Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist sicher das du ein DHD hast?
Weil die 2.14.207.1 find ich nur in Verbindung mit dem normalen Desire...
Was hast du denn für eine Build-Nummer?
Da sind wir gerade bei 1.72.xxx.x
Vereinzelt bei Custom Stock Roms bei 1.84.xxx.x
Beim normalen Desire gibt es das nicht. Würde mich aber sehr sehr schwer wundern wenn du eine alte Sense Version auf dem DHD hättest
Wirst damit zufrieden sein
Guten Morgen,
auf Grund der obrigen Anfrage wegen Launcher kam ich nicht drum rum den Launcherpro auch mal zu testen und mich ein wenig damit zu beschäfitgen.
Meine Frage ist nur:
Diese Software hat ja wahnsinnig viele Möglichkeiten zum Einstellen. Gibt es Punkte oder Tipps bezüglich des Akkuverbrauchs?
Gruß,
Alex
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die jedem Deppen am Telefon ihre Zukunftsplanung in Sachen Smartphones erzählen?
Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass die Leute am Telefon nicht mal was davon wissen, wenns so wäre könnte man es auch gleich öffentlich in den Nachrichten durchgeben lassen...
Ist nen super Teil, habs auch seit heute (von Amazon bekommen)mein defy wurde verschickt von sparhandy, sollte montag da sein... juhu
ich bin ja echt gespannt auf das teil als smartphone einsteiger
Und die letzte Frage wäre: Kann man SMS auf die externe Speicherkarte verschieben bzw als festen Speicherort angeben ?
Ah sorry das war Tako der gesagt hat das Defy sei nichts.
Schau mal bitte hier:
Amazon.co.uk: zte blade
Welches davon is da jetzt das richtige ? Das für 100 oder das für 180 Pfund ?
Kann man das dann auf Deutsch umstellen und Android 2.1 bzw 2.2 aufspielen ?
ocing @ smartphone
das wusste ich bisher auch nicht, daß das geht