*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, kommt halt drauf an. 200MHz mehr Takt beim Defy sind immerhin +25% ;)

1100MHz läuft auch aber @ standard Spannung :d

Für OC brauchst Root und halt das entsprechende App (ich nutze SetVsel). Wenn nen Takt nicht stabil läuft merkst das am Freeze oder Neustart (zu wenig Spannung), ist also ähnlich wie beim PC :fresse:

Edit: hier noch 2 Bilder

p1050566m7cj.jpg

Hi. Wie heißt denn das Uhrenskin da auf dem foto? Ist das eines von Beautifull Widgets?
Gruss

Kommando zurück. Habe es bei beautifull widgets gefunden;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen meinem bt prob, lag wirklich daran, das bt standard auf unsichtbar ist. Thc für den tip!

@Crisch:
Generelle Frage: Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden bist du mit dem Defy?

hat mal jemand schnell ne empfehlung für ne 32gb sdhc karte fürs desire hd? möglichst günstig. wollte wegen der frage keinen extra thread aufmachen.

@Crisch:
Generelle Frage: Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden bist du mit dem Defy?
Also mir gefällt es bisher sehr gut, es liegt wirklich sehr gut in der Hand und lässt sich perfekt bedienen.

Ausserdem läuft es schnell und flüssig. Muss aber auch sagen das ich keine großen Ansprüche habe, nutze
das Teil um hin und wieder zu telefonieren, emails checken und zwischendurch nen bissel surfen.

Einzig was mich ein wenig nervt ist die klappernde lauter / leise wippe, aber das Teil braucht halt Platz
damit auch Wasser wieder rauslaufen kann wenn es mal baden war :fresse:

Naja, alles in allem nen gutes Handy fürs Geld. Großes Display, hohe Auflösung und großen Akku :)

Jetzt geht der Market bei mir auch wieder, strange...

Nutzt hier jemand ne Schach App?
Falls ja, was ist empfehlenswert?
Hab jetzt grad mal DroidFish ausprobiert aber das gefällt mir nicht so 100%

Ich habe mal ein wenig das Aussehen angepasst:

Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus, wobei das K9 Icon wirklich eine ästhetische Katastrophe ist :fresse:

was ist denn das das für eine Batterie Anzeige?

Ja, der Köter regt mich auch auf. Aber das APK zu bearbeiten, ist mir wiederum zu "nerdig". :d
Batterieanzeige: SiMi Clock Widget mit einer 1x1-Einstellung

Woher hast du die Icons?
Die sind sehr schick (auch haben will :d) !

Ist ein Theme für MIUI (Custom ROM für das Nexus One / Desire)

gibt es für das defy auch irgendein widget oder wenigstens die möglichkeit im menü wo ablesen zu können wieviel prozent der akku noch hat?

Du kannst die gleichen benutzen wie alle anderen auch.
Es gibt unzählige Widgets für die Batterieanzeige, die meisten können noch erheblich mehr als nur den Akkustatus..
Eine kleine Auswahl:
Simi Clock
Circle Battery Widget
BattStatt
Elixir

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die gleichen benutzen wie alle anderen auch.
Es gibt unzählige Widgets für die Batterieanzeige, die meisten können noch erheblich mehr als nur den Akkustatus..
Eine kleine Auswahl:
Simi Clock
Circle Battery Widget
BattStatt
Elixir

thx, kann ich das im market runterladen? und kosten die was?

Hast du mal auf die Links gedrückt? Da steht doch alles.. Über den Button "Installieren" kommst du auch zum Market. (Und nein, die kosten alle nichts. :) )

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit nicht mal 24 std. das erste mal ein smartphone und hab null plan, tut mir leid wenn ich innerhalb dieser zeit kein profi bin...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:24 ----------

muss mir erstmal einen google account anlegen sehe ich gerade

@Patrick84: was ist das für ein live Hintergrund?

@roch13: du wirst die nächsten Wochen/monate sehr viel Spaß haben! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche lieber erst selbst ehe ich "einfach drauf los frage" und die Handhabung projiziere ich hin und wieder auf andere, mein Fehler.

@Stonerico: Das ist nur ein Wallpaper: http://dl.dropbox.com/u/16644308/40713_10.png

Ich suche lieber erst selbst ehe ich "einfach drauf los frage" und die Handhabung projiziere ich hin und wieder auf andere, mein Fehler.

kein problem

hab jetzt ein google konto angelegt, kann mich aber nicht einloggen, anmeldung bricht immer ab mit "es besteht keine verbindung zum netzwerk" (hdspa steht aber, hab gerade mails abgerufen)

eventuell gerade ein google problem? hat das noch jemand?

bevor der schrott nicht geht, kann ich auch das elixir nicht holen über den market :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

toll, scheint wohl ein generelles android prob zu sein, wenn man nicht gleich am amfang bei der kontoneinrichtung beim erststart die google geschichte eingibt.
muss ich jetzt mein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen und von vorne? ich könnt :kotz:

:hmm:
Da bin ich ein wenig überfragt. Hast du eventuell eine Einstellung, dass du nur im WLAN Apps installieren kannst?

Wenn du deine Anmeldung erfolgreich war, dann kannst du dich auch hier anmelden:
market.android.com/

Einfach die Apps suchen, die du brauchst (Links gabs bereits ein paar Beiträge weiter oben) und auf "INSTALL" klicken, dein Handy auswählen und dann werden die automatisch auf deinem Handy installiert.
Eben probiert, klappt mit meinem Handy problemlos.

Also eigentlich ist es egal wann man ein Konto einrichtet, als ich das erste mal nen Android hatte hab ich auch nicht gleich mein Google Konto eingerichtet und es lief alles einwandfrei.

Ansonsten einfach mal das Handy neustarten, vielleicht klappts ja dann.

:hmm:
Da bin ich ein wenig überfragt. Hast du eventuell eine Einstellung, dass du nur im WLAN Apps installieren kannst?

ich kann mich ja nicht bei google anmelden, d.h. soweit komm ich gar nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

Wenn du deine Anmeldung erfolgreich war, dann kannst du dich auch hier anmelden:
market.android.com/

Einfach die Apps suchen, die du brauchst (Links gabs bereits ein paar Beiträge weiter oben) und auf "INSTALL" klicken, dein Handy auswählen und dann werden die automatisch auf deinem Handy installiert.
Eben probiert, klappt mit meinem Handy problemlos.

anmelden ja, aber dann kommt fehlermeldung, das das hany noch nie mit dem market syncronisiert wurde, weil ich mich ja auf dem handy nicht ins google konto einloggen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

Also eigentlich ist es egal wann man ein Konto einrichtet, als ich das erste mal nen Android hatte hab ich auch nicht gleich mein Google Konto eingerichtet und es lief alles einwandfrei.

bei mir nicht :shake:

wenn man googlet findet man aber viel drüber u.a. im anroid forum, ist wohl ein bekannter bug und helfen soll nur werkseinstellungen zurücksetzen und dann gleich beim einrichten vom telefon ins google konto einloggen.

tolle wurst :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh