*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay thx,
Kumpel sagt grad das kann man da net bestellen weil da ne Sim dabei ist und die verkaufen das nur an UK Kunden und nicht ins Ausland.. bah^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist sicher das du ein DHD hast? :fresse:

Weil die 2.14.207.1 find ich nur in Verbindung mit dem normalen Desire...

Was hast du denn für eine Build-Nummer?

Da sind wir gerade bei 1.72.xxx.x

Vereinzelt bei Custom Stock Roms bei 1.84.xxx.x

Ich habe niemals geschrieben dass ich ein DHD habe...sondern nur Desire ;)
 
Baum......

Dann ist klar das du es nicht hast ;)

Hätte dir aber beim Video auffallen müssen , oder spätestens hier:

Beim normalen Desire gibt es das nicht. Würde mich aber sehr sehr schwer wundern wenn du eine alte Sense Version auf dem DHD hättest

Nun gut, macht ja nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand von euch Cyanogen 7 mit Android 2.3. Hab seit dem letzten Build n extremes Akkuproblem, da ich nichts sonstiges gemacht hab liegt es wahrscheinlich am ROM.
Hat sonst noch jemand ein Akkuproblem?

€: handy isn Desire^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mein defy wurde verschickt von sparhandy, sollte montag da sein... juhu :bigok:

ich bin ja echt gespannt auf das teil als smartphone einsteiger
 
Guten Morgen,

auf Grund der obrigen Anfrage wegen Launcher kam ich nicht drum rum den Launcherpro auch mal zu testen und mich ein wenig damit zu beschäfitgen.

Meine Frage ist nur:
Diese Software hat ja wahnsinnig viele Möglichkeiten zum Einstellen. Gibt es Punkte oder Tipps bezüglich des Akkuverbrauchs?

Gruß,
Alex


LP ist wirklich sehr umfangreich, aber das ist ja gerade der Vorteil gegenüber einem Standard Interface wie z.B. HTC Sense :)

Bezüglich des Akkuverbrauchs kann ich dich beruhigen, da gibt's keinen Unterschied - zumindest kann ich keinen feststellen.

Gruß
 
habe grad bei samsung angerufen und gefragt ob die schon das galaxy s2 ausgeleiert haben.
promt kam die antwort - "das kan ich ihnen zum jetzigen zeit punkt noch nicht verraten"

heöö "verraten" kommt doch von etwas wissen oder !!!???
kann da auch mal wär anrufen und die selbe frage anders rum stellen. :d
büddebüdde vieleicht können wir da was in erfahrung bringen.

und wählt bei telefon gespräch aufzeichenen die taste "2" für nicht auf zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ragga Muffin, jetzt hast Du es auf meine Ignor-Liste geschafft.

Und wenn man Dich als "Troll" bezeichtet, wie ein paar Posts weiter oben schon geschehen, entspricht das auch der Wahrheit. Die im PCGH vermissen Dich bestimmt schon, was hier denke ich niemand tun wird.
 
ja ja weiter so es ist wunderschön es zu beobachten wie du mich zum mittelpunkt deines lebens machst.
danke für die zeit die du für mich opferst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die jedem Deppen am Telefon ihre Zukunftsplanung in Sachen Smartphones erzählen?
Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass die Leute am Telefon nicht mal was davon wissen, wenns so wäre könnte man es auch gleich öffentlich in den Nachrichten durchgeben lassen... :rolleyes:
 
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die jedem Deppen am Telefon ihre Zukunftsplanung in Sachen Smartphones erzählen?

bist du jetzt ganz deppert oder wie ??? ... was für eine zukunftsplanung von was blubberst du da überhaupt ???

wir reden hier von einem smartphone was bereits die "marktreife" erlangt hat.
es ist nur noch eine frage der zeit bis nun endlich ein händler das galaxy an die werbe trommel hängt ...und laut HWLuxx soll das noch in diesem monat geschähen.

allso was blubberst du da viper???


Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass die Leute am Telefon nicht mal was davon wissen, wenns so wäre könnte man es auch gleich öffentlich in den Nachrichten durchgeben lassen... :rolleyes:

ach komm du hast mir bereits auf seite 61bewiesen das deiner seits nur heisse luft rauskommt.
ich hatte nur keine lust auf dein otto normal gebluber zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein defy wurde verschickt von sparhandy, sollte montag da sein... juhu :bigok:

ich bin ja echt gespannt auf das teil als smartphone einsteiger
Ist nen super Teil, habs auch seit heute (von Amazon bekommen) :)

Bin vom DHD zum Defy gewechselt, reicht vollkommen von der Leistung her.

Läuft soweit flüssig (und das mit Android 2.1, Froyo flashe ich nachher), Wasserdicht ists definitiv auch und es liegt perfekt in der Hand :d

p1050527zo4m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chrisch,
ich bin auch grad am überlegen ob ich mit das Defy oder das Galaxy Ace hole.
Glückwunsch erstma zum Defy.

Kannst du mir mal was zum Thema schnelligkeit und Reaktion vom Defy erzählen ?
Würde gerne wissen ob es sofort reagiert wenn man scrollt oder so oder ob es micro ruckler hat.

Und desweitere lese ich sehr oft dass die Cam von dem Defy ein rießen Schrott sei, kein einziges Bild scharf etc.. kannst du das bestätigen ?

Und die letzte Frage wäre: Kann man SMS auf die externe Speicherkarte verschieben bzw als festen Speicherort angeben ?

Danke schonmal ! :)
 
Und die letzte Frage wäre: Kann man SMS auf die externe Speicherkarte verschieben bzw als festen Speicherort angeben ?

Warum sollte man das wollen? :confused:

Falls es dir um die (automatische) Sicherung deiner SMS geht, kann ich dir folgende (kostenlose) App empfehlen:
SMS+ Backup
Sobald eine SMS eingeht wir diese mit deinem Googleaccount synchronisiert (in einem speziellen Ordner bzw. Label names "SMS").

Geniale App ... :wink:
 
Bilder kann ich dir heute Abend mal ein paar mit dem Defy machen, nach der Arbeit, falls mir dann noch keiner zuvor gekommen ist.
Also mir ist es schnell genug, Micro Ruckler treten bei mir dennoch abundzu auf, zum Beispiel wenn ich ewig viel Musik durchscrolle, habe ne 32gb mSDHC drin. Die Regel ist es allerdings nicht.
Beim Unlockscreen ist der "Schiebeentregler" allerdings schon fast eine Zumutung, habe den daraufhin ersetzt...

Soweit ich den Durchblick habe lässt sich eigentlich alles mit dem Googlekonto Synchronisieren, habe mich aber auch noch nicht intensiv mit dem Thema Backup beschäftigt.

Wenn du auf Motoblur verzichten kannst, dann einfach bei der Ersteinrichtung Motoblur Einrichtung Abbrechen, danach gleich den Launcher Pro drauf, so habe ich es gemacht.
 
Also Ruckler hab ich soweit keine bzw kaum, zumindest nicht mehr als mitm DHD.

Das Galaxy Ace hatte ich auch erst in Betracht gezogen, habs aber dann gelassen...

- kleineres Display
- niedrigere Auflösung

Naja, ausserdem hatte ich nun schon das Galaxy S i9000 und Galaxy 3 i5800, wollt einfach mal was anderes probieren und deswegen auch u.A. zum Defy gegriffen.

Bereut hab ich es bisher nicht, spiele im mom bissel rum (CPU @ 1GHz übertaktet + undervolting :fresse: )
 
ocing @ smartphone

das wusste ich bisher auch nicht, daß das geht :d
 
Ah sorry das war Tako der gesagt hat das Defy sei nichts.

Schau mal bitte hier:

Amazon.co.uk: zte blade

Welches davon is da jetzt das richtige ? Das für 100 oder das für 180 Pfund ?

Kann man das dann auf Deutsch umstellen und Android 2.1 bzw 2.2 aufspielen ?

ich rate dir vom OSF Ab. hab mir selber eins vor 1 monate gekauft und das is jetzt schon defekt. ( Touch ohne Funktion) nach eingehender recherche im netz scheint das wohl ne krankheit bei den teilen zu sein, ich hab den kauf bereut und muss mich jetzt nach was anderem umsehen ( evtl das Defy)
 
ocing @ smartphone

das wusste ich bisher auch nicht, daß das geht :d

Aber sicher :fresse:

Mein HD2 hat damals Stabile 12xx mit gemacht.
Mein DHD habe ich testweise mal auf 1,5Ghz getaktet und lief. :fresse:

Aber läuft bei mir wieder alles @stock 1GHz.

Damit läuft noch alles, daher seh ich im ocing kein Sinn Momentan.

Aber schön zu wissen was so geht , wenn man die Leistung vll. doch mal braucht :)
 
wie funzt ocing bei smartphones

ich krieg ja montag mein defy, wirklich was bringen tut das da aber nix, oder?
 
Naja, kommt halt drauf an. 200MHz mehr Takt beim Defy sind immerhin +25% ;)

1100MHz läuft auch aber @ standard Spannung :d

Für OC brauchst Root und halt das entsprechende App (ich nutze SetVsel). Wenn nen Takt nicht stabil läuft merkst das am Freeze oder Neustart (zu wenig Spannung), ist also ähnlich wie beim PC :fresse:

Edit: hier noch 2 Bilder

p1050566m7cj.jpg


p1050572p7p1.jpg


Edit2: hier noch der unterschied 800MHz (standard) vs. 1000MHz

01177h.jpg
0247zb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das echt lustig. Jetzt fangt ihr schon an eure Handys zu übertakten :P . Wie wäre es wenn ihr einfach ein anderes ROM benutzt, das flüssiger läuft ;-)

EDIT: Bin gestern auf ein Gingerbread build umgestiegen. Bisher hab ich noch nicht soviele Verbesserungen gemerkt oder besser gesagt hab ich nur eine gemerkt. Das Springen in einer SMS /URL mit einem großen Cursor ! Das Funktioniert meiner Meinung nach sogar besser als beim Iphone mit der Lupe. Gibt es sonst noch coole Features?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Custom Rom drauf (Android 2.2 Froyo ohne "Motoblur"). Läuft ja auch alles soweit flüssig aber das OC is fürs Ego :d
 
Na ja, was heißt fürs Ego.
In der aktuellen High Class ist das Momentan so, keine Frage.

Aber wenn ich da an ein Hero denke was ich mal in der Hand hatte und dort unbedingt Andro 2.2 drauf (vernünftig) laufen sollte, da brauch man schon oc :fresse:

Aber mehr als 714Mhz wollte das Teil einfach nicht stabil her geben... Da lief dann Angry Birds halbwegs anständig mit, aber keines falls so das man Freuden Sprünge machen hätte können.
Aber das lag wohl eher an der mangelden Grafik Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch mein Desire zu verkaufen und ein Defy zu holen.
Die Sprachqualität, Ton und Akkulaufzeit ist einfach genial.
Dazu kommt noch das bessere Display, Auflösung und GPU.
 
Hat irgend einer ne Ahnung ob mit nem Standard-Android 2.2 die Hardware-Tastatur vom Milestone 2 noch funzt? Bin atm auch schwer am überlegen meins zu Rooten weil mir MotoBlur bissle arg auffe Kette geht :wall:

lg

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh