*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich doch schonmal gut an... jetz muss ich "nur" noch durchs Rooten + Custom Rom flashen durchsteigen... dann werd ichs denk ich mal versuchen.
 
Das hört sich doch schonmal gut an... jetz muss ich "nur" noch durchs Rooten + Custom Rom flashen durchsteigen... dann werd ichs denk ich mal versuchen.

naja rom ist das ja nicht, dank Motorola's locked bootloader kann man höchstens sachen draufklatschen ;)

aber beim milestone 1 wars recht einfach, unsicherer bootloader flashen, Recovery mit OpenRecovery flashen und dann jedes image aufspielen die man möchte. ist ja sonst auch alles im XDA Forum erklärt, denke mal für's Milestone 2 genau so.
 
Habe diese Optionen auch auf dem Desire HD mit Stock Rom-sowöhl lautstärke als auch Töne!

Einstellungen>Ton>Lautstärke der Wecker
Und die Sounds wie du schon beschrieben hast...kann da alles mögliche auswählen...mp3´s usw

Ton ist beim Defy auf Standard Eclair kein Problem, jedoch kann man die Lautstärke definitiv nirgends einstellen, weswegen solche Postings wie das von Raggamuffin auch daneben sind :rolleyes:

Aber danke an den Tipp mit "Sanfter Wecker", von wem auch immer der kam...
 
Moin, moin zusammen!

Hab mal ne Frage. Will mir ein Desire HD mit o2 Blue 100 holen.
Nun kann ich mir ja bei diversen Anbietern z.B. Handyflash das Handy mit Netzbertreibersoftware und ohne bestellen. Was habe ich denn für Nachteile mit Netzbetreibersoftware? Kann ich das Branding irgendwie wegbekommen?
Verliere ich die Garantie wenn ich das Branding entferne?
 
Nutzt jemand von euch Whatsapp?

Hatte es gestern mal drauf, aber so ein paar Probleme damit und dann wieder runtergeworfen.
Jetzt sehen mich aber die Leute die ich in WhatsApp hatte immer noch als Verfügbar (ich vermute mal dass meine Handynr. halt einfach auf dem WhatsApp Server als eingetragen stehen bleibt).

Kann sich da wieder vollkommen löschen?
Ist etwas doof wenn andere Leute einem dann was über WhatsApp schicken obwohl man die Software gar nicht mehr nutzt.
 
Ich glaube die haben in letzter Zeit sowieso mehrere Probleme, der Service an sich brach in letzter Zeit ja immer wieder mal zusammen ...
Warte einfach mal ein par Tage ob sich dann was tut
 
Rein theoretisch würds natürlich Sinn machen, dass die einen nicht vom Server löschen, denn wie wollen die erkennen ob man die App noch nutzt oder nicht.

Auch wird man anhand der Nummer ja vermutlich erkannt, ob man noch im kostenlosen 1 Jahr ist, oder?
 
Dass Google (und andere Suchmaschinen) derzeit immer mehr von Spammern überfüllt wird, wurde mir jetzt erst wieder bewusst, als ich nach dem Erscheinungsdatum für das Samsung Galaxy S 2 bzw. "S II" (^^) gesucht habe...

Für Deutschland scheint Mai geplant zu sein.
Für UK irgendwie schon der 4. März. Allerdings weiß ich nicht, ob das so stimmen mag.

Hat jemand nähere Informationen bzw. eine gute / aktuelle Quelle, was das angeht?

Ich besuche Ende März einen guten Freund von mir in London, das wäre vielleicht eine gute Gelegenheit das neue Samsung Handy dort zu kaufen bzw. vorher zu seiner Adresse zu bestellen.
 
Ich besuche Ende März einen guten Freund von mir in London, das wäre vielleicht eine gute Gelegenheit das neue Samsung Handy dort zu kaufen bzw. vorher zu seiner Adresse zu bestellen.


würdest du mir auch eins mitnehmen ???
(nur wen samsung bis mai hinauszögert!)
 
Wollt ihr das nicht lieber per PM klären?

Kennt jemand eine Möglichkeit Kontakte zu speichern die SMS ohne Nummer versenden? DHL z.B. schickt SMS wenn was in der Packstation liegt, in der SMS ist aber keine Nummer angegeben, sodass ich den Kontakt nicht speichern kann. Ich würde DHL aber gerne ein Kontaktbild hinzufügen, sieht einfach besser aus im Widget.
 
@Ragga Muffin: Also wenn sich das seriös abwickeln ließe, kann ich das machen. Wollen wir mal schauen, ob es überhaupt nötig wird bzw. Sinn macht bei den Preisen zu Beginn

Gibt es technisch gesehen Unterschiede, die das Funktionieren in Deutschland unmöglich machen würden? Hab in England noch kein Roaming oder so genutzt, würde mich jetzt auch wundern, aber man weiß ja nie ^^

4. März in UK ist auch deine letzte Info?
 
Kann man auf nem Android Phone (zB Motorola Defy) das Tasturlayout beim SMS schreiben ändern ? Also dass zB die Leertaste in der Mitte ist und nicht ganz Rechts oder ist das Handys bzw Herstellerabhängig ?
 
Ich habe mal meine Micro SDHC-Karten getestet. Angeschlossen waren Sie über einen Sandisk-USB-Adapter.

 
Kann man auf nem Android Phone (zB Motorola Defy) das Tasturlayout beim SMS schreiben ändern ? Also dass zB die Leertaste in der Mitte ist und nicht ganz Rechts oder ist das Handys bzw Herstellerabhängig ?
Gibt allemögliche Layouts.
Aber ich habe noch keine gesehen bei der die Leertaste nicht in der mitte ist?
Also ich nutze HTC_IME Mod oder Gingerbread Keyboard.

Bin gerade auch am suchen nach ner microSD.
Die Class Kategorien sind iwie einfach Müll, liest man einfach zu oft, dass auch Class2 recht schnell is und die höheren gerade mal an der Grenze.
Und trotzdem werden einfach die doppelten Preise genommen.
Denke mal es wird ne Adata C6.
 
@whatsapp


Habt ihr damit wirklich soviele Probleme? Also ich find das Programm einfach total genial. Bis jezt hat es noch nie den Dienst verweigert. Was mich allerdins wundert ist, dass ständig neue Updates kommen.
 
Statt WhatsApp benutze ich "PingChat!" ;)
Macht denke ich genau das gleiche, ich kann mit nem Kumpel der ein iPhone hat kostenlos schreiben.
 
@whatsapp


Habt ihr damit wirklich soviele Probleme? Also ich find das Programm einfach total genial. Bis jezt hat es noch nie den Dienst verweigert. Was mich allerdins wundert ist, dass ständig neue Updates kommen.

Dito, benutze es auch schon ziemlich lange und hatte bisher auch nie irgendwelche Probleme, wenn ich es gebraucht habe! Schreibe auch mit iPhone-Nutzern und keine Beschwerden :)
 
Ich bekomme mit meinem Galaxy S absolut kein GPS Signal. Neuste Firmware ist drauf. Selbst nach 15 Minuten ist nichts zu machen ... Jemand ne Idee? Meint Ihr es bringt etwas das Handy einzuschicken?
 
leute, ich hab ein merkwürdiges problem.

seit einigen tagen ist mein akku abends recht früh leer, bis vor kurem bin ich immer gut bis in die nacht gekommen.
als heftigster akkuverbrauch wird mir der mobilfunkstandby angegeben.
da scheint sich in den letzten tagen irgendwie was "aktiviert zu haben" was ständig rumfunkt, hab unverständlicherweise auch schon ne sms bekommen, dass mein kontingent erschöpft ist, was gar nicht sein kann.

ich kill jetzt mehrmals am tag alle prozesse mit advanced task killer, aber das kanns ja nicht sein, hat vorher doch auch funktioniert :(

hat jemand ne idee?
 
*könnten* die google services sein. probier mal folgendes:
- einstellungen / standort und sicherheit / drahtlosnetzwerke deaktivieren
- konten und synchr. / auto sync ausschalten (ausschalten nicht unbedingt nötig; anlassen aber auch nicht :ugly)
- und das wichtigste: datenschutz / daten sichern und wiederherstellen ausschalten

danach mal rebooten und überprüfen. die spinnen, die googler...
 
@ alle defy besitzer

was muss man machen, damit bluetooth funktioniert, wenn ich es über das widget anschalte auf dem defy und mit meinen nokia 6700 nach neuen bluetooth geräten suche findet er es nicht :(

mach ich was falsch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

vom defy auf`s nokia geht es problemlos, das defy findet das nokia sofort und ich kann z.b. ein foto schicken, nur anders rum nicht :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

und was muss ich machen, damit ich bei telefonkontakte kontakte löschen kann die ich dort nicht anzeigen lassen will???
 
Zum BT keine Ahnung.

Drück mal die Menü Taste, da hast du dann Anzeigen oder so ähnlich.
Die Menü Taste ist allgemein, dein Freund. ;)
 
Zum BT keine Ahnung.

Drück mal die Menü Taste, da hast du dann Anzeigen oder so ähnlich.
Die Menü Taste ist allgemein, dein Freund. ;)

da gibt es nur "ausblenden", aber kann blendet er nur in der kontakteliste und nicht in der telefonliste aus. in die telefonliste hat er alle facebook kontakte rein, wo eine nummer hinterlegt ist. ich will da aber nicht alle haben, nervt mich voll. aber ka wie ich die da rauskriege :grrr:
 
Hab zwar kein Defy, aber eventuell bist du unsichtbar ;)
Dann musst du dich erst sichtbar machen, bei meinem DHD macht er das dann für 120 Sekunden sichtbar, danach biste wieder invis ;)
 
Hab zwar kein Defy, aber eventuell bist du unsichtbar ;)
Dann musst du dich erst sichtbar machen, bei meinem DHD macht er das dann für 120 Sekunden sichtbar, danach biste wieder invis ;)

ich hab es sofort probiert nachdem bt auf dem defy aktiv war ;)

vom nokia zum defy funzt es ja, nur andersrum nicht :confused:
 
Ach so das geht glaub ich nicht, entweder Facebook oder nicht.
Ich lass Facebook ausblenden und die, die ich möchte verknüpfe ich einfach mit dem Normalen Kontakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh