T.Lancer
Enthusiast
also ich hab Cyanogen 6 auf mein Milestone 1 laufen, tastaur läuft weiterhin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich doch schonmal gut an... jetz muss ich "nur" noch durchs Rooten + Custom Rom flashen durchsteigen... dann werd ichs denk ich mal versuchen.
Habe diese Optionen auch auf dem Desire HD mit Stock Rom-sowöhl lautstärke als auch Töne!
Einstellungen>Ton>Lautstärke der Wecker
Und die Sounds wie du schon beschrieben hast...kann da alles mögliche auswählen...mp3´s usw
Ich besuche Ende März einen guten Freund von mir in London, das wäre vielleicht eine gute Gelegenheit das neue Samsung Handy dort zu kaufen bzw. vorher zu seiner Adresse zu bestellen.
Gibt allemögliche Layouts.Kann man auf nem Android Phone (zB Motorola Defy) das Tasturlayout beim SMS schreiben ändern ? Also dass zB die Leertaste in der Mitte ist und nicht ganz Rechts oder ist das Handys bzw Herstellerabhängig ?
Habt ihr damit wirklich soviele Probleme? Also ich find das Programm einfach total genial. Bis jezt hat es noch nie den Dienst verweigert. Was mich allerdins wundert ist, dass ständig neue Updates kommen.
Zum BT keine Ahnung.
Drück mal die Menü Taste, da hast du dann Anzeigen oder so ähnlich.
Die Menü Taste ist allgemein, dein Freund.
Hab zwar kein Defy, aber eventuell bist du unsichtbar
Dann musst du dich erst sichtbar machen, bei meinem DHD macht er das dann für 120 Sekunden sichtbar, danach biste wieder invis