*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
defy lädt gerade, nachher hol ich mir dann das elixier :)

gibt es sonst noch irgendwelche apps o. widgets die man unbedingt haben sollte und die umsonst sind über den market?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Galaxy Ace ?
Ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen Ace und Defy.

Ist das Ace merklich langsamer als das Defy oder geben die sich nicht viel ?
 
Hi,
ich habe heute mein Desire HD bekommen und will mich jetzt ins WLAN Netzwerk einwählen. Also eingeschaltet, Netzwerk gefunden und dann auf Verbinden. dann zeigt er die ganze Zeit an "Verbindung wird hergestellt..." "Nicht verbunden" "Scan". Muss ich nur warten? Weil da irgendwie nichts passiert.
 
ich habe seit gestern das defy und kann es nur weiterempfehlen...liegt super in der hand, akku ist spitze, auflösung gut...etc.
wie schon so oft erwähnt, der aus knopp wackelt etwas, aber das is nur marginal...
klare empfehlung bis jetzt...

mfg t
 
Hat schon jemand das Galaxy Ace ?
Ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen Ace und Defy.

Ist das Ace merklich langsamer als das Defy oder geben die sich nicht viel ?

Würd mich auch interessieren. Was ist denn bei androiden so zu empfehlen bis ca 300e ?
 
also das ace hat schon gute bewertungen bei amazon...würde ich glatt dem galay 3 vorziehen aber habe gestern froyo auf meinem galaxy 3 gemacht und das is schon geiles handy =)
 
Ist ein Theme für MIUI (Custom ROM für das Nexus One / Desire)

Hast du zufällig nen Link?
Sodass ich die Icons vielleicht extrahieren könnte...

Wegen Defy/Ace:
Das Defy ist was die Hardware angeht deutlich besser ausgestattet, da würde ich nicht lange überlegen (auch wenn Motoblur Mist ist, da heißt es dann anderen Launcher drauf).

@PoWerBaR:
Boah ist das noch lange :-[
Gut dass der Cyanogen-Build schon jetzt super läuft :d
 
Von HC sollte man glaube ich eher die Finger lassen...
Ist fürs DHD ja auch schon verfügbar, wird offiziell aber wohl nie kommen und nie richtig laufen, da eigentlich für Tablets gedacht.
 
Kurze Frage in den Raum gestellt, ich suche nen Handy mit einer "annehmbaren" Hosentaschengröße! Habe zur Zeit das Samsung f480 mit der Größe 56x13x100 [mm] ungefähr ... Das ist für mich angenehm, wobei etwas größer natürlich sein MUSS für meine Ansprüche.

Konkreter bin ich auf der Suche nach einem günstigen (ruhig gebrauchtes) Smartphone zur Internetnutzung (surfen, mail usw ...)

Das Defy scheint ja schon eines der "kompakteren" Smartphones zu sein? So ein Samsung S I9000 ist mir definitiv viel zu groß.

Über paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Danke.
 
Hast du denn schonmal ein größeres Handy in der Tasche gehabt?
Ich hab ein HTC Desire HD (4,3") und trotz der Größe ist es deutlich angenehmer in der Tasche als mein altes K800i, weil es deutlich dünner ist :)
 
ne, hab ich nicht, aber verglichen mit meinen jetzigen ist das HD ja riesig! Mir is schon klar, dass die Dicke des Handys ne große Rolle spielt, nur kann ich mich mit soner Größe irgendwie total nicht anfreunden.
 
Vielleicht helfen dir ja meine.
Moecky's Apps on the phone - Page 1

Mit Appbrain kannst du dann auch Fast Web Installer nutzen.

Ich nutze das Batterie Widget was bei Android Systeminfo dabei ist.

ok, thx ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

Kurze Frage in den Raum gestellt, ich suche nen Handy mit einer "annehmbaren" Hosentaschengröße! Habe zur Zeit das Samsung f480 mit der Größe 56x13x100 [mm] ungefähr ... Das ist für mich angenehm, wobei etwas größer natürlich sein MUSS für meine Ansprüche.

Konkreter bin ich auf der Suche nach einem günstigen (ruhig gebrauchtes) Smartphone zur Internetnutzung (surfen, mail usw ...)

Das Defy scheint ja schon eines der "kompakteren" Smartphones zu sein? So ein Samsung S I9000 ist mir definitiv viel zu groß.

Über paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Danke.

das defy ist auf jedenfall noch hosentaschentauglich, das ist in der hinsicht top.
 
Kurze Frage in den Raum gestellt, ich suche nen Handy mit einer "annehmbaren" Hosentaschengröße! Habe zur Zeit das Samsung f480 mit der Größe 56x13x100 [mm] ungefähr ... Das ist für mich angenehm, wobei etwas größer natürlich sein MUSS für meine Ansprüche.

Konkreter bin ich auf der Suche nach einem günstigen (ruhig gebrauchtes) Smartphone zur Internetnutzung (surfen, mail usw ...)

Das Defy scheint ja schon eines der "kompakteren" Smartphones zu sein? So ein Samsung S I9000 ist mir definitiv viel zu groß.

Über paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Danke.

Ganz klassisch ein Desire oder Nexus One. Beide sind von der Größe her wirklich optimal (hatte vorher ein HD2, das war schon zu groß) und von der Update Versorgung auch noch vorne mit dabei.

Gruß
 
Hast du denn schonmal ein größeres Handy in der Tasche gehabt?
Ich hab ein HTC Desire HD (4,3") und trotz der Größe ist es deutlich angenehmer in der Tasche als mein altes K800i, weil es deutlich dünner ist :)


Ich merke jeden tag wie gut das handy in der Hosentasche ist! Man füllt nix vom HD trotz Silikionschutz! Ich hatte früher ein K850i das war ein Bomber:fresse2:
 
Sagt mal, welches Android Phone ist aktuell in der Einsteiger Klasse bis max 150€ zu empfehlen?

Habe mich in letzter Zeit nur mit der Highend Sparte Beschäftigt, suche nun aber ein Phone für meinem Bruder. Muss nichts wildes sein, nur sollte , aufgrund der App Vielfalt, schon ein Android Phone sein auf dem zumindest sowas wie Angry Birds spielbar ist.

Jemand eine Idee?
 
ZTE Blade alias Orange San Francisico, Base Lutea etc.

Gibt es in der Bucht für ungefähr 150€
Such am besten nach Orange San Francisco.
Es gibt eine sehr große Custom Rom Community die sehr gute Arbeit leistet.
In der Preisklasse unschlagbar
Android 2.3 duch Custom Rom (Ab Werk nur 2.1)
3,2MP Cam (Base Lutea 5MP)
Super Display (480 x 800)
600Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. :)

Vom ZTE Blade sind 2 in der bucht für 218€.

Und einmal gibt es das Orange San Fransico für 180€.

Sind aber beides die gleichen Geräte wenn ich das richtig verstanden habe? Oder gibt es da irgendein eklatanten Unterschied zwischen ZTE / Orange ?
 
Schau mal bei den Auktionen die gehen mit etwas Glück für 150 weg, je nach Tag.
Das Handy wurde von Orange in Auftrag gegeben.
Heißt beim Hersteller halt ZTE Blade und bei Orange San Fransisco ist aber gleich.
Die älteren Modelle haben AMOLED die neueren LCD
Das deutsche Base Lutea hat eine 5MP Cam anstatt einer 3MP Cam.
Custom Rom läuft Cyanogen Mod 7 drauf.
 
vergiss beium Blade nicht das sehr viele handy´s probleme mit den display´s bekommen un müssen repariert werden
 
Danke erstmal für die Tipps.

Das Blade scheint echt interessant zu sein.
Das Milestone bekommt man ja auch mit glück in der Preisregion (Gerade eins für 180€ weg gegangen in der Bucht)

Denke das werden die beiden Kandidaten sein die da wohl in betracht kommen.
 
Motorola Defy im Displaytest

was haben diese deppen davon mit gewalt ein smartphone im wert von 300 euro zu schrotten :wall:

Aufmerksamkeit :p

Hab seit heute mal ne UMTS-Flat, ist schon sehr gut..
Passend dazu war ich noch Handys anschauen im MM, da mein Nokia 5800 schon etwas lahm ist und das Display eher zu klein, dazu noch der resistive Touchscreen..leider hatten die das Defy nicht..am besten hat mir das Desire gefallen, aber das gibts ja auch schon wieder ganz schön lange..das Desire S wird interessant IMHO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh