Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte ich USB Debugging dann aktivieren oder gibt's dann irgendwelche Probleme oder Situationen, in denen ich das wieder deaktivieren muss?
Kennt jemand ein wideget für emails. Habe jetzt gingerbreat druff und da fehlt sowas. Wusste gar nicht wie schnell das dhd ohne sense rennt.
Sent from my HTC DHD
Mit USB Debugging ist dein DHD offen wie ein Scheunentor, wenn Du ein Firmenhandy hast bzw dort Firmendaten irgendwelcher Art drauf sind würde ich *dringend* davon abraten... USB Debugging an == USB Kabel drann klemmen und komplettes Telefon per PC auslesen mit allen Daten (ausser sie sind extra irgendwie verschlüsselt). Bei meinem DHD hat USB Debugging an/aus nie einen Geschwindigkeitsunterschied gemacht - und ich glaube dieser Bug wurde schon durch irgendein Update behoben oder ?
Hat von euch schon mal jemand feststellen können, dass die Leistung der Aufladung am USB-Stecker zu schwach ist?
Genauer: wenn ich z.b. im Auto das Handy als Navi benutz und dann über den Zigarettenanzünder aufladen will, so wird das Handy weiterhin kontinuierlich entladen.
Selbiges am PC, wenn ich nur Daten hin und her schiebe alles okay. Wenn ich aber Sachen wie GPS noch aktiviere und beutze, dann wird es entladen. Wenn auch langsamer.
Regt mich auf, da ich im Urlaub das Handy als Navi nutzen will und nur Strom über USB bekomme -> 5V 500mA. Das scheint nicht zu reichen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht bzw könnt es mal eben testen?
Eben einfach Handy via Kabel an Rechner schließen, auf "nur Laden" stellen und z.b. Navigation mit aktivem GPS starten. DAnke euch!
Was genau willst du daran verändern?
Und du meinst schon die "notification bar", oder?
And sich braucht man dafür Root, einen Root Explorer und dann eine abgeänderte framework-res.apk und eine services.jar, schau mal bei XDA oder Android-hilfe.de vorbei...
Grüße
Ach mann leute mein ich muss mal meinen stunk raus lassen Mein HTC Desire kotzt mich ja echt an -,- Habs das erste mal im Februar eingeschickt und da wurde das komplette Mainboard gewechselt wurde.Und nun spinnt es schon wieder -> Beispiel ich bin in der U-Bahn höre Musik und aufeinmal Stop die Musik versuch ich die Musik wieder zu starten hängt sich das teil auf Standard o2 Software auch wieder druf sowieso Hardreset und andere SD Karte versucht und heute isses wieder passiert Wird in 48 Std gewechselt und danach werd ich es wandeln nun meine frage was nehm ich als würdigen nachfolger ?!? Das Desire S fällt raus da noch nicht fest steht obs gerooted werden kann bzw ich hab noch nicht geschaut ist für mich aber so gut wie pflicht !
mfg
riCe
Doch.
Man muss entweder das Ladegerät oder das Kabel modifizieren. Hab ich auch gemacht.
Einfach die beiden Datenleitungen des USB Kabels verbinden. Oder das direkt auf der Platine des Ladegerätes machen (Datenpins des USB Stecker zusammenlöten.)
Geht tiptop.
Stimmt, ich meinte auch Stiffmaster(TM).^^Wie was wo?
Das hab ich aber nicht geschrieben
KfzLadekabel von hama kaufen. Koste ca 20 euro.
Schnellere karten bringen eigentich nur was beim kopieren von größeren datenmengen, zum ausführen der software reichen auch class 2 karten locker aus. Hier kommt es vor allem auf die read werte an, un da liegen zwischen class 2 und 10 deutlich kleinere unterschiede als beim schreiben. Hab bisjetzt immer die mitgelieferten class 2/4 karten genutzt...Habt ihr eigentlich schnelle microSD-Karten in euren Handys?
Oder lohnt das nicht, bringen die Prozessoren eh nicht mehr durchsatz?
Sry aber was soll das bringen? Der USB-Anschluss am Rechner liefert nur 0,5A ob du da lötest oder nicht...
Hast du eine entsprechende schwedische SIM mit Data-Flaterate?[...]UND aktiver Navigation (mobiles Netzt muss dabei wegen der Karten ebenfalls aktiv sein) zum Laden zu bewegen?