*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ja? Wie kommst Du darauf?

google mal ZTE BLade /OSF Display geht nicht etc fndest viele im Anbdroid Hilfe Forum gibts auch einige, teilweise haben sie gleich mehrere vond en gekaufent blades.
meins war auch nach einem monat reif, wobei ich fast auf nen losen stecker tippe
 
macht es sinn den standard android 2.1 browser gegen einen anderen zu ersetzen bzw. anstatt dem einen anderen zu nutzen? wenn ja, welcher ist da der aktuell beste bzw. schnellste?
 
Ich habe jetzt mal nach bei Google nach "ZTE Blade" bzw. "Orange San Francisco" und Displayproblemen gesucht. Wirklich was gefunden habe ich nicht.

Auch im Modaco-Forum, in dem ich täglich aktiv bin, ist da nichts zu lesen, was auf eine überdurchschnittliche Ausfallrate hinweisen würde.

Das es dich getroffen hat ist natürlich schade.
 
macht es sinn den standard android 2.1 browser gegen einen anderen zu ersetzen bzw. anstatt dem einen anderen zu nutzen? wenn ja, welcher ist da der aktuell beste bzw. schnellste?

Ich würde an deiner Stelle mal Opera oder Dolphin HD ausprobieren. Ich benutze den Dolphin und er gefällt mir deutlich besser als der Standard :).
 
Kann man die Apps aus dem Market nur bezahlen wenn man eine Kreditkarte hat oder ist es auch möglich, dass die Kosten vom Handyguthaben abgebucht werden?
 
macht es sinn den standard android 2.1 browser gegen einen anderen zu ersetzen bzw. anstatt dem einen anderen zu nutzen? wenn ja, welcher ist da der aktuell beste bzw. schnellste?

Schau mal in meine App Liste, Dolphin HD ist der beste.
Kannst du erweitern, anpassen, Gesten ect.
Opera Taugt bei Symbian nichts. :)
 
Kann man die Apps aus dem Market nur bezahlen wenn man eine Kreditkarte hat oder ist es auch möglich, dass die Kosten vom Handyguthaben abgebucht werden?

Nur mit Kreditkarte oder Google Checkout, wofür man allerdings auch eine Kreditkarte bruacht ;) Ganz schön "blöd" von Google, keine Alternativen anzubieten, dadurch geht denen einiges durch die Lappen hier in Deutschland!

macht es sinn den standard android 2.1 browser gegen einen anderen zu ersetzen bzw. anstatt dem einen anderen zu nutzen? wenn ja, welcher ist da der aktuell beste bzw. schnellste?

Dolphin HD ist wie gesagt noch zu empfehlen, hab ihn auch mal eine Zeit lang benutzt, aber ich bin wieder beim Standard-Browser. Ich hatte persönlich keinen Mehrwert durch einen anderen Browser!
 
Das denke ich mir nämlich auch. Wird da an irgendwas gerarbeitet oder soll es da bald neue Möglichkeiten geben?
 
Schau mal in meine App Liste, Dolphin HD ist der beste.
Kannst du erweitern, anpassen, Gesten ect.
Opera Taugt bei Symbian nichts. :)

den dolphin hatte ich auch ins auge gefasst :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

nur kreditkarte im market?? lol, sind die bescheuert, könnten wenigstens paypal oder so anbieten. aber ich hol mir eh nur kostenlose apps, ich kann`s verkraften.
 
Kann man seine Apps eigentlich umbenennen? Manche Namen sind einfach zu lang oder haben unnötige Anhänge.
 
allerdings werden nciht alle apps da angeboten, aber viele beliebte. sonst wird bei einigen apps ja angeboten direkt vom Entwickler zu kaufen. mit Key oder ähnlichem.
 
Hiho Leute,


ich hab mal ne Frage und zwar.


Ich habe mir Lockbot installiert und den Lockscreen geändert, allerdings möchte ich diesen nun wieder auf standart setzen (galaxy S).

Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das wieder einstelle, lockbot hab ich bereits deinstalliert, jedoch ändert sich nichts


außerdem sind bei mir die samsung standart apps verschwunden, kann ich die irgendwie wieder herstellen ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wollte nur mal schnell fragen, wie ich mein HTC Hero @ Android 2.1 wieder auf Standard zurück setze, da ich es verkaufe.
Am besten auf die 2.1 Ausgangsposition. Hoffe da kann mir schnell wer helfen, da es heute raus muss :(
 
Ich hätte mal eine Frage an alle, die bereits 2.3 auf ihrem Desire nutzen...

Habe bis jetzt Cyanogen, Oxygen und Gingervillain ausprobiert und bei allen dreien das gleiche Problem: Obwohl ich WLan-Standby auf niemals gestellt habe, gehen die Verbindungen (Wlan und das normale Handynetz!) manchmal oder besser regelmäßig in Standby wenn ich das Handy ~30 Minuten nicht nutze. Zwischendurch gehen die Verbindungen aber auch wieder an obwohl ich nichts mache
--> Anrufe kommen nicht durch, SMS erst später an, e-Mails werden nicht richtig abgerufen und wenn ich ins Internet oder telefonieren will muss ich immer erst warten bis die Verbindungen wieder da sind und teilweise sogar Flugmodus an/aus machen

Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Liegt sowas eher am ROM oder am Kernel? Oder hab ich einfach nur eine weitere Standby Option übersehen?
 
vorher zwei alternative sms tools ausprobiert

go sms und handcent sms

bei keinem von beiden geht die benachritungs led vom defy noch wenn man es installiert hat. was für ein scheiß... beide wieder runtergeschmissen und benutz jetzt wieder das standard programm, da blinkt`s wenigstens :)
 
@ Roach13

habe Handcent SMS drauf und die benachrichtigungs LED blinkt einwandfrei wenn ich ne SMS bekomme.

Habe aber auch das Update ausm Market installiert und die LED auf Farbe grün gestellt (kA welche Farben das Defy da alle kann, grün ist standard).
 
@ Roach13

habe Handcent SMS drauf und die benachrichtigungs LED blinkt einwandfrei wenn ich ne SMS bekomme.

Habe aber auch das Update ausm Market installiert und die LED auf Farbe grün gestellt (kA welche Farben das Defy da alle kann, grün ist standard).


hmm, bei mir war standard blau eingestellt, vielleicht lag`s ja daran :fresse2:

aber egal, die tools sind auch nicht besser wie das originale muss ich sagen, mehr können die auch nicht und auch die bedienung ist nicht wirlich besser in meinen augen. naja... geschmackssache

@ chrisch

hast du den flash player auch drauf? ist doch pflich, oder?
 
Nur mit Kreditkarte oder Google Checkout, wofür man allerdings auch eine Kreditkarte bruacht ;) Ganz schön "blöd" von Google, keine Alternativen anzubieten, dadurch geht denen einiges durch die Lappen hier in Deutschland!

Ein ganz anderes Problem was mich beschäftigt sind die weiteren Kosten die entstehen wenn ich im Market was kaufe und die "Ware" ins Ausland bezahlt wird.
Da kommen jedes mal Gebühren hinzu die mein Kreditakteninstitut berechnet für Auslandsbezahlung.
Und so verdoppelt sich der eigentlich doch geringe Betrag dann ganz schnell .

Leider wird im Market nirgend wo aufgeführt das es sich für mich um eine Auslandstransaktion handelt wenn ich ein App kaufe,
und leider habe ich keinerlei Möglichkeiten das vorweg zu überprüfen
 
Moin jungs und Mädels


mal ne frage ich bin auf der suche nach einen neuen Telefon.
HTC ist mir da doch schon recht Sympathisch nur gibt es ja mehrere von denen deswegen meine frage welches würdet ihr mir empfehlen und mit welchen Betriebssystem?
Die Phone 7 Teile sind mir eindeutig zu teuer.
Jetzt gibt es ja verschiedene Android BS welches ist den davon das Stabilst und beste.

Da könnt ihr mir doch sicher ein paar Tipps geben.
 
Hmm, hab seit ein paar Tagen das Problem das sobald ich ein Anruf annehme automatisch die Lautsprecher eingeschaltet sind. Muss nachdem abnehmen immer erst die Lautsprecher ausschalten um normal telefonieren zu können, ziemlich nervig...

Weiß Jemand Rat?
 
Moin jungs und Mädels


mal ne frage ich bin auf der suche nach einen neuen Telefon.
HTC ist mir da doch schon recht Sympathisch nur gibt es ja mehrere von denen deswegen meine frage welches würdet ihr mir empfehlen und mit welchen Betriebssystem?
Die Phone 7 Teile sind mir eindeutig zu teuer.
Jetzt gibt es ja verschiedene Android BS welches ist den davon das Stabilst und beste.

Da könnt ihr mir doch sicher ein paar Tipps geben.

Da wir hier im Android-Thread sind....
ANDROID !!!!!!!111einself :fresse:

Nein, im Ernst:
Android ist super, für mich war immer klar, dass es kein WP7 wird.
Was möchtest du denn ausgeben, und was erwartest du von deinem Smartphone (was hast du jetzt für ein Handy?) ? Danach kann man dann die Empfehlungen richten.
Was die unterschiedlichen Android-Versionen angeht, ist es so, dass das neueste eigentlich auch das beste ist.
Das wäre aktuell 2.2 (Froyo). 2.3 ist auch schon draußen, wird aber noch nicht von den Herstellern ausgeliefert (vom Nexus S, welches noch nicht wirklich verfügbar ist, mal abgesehen). Dennoch läuft es schon auf diversen Geräten durch inoffizielle Builds von der Community (ich selbst habe es auf meinem Desire HD), und das auch erstaunlich gut und stabil :)
 
Hab mal ne kurze Frage an euch Spezialisten ;-)

Ich würd gern auf ein Android inkl. Prepaid mit Datenflat wechseln, wenn mein Telekom Vertrag ausgelaufen ist.

Was ist der Vorteil vom Nexus S ?
 
Wie Black_viper schon geschrieben hat, hängt es davon abw as du ausgeben willst.
Ich hab momentan auch noch eins mitm Win mob., werd aber endlich wechseln.
Wollte erst aufs HTC Incredible S oder des Desire HD, werd jetzt aber doch aufs
Galaxy S2 warten, des hat mich momentan am meisten überzeugt.

"Kleinere" Modelle kommen auch noch einige raus, da kann dich bestimmt jeder
Threadteilnehmer mit Vorschlägen überhäufen.
Ich würde auf jedenfall auf ne gängige Displayauflösung achten.
 
Da wir hier im Android-Thread sind....
ANDROID !!!!!!!111einself :fresse:

Nein, im Ernst:
Android ist super, für mich war immer klar, dass es kein WP7 wird.
Was möchtest du denn ausgeben, und was erwartest du von deinem Smartphone (was hast du jetzt für ein Handy?) ? Danach kann man dann die Empfehlungen richten.
Was die unterschiedlichen Android-Versionen angeht, ist es so, dass das neueste eigentlich auch das beste ist.
Das wäre aktuell 2.2 (Froyo). 2.3 ist auch schon draußen, wird aber noch nicht von den Herstellern ausgeliefert (vom Nexus S, welches noch nicht wirklich verfügbar ist, mal abgesehen). Dennoch läuft es schon auf diversen Geräten durch inoffizielle Builds von der Community (ich selbst habe es auf meinem Desire HD), und das auch erstaunlich gut und stabil :)

Wie Black_viper schon geschrieben hat, hängt es davon abw as du ausgeben willst.
Ich hab momentan auch noch eins mitm Win mob., werd aber endlich wechseln.
Wollte erst aufs HTC Incredible S oder des Desire HD, werd jetzt aber doch aufs
Galaxy S2 warten, des hat mich momentan am meisten überzeugt.

"Kleinere" Modelle kommen auch noch einige raus, da kann dich bestimmt jeder
Threadteilnehmer mit Vorschlägen überhäufen.
Ich würde auf jedenfall auf ne gängige Displayauflösung achten.

Momentan habe ich das LG Arena auch Km900 genannt.

Hauptsächlich soll ich damit Telefonieren können(was ja auch nicht immer gesagt ist;-))).

Ne scherz bei Seite. So viel Spielerein brauch ich nicht nutze ich eh nicht. Was ich aus probieren möchte ich die i-net tauglichkeit. Aber ob das auf dauer sein wird schauen wir mal. Wenigstens soll es damit gut funktionieren.

So richtig große ansprüche stell ich nicht.

Ja der preiß so günstig wie möglich so teuer wie nötig ich würde mal sagen um die 200-250€
 
ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines htc desire hd :) frage: ich habe mir gerade das kalender widget auf den homescreen gemacht. jetzt synchroniesiert der leider alle termine von facebook damit und es wird unübersichtlich. einige sachen wie geburtstage hätte ich aber schon gerne im kalender. wie kann ich also nur bestimmte sachen synchronisieren lassen?
 
wenn man beim defy (oder wohl auch anderen android phones) einen film oder eine mp3 auf die sd karte draufmachen möchte zur wiedergabe mit dem telefon, einfach an den pc stecken und ins hauptverzeichnis vom der karte kopieren??? oder muss das in einem speziellen ordner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh