*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iss egal, du wählst ja dann im Player wo die Datei liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach einfach den ordner "videos". dann kannst du es direkt im player auswählen.

Ich hab am Dienstag von O2 ein X8 bekommen (sollte nur 1,-- kosten, wegen
Vertragsverlängerung, daher die Entscheidung für das kleine Ding)
Nachdem ich 4-5 mal den Akkudeckel entfernt und wieder drauf gemacht habe,
fing das Ding an lose zu werden (knarzz ;)). Die Qualität des Kunststoffs scheint
unter aller ... zu sein. Deswegen hab ich das am Mittwoch direkt zurück geschickt.
Jetzt stehe ich vor der Wahl: SE X10 oder Motorola DEFY. Das X10 hat wohl weniger
Probleme mit dem Akkudeckel, hat ein größeres Display als das DEFY, es wird aber
wohl bei 2.1 bleiben, da 2.2 und aufwärts nur den neuen Modellen vorbehalten ist
Da wäre das DEFY doch die bessere Wahl oder sehe ich das falsch?
Gibt es da andere Vor-/Nachteile?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns eins von den beiden sein soll:
Defy!

SE ist imho bei den Androiden unter aller Sau, das sollte man echt nicht unterstützen... Auf Motorola an sich halte ich zwar auch nicht solche großen Stücke, aber das Defy ist schon ein ganz gutes Gerät (auch wenn MotoBlur imho gar nicht geht und ersetzt werden sollte) ;)

Es gibt ja ROMs, die ohne Blur sind (wie ich gelesen habe). Ich les' mich da mal rein ;) .

Also Defy - die kosten beide das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier irgendwer ein Milestone? Seit heute ist ein ca 30MB großes "Update" verfügbar, ist das jetzt endlich Froyo?
Leider lässt es sich bei mir nicht installieren, ich vermute da das Phone leicht modifiziert wurde. (root etc)

Also ist das nur eine Beta?

Dachte mir schon das das etwas klein ist... ich hab halt keine Lust das Gerät zu wipen bevor ich nicht 100% sicher sein kann das Froyo nun endlich kommt.

Also ist das nur eine Beta?

Dachte mir schon das das etwas klein ist... ich hab halt keine Lust das Gerät zu wipen bevor ich nicht 100% sicher sein kann das Froyo nun endlich kommt.

was ist denn das fürn Blödsinn ?
Alle sind heiß auf Gingerbread und dein Gerät hat nicht mal Froyo bekommen.
Du solltest die umgehend einen anderen Handy Hersteller auswählen. Das geht ja mal gar nicht.....

Meine sogar das die google Leute genau dazu geraten haben. Wenn die Hersteller nicht in der Lage sind die aktuellen Versionen anzubieten für die eigenen Geräte diese Hersteller dann zu meiden

Klar ich veröffentliche hier meine Kontodaten und sobald genug Geld da ist kauf ich mir was neues.... :rolleyes:

Klar ist die Updatepolitik von Motorola zum kotzen aber was soll ich machen? Was neues kaufen ist nicht drin, ich hab das Gerät ja noch nichtmal n Jahr. Ausserdem gibts nicht viele Geräte mit HW-Tastatur, das Ding an sich ist eigentlich nicht schlecht. Flash und App2SD evtl etwas mehr Performance, ansonsten wüsste ich nicht was ich noch großartig bräuchte.

Ich kann nur das aktuelle MIUI fürs Milestone empfehlen. Das offizielle Froyo wird garantiert nicht besser laufen ;)

Ausserdem ist die Verarbeitung bei Motorola super, da kommt sonst keiner von den anderen Androiden dran.

P.S. Der Gamegripper Aufsatz ist mal echt genial, die alten SNES Games machen damit 100x mehr Spass :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
darf seit einer Woche auch Besitzer eines Desire HD nennen und hab ein paar kleine Frage:
Ich suche einen guten Traffic Zähler. Ich hab jetzt Netcounter, Network Counter und Radio Opt Traffic Counter drauf und alle geben mir andere Werte.
Was benutzt ihr und was kommt der Realität nahe?
Dazu benutze ich auch noch Skype und WhatsApp?
Verursachen diese Apps viel Traffic?
Einer meiner Datenzähler hat gestern 53 MB bei Skype gezählt obwohl das Handy nur in der Ecke lag für ein paar Stunden.
Könnt ihr sonst noch ein paar gute Apps empfehlen?
Danke

Dein zweiter Screen ist ein klassischer Fall von *selfpwn* :rolleyes:

Solltest Du in deinem eigenen Interesse entfernen.

Ist doch wurscht, was ich installiert hab. Wenn sowas hier allerdings nicht gern gesehen wird, editier ich es halt. Oder denkst du sowas würde Konsequenzen nach sich ziehen?

Was Du für dich privat machst bleibt Dir überlassen. Allerdings würde ich derlei Aktivitäten nicht in die weite Welt hinausposaunen.

Und nein, sowas ist hier nicht gern gesehen.

@ToPPi99197: Kenn ich schon ist mir persönlich aber zu bunt.

Aber das war irgendwie schon immer ein Motorola Problem... die Hardware war/ist (seit dem Droid wieder) top aber Software und Support lassen zu wünschen übrig.

sorry falls das eine blöde Frage ist aber ich hab mich immernoch nicht für ein Handy entschieden :d Kurz zum Hintergrund, ich hab einen dieser 605 € Einmal Auszahlungs Verträge von T-Mobile (c&s M Friends, 12 Monatw 22€ 12 Monate 25€, mach irgendwie 50€ gewinn oderso) abgegegriffen.

Zuerst wollt ich mir ja das SGS 9000 kaufen...aber irgendwie ärgert mich der Preis ja schon wenn ich bedenkt das ich gerade ein Dell Notebook für 500€ gekauft habe :d

Was bitte ist der Unterschied (abgesehen von Displaygröße und Typ, Oled) zwischen SGS und dem Galaxy Ace? OLED schlägt ja mit ca. 100€ zu Buche wenn man das Nexus S ansieht (die OLED Variante und die LCD Variante). Ganz ehrlich, dafür bin ich nicht bereit 100€ zu blechen. Dafür hab ich zuviel andere Mobile Geräte.

Stimmt es das das Ace kein flash kann weil es zu "langsam" ist? Das wär schon ne massive einschränkung.

was mich ja am Ace stört is das echt beschissene display die auflösung von 320*480 is schon echt ein witz da haben deutlich gü bstiges smartphones besseres zu bieten

dasAce mit nem besseren display wäre dagegen ein echt gutes gerät

ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines htc desire hd :) frage: ich habe mir gerade das kalender widget auf den homescreen gemacht. jetzt synchroniesiert der leider alle termine von facebook damit und es wird unübersichtlich. einige sachen wie geburtstage hätte ich aber schon gerne im kalender. wie kann ich also nur bestimmte sachen synchronisieren lassen?

Öffne den Kalender, Menü, mehr, Kalender. Da kannst du dann auswählen welche Kalender alle angezeigt werden.

hat hier jemand den flash player 10.1 auf 2.1 laufen? ist ja normal erst ab 2.2 vorgesehen wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat zufällig jemand ein Flip-Case (Leder) für das DHD? Vielleicht sogar das "Noreve Tradition"?
Ich wüßte gerne, wie stabil das DHD in dem Case auf einem Tisch bei Tippen liegt.
Denn ein "nacktes" DHD wippt ja etwas aufgrund der Camera.

Oder wie verstaut ihr euer DHD? Bin mir irgendwie nicht sicher, was das Beste für mich ist. Tasche, Case (Kunststoff), Flip-Case (Leder) oder Handysocke?
Hab mal gehört, daß manche Taschen/Cases angeblich das Handy zerkratzen sollen, wenn Dreck zwischen Handy und Tasche/Case kommt. Weiß allerdings nicht, ob das fürs DHD auch galt.

Ich trage das DHD tagsüber in der Hose (Arbeitshose).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit heute die Otterbox Commuter. Super Case. Besteht aus einem Silikon Case und einem Plastik Schutz. Durch das Silikon ist das ganze gegen Kratzer und leichte Stürze geschützt und das Plastik befestigt das ganze noch. Die unteren Anschlüssen sind auch abgedeckt und können bei gebrauch durch umklappen des Silikons "freigelegt" werden.

HTC Desire HD Commuter Case - Black: Amazon.de: Elektronik

Find ich gut, dass die Otterbox was taugt. Die hab ich erst vor 2 Tagen im MP gekauft. ;)
Den 3G Watchdog hab ich auch installiert und für gut befunden. Ist echt zu krass was die anderen Tools zT auswerfen an Daten und WiFi kann mir eigentlich egal sein....
Gibt es eigentlich eine App mit der ich anhand von Wifi oder nicht Zustände ändern lassen kann?
Zum Beispiel Zuhause Wifi, also alles synchronisieren, Hintergrund Daten an,Ton an usw und bei kein Wifi auf lautlos/Leise, nur bestimmt Apps synchronisieren usw.
Ich hab schon y5 Batterie Saver zum Wifi aktivieren/ deaktivieren, aber so eine Verknüpfung wäre genial.
Selbst eine App mit der ich solche Einstellungen nur speichern könnte und per Knopfdruck Profile laden könnte wäre auch schon praktisch.
Danke

Kann die Otterbox auch empfehlen, sofern es dich nicht stört, dass das Handy doch um einiges dicker wird (wobei es schon noch im Rahmen ist;)). Für mich war die Otterbox letztendlich auf jeden Fall nichts, obwohl sie als Schutz sehr gut taugt. Außerdem fand ich die Druckpunkte der Hardwaretasten mit der Otterbox besser als ohne. Ich bin jetzt auf jeden Fall ohne Tasche/Schutz unterwegs und habe es bis jetzt :-)fresse:) noch nicht bereut :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh