Chris_007
Enthusiast
Was ich bis jetzt gefunden hab ist das da steht Firmware Version 1.5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich für Android bzw das Milestone auch son Blog, StudiVZ MySpace, Ebay apps
wie für das N900 oder iPhone ?
Und kann man mit dem Milestone dann auch Videos zb direkt auf YT hochladen bzw Photos
auf flickr und so ... ?
hallo,
ich suche momentan ein handy, was ich gut im aussendienst benutzen kann. synchronisation mit outlook steht an obersters stelle. in der letzten c't wurden einige handys getestet. zum android konnte ich nur rauslesen, dass es viel potential hat, aber es rel. neu ist und man die vorteile und schwächen nicht näher eingrenzen kann.
haltet ihr z.b. ein motorola milestone für ein gutes handy für den aussendienst oder würdet ihr eher zum iphine greifen?
Hallo, ich bin gerade dabei mir das Motorola Milestone zu holen. Nun bin ich ein wenig verunsichert da das Handy anscheinend eine stetige Internetverbindung hält. Ist es wirklich so das man die nicht ausschalten kann? Das würde für mich schon fast ein K.O. Kriterium sein.
Weiterhin möchte ich mein Datenverkehr selber unter Kontrolle haben.
Wäre natürlich super wenn es so ein App geben würde.
Also wenn ich keine Datenflat habe muss ich beim Milestone zwangsläufig diese App laden?
...
Ein Kumpel hat derzeit das Nokia 5800 und damit ist das Surfen einfach nur ein Krampf.
...
Dazu mal eine grundsätzliche Frage, Medion Mobile basiert ja auf dem E-Plus Netz und die bieten ja bekanntermaßen nur normale UMTS Geschwindigkeit, sprich 384kbit/s, reicht der Speed zum surfen auf dem Handy?
pauschal nicht, das hängt stark von deinen Ansprüchen an Geschwindigkeit und Netzabdeckung abhast du einen anbieter im kopf, der eine telefon und datenflat bietet?
in den recovery modus booten und dann Format SD: Fat32+ext2+swap auswählen und direkt danach convert ext2 to ext3 auswählen und fertig. vorher alle Daten auf Festplatte parken und dann wieder auf die Fat32 Partition verschieben.