[Sammelthread] *** ANDROID Smartphones ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, naja, dann bleibe ich erstmal bei dem Standard Interface. Kann man eigentlich den 3 Screens unterschiedliche Bilder hinzufügen?
Und hat jemand die HTC CR G300 Ladestation? Bringt ja nicht viel, aber der Bequemlichkeit zuliebe... :P Und was sagt ihr zu den HTC USB zu 3,5mm Adaptern. Gibts da auch paar "gute"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib mal auf lang auf dem A drauf, dann kannst deinen Finger zu verschiedenen Ausführungen des Buchstabens ziehen, also zu ÄäáàâÁÀ usw...
Genauso dann halt bei O und U
 
Es läuft einigermassen flüssig ja, aber nur mit paar Trickserien wie Cache auf der SD Karte und Zeugs. Also das zur 32B Version mit nur 192MB RAM

Ohne Branding läufts identisch wie auf dem Hero, hab selber nen 32A Magic (also kein "with Google" sondern ein ungebrandetes HTC). Das hat die selben Specs wie das Hero.

Ich hab ein 32B und habe, wie du schon sagtest, ein paar Tricks eine Sense-Rom installiert und sie läuft sehr sauber und schnell, mindestens genau so wie auf dem Hero. ;)
 
Ah stimmt, das hat ja ne Hardwaretasta :d
Das von mir dürfte dann natürlich nur auf der Bildschirmtasta funzen
 
Wenn man die Taste länger drückt erscheint wie bei der virtuellen Tastatur ein Fenster auf dem Bildschirm.
 
Hab in diversen Video reviews gehört, dass die Kamera recht langsam Bilder abspeichert bzw. lange braucht bis man das nächste Foto schiesen kann. Liegt das am Gerät selber oder am Speichermedium also der mitgelieferten SD-Karte ?
Die Kamera ist insgesamt nicht so berauschend. Makros sehen gut aus, aber viele andere Aufnahmen sind verwaschen - ein reines Kamerahandy, wie mein altes K800i machen hier bessere Bilder. Also nicht von der Megapixelzahl blenden lassen. Bei der Verzögerung beim Auslösen unterscheiden sich beide nicht wirklich groß. Eine Class6 Karte habe ich noch nicht getestet.

Unterstützen die Web-Browser Flash ?
Flash soll wohl erst nächstes Jahr kommen.

Letzte und eher nebensächliche Frage: Gibt es austauschbare Schalen und brauchbare Taschen für das Milestone ?
Habe schon Taschen bei Amazon gesehen, ob die was taugen kann ich dir nicht sagen. Meins steckt momentan in einem iPod Socken :haha:

Die Schale wird sich jedoch nicht tauschen lassen, ist alles extrem fest - einem Teardown des Droid nach zu urteilen, muss man teilweise sogar Sachen rausbrechen (z.B. das Lautsprechergitter) um an die Innereien zu kommen.

Einen ähnlichen Eindruck hatte auch der Spiegel bei seinem Review:
Robust ist ein Prädikat, das viel besser passt. Da wackelt und da klappert nichts. Auch ein freier Fall aus einem Meter Höhe konnte dem Testgerät nichts anhaben. Versuche, das Gehäuse in irgendeiner Weise zu verbiegen, brachten keinerlei Ergebnis, die Rückseite wirkt trotz des kaum geschützten Objektivs der Digitalkamera fast wie gepanzert.
 
Und was sagt ihr zu den HTC USB zu 3,5mm Adaptern. Gibts da auch paar "gute"?

Habe mir einfach nen X-Beliebigen billig Adapter von Ebay geholt, hatte glaube ich 3€ gekostet. Hält jetzt seit rund einem Jahr, das Steckerende wo der USB-Anschluss dran ist, ist zwar schon ziehmlich verbogen, läuft aber noch. Und für 3€ sag ich da nix ;)
 
Optimal. :d
Wollte mir jetzt schon das hier zulegen, aber dann reicht n einfacher Adapter auch. Freut sich der Geldbeutel :d

EDIT: Ist die Ladestation auch kompatibel zum HTC Magic? Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedday
Joah, mitem richtigen Einsatz ist sie kompatibel. KA ob der im Originallieferumfang dabei ist, dort steht nix, bei digitec.ch (CH-Händler) wärs z.B dabei.

@Adapter
Ich hab mir auch nen x-beliebigen Adapter geholt und bin.. naja, ziemlich enttäuscht von der Klangqualität mit meinen MX500. Da nehm ich lieber das HTC Headset, klingt wesentlich besser. So schade, dass das Magic keinen 3.5mm Anschluss verpasst bekommen hat. :(
 
Google hat der Navigation außerhalb der USA mit der gepatchten Maps App wohl einen Riegel vorgeschoben, jedenfalls funzt sie nicht mehr :(
Das war ja nur ein kurzer Spaß :rolleyes:
 
Soll aber auch bei der ungepatchten Maps App nicht mehr funktionieren. Wann ist denn eigentlich der Termin an dem das offiziell kommen sollte? Ist es bei euch eigentlich auch so das bei Maps (und auch der Maps Navigation) der eigene Standort immer gesprungen ist? Also nicht so schön stetig gewandert wie bei anderen Navi Apps?
 
bei der ungepatchten App hat es nie funktioniert... Der patch hat eine Abfrage innerhalb der App entfernt, jetzt hat google aber evtl. serverseitig eine Sperre eingebaut. Ob das überhaupt offiziell kommt ist imho aus Lizenzgründen mehr als fraglich, sonst sähen die Navi Hersteller alt aus.
Mein Standort wandert ganz normal.
 
Eine weitere Sache nochmal zu Googlemaps. Wie kann ich eigentlich die Liste mit den Layern leeren? Bei mir stehen da noch ein paar Suchen und Routen drin die ich nicht rausbekomme.
Zudem habe ich mir in meinem Google Account noch zwei Layer hinzugefügt, wenn ich jedoch auf "meine Karten" klicke dann steht kann ich da nur einen auswählen. Woran liegts?
 
Habe ein HTC Dream und eine frage :P
Wäre es soll möglich die benutzeroberfläche von HTC Hero draufzumachen ,hat es hier jemand schon probiert und wenn ja kann er mit ein kleines staidment abgeben , ob es sich lohnt und wie es funktioniert !
 
Wurde gerade von HTC getwittert:

Did you know your Sprint Hero will be getting Eclair early next year? Well...now you do! Happy Friday ladies and gents :)

:banana:
 
Eine weitere Sache nochmal zu Googlemaps. Wie kann ich eigentlich die Liste mit den Layern leeren? Bei mir stehen da noch ein paar Suchen und Routen drin die ich nicht rausbekomme.
Zudem habe ich mir in meinem Google Account noch zwei Layer hinzugefügt, wenn ich jedoch auf "meine Karten" klicke dann steht kann ich da nur einen auswählen. Woran liegts?

Karte leeren (oder so ähnlich) = layer leeren
 
Hat jemand schon das Acer Liquid? Da ist ja die gleiche CPU wie beim HD2 drinnen, ergo müßte es das schnellste Android Gerät sein.
 
son mist :(

Gibts da irgend ne free alternative zu?

Mir geht es um diese herkömmliche Tastatur Ansicht. also nicht qwrtz sondern so wie bei nem normalen handy....

-----------------


Und weiss jmd wo ich für das htc magic die usb treiber (für 7 x64) herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
kostenlos wird imho schwierig, da ist mir nichts bekannt...

wg. usb Treiber schau als Anhaltspunkt evtl. mal hier nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh