[Sammelthread] *** ANDROID Smartphones ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute iss mein Hero gekommen, bin grad am rumspielen, werd mich hier glaub ich erst mal ein paar Stunden einlesen, das Ding iss ja echt genial:-)

seit vorgestern nun auch das Milestone im Besitz!

Sahneteil - im Market GDE gekauft und einige brauchbare oder wenige brauchbare Apps besorgt. Ich wills gar nicht mehr hergeben.

Habe Jahrelang HTC/WM die Treue gehalten und da in keinem Frankfurter Shop ein HTC Gerät verfügbar war und ich durch Zufall an das Milestone dachte hab ich des nun.

Ich wollte gestern ne SMS die ich schon versendet hatte nochmal an ne andere Nummer schicken aber das scheint gar nicht zu gehen. Hab ich was übersehen? (Milestone)

entsprechende Nachricht lang gedrückt halten und "weiterleiten" auswählen?

Hi, sagt ma, wie krieg ich denn das Sync Prog unter Windows 7 32 bit zum laufen?

Liegts an den Treibern? Dann nimm die Vista Treiber.

Weiß einer von euch welches Helligkeitswidget aufm Hero läuft? Also n Widget mit den ich schnell die helligkeit wechseln kann, ala Tag und Nacht.
Alle die ich gefunden haben laufen aufm Hero nicht.
Habs mit locale probiert, aber des will seit root nichtmehr

vielleicht geht das ja

Anhänge

• com.roundedlabs.widgets.Brightness.zip
    27,1 KB · Aufrufe: 53
Ne geht auch nicht, hängt irgendwie mit der automatischen Helligkeitssteuerung des Hero zusammen, aber selbst wenn se aus is gehts nich

hätte n HTC Hero (3 Wochen alt) abzugeben. Bei Interesse PN an mich.

naja habe soeben mein milestone bekommen.

gleich die erste enttäuschung..

wlan ist vorhanden und wird verbunden und was passiert?

youtube ,email, browser funktioniert nur manchmal und dann sehr langsam...google update funktioniert auch nicht, obwohl das netzwerk tadellos funktioniert, ohne irgendwelche spezielle ips,mac-ids.usw...

gibt es einen bug, den ich nicht kenne?

Hi Leute, mal ne Frage, habs jetzt hinbekommen, meinen Hero an Windows 7 anzubinden, funktioniert alles bestens, jetzt taucht aber schon die nächste Frage auf. Ich möchte jetzt meine Kontakte, die auf der SIM Karte sind, in mein GooleMail Konto übertragen, da fragt er mich auf einmal nach ner Exchange Server Adresse, die habe ich nach googeln mit m.google.com angegeben, da sagt er mir aber, Authentifizierung fehlgeschlagen, als wenn meine Anmeldedaten nicht stimmen. Kann mir da einer ne Lösung sagen für das Problem, wäre cool, danke.

welches handy hattest du vorher? Der myphoneExplorer kann den Austausch für SE Handys machen...

Ich habe ja die Kontakte auf der Sim und jetzt im HTC, möchte die aber mit meinem Google Mail Account syncen, also vom Handy auf Google, das wird wohl net gehn, eher umgekehrt.

Hat jemand ne Ahnung obs ein kostenloses Navi Tool gibt, das unterwegs nicht online gehen muss.

Bockenauer

ja schon klar, ich meinte ja nur, der myphone explorer kann für SE handys den Austausch zu google machen und dort dann auch speichern (falls du eben ein SE hattest oder noch zur Verfügung hast ;) )

Ich habe ja die Kontakte auf der Sim und jetzt im HTC, möchte die aber mit meinem Google Mail Account syncen, also vom Handy auf Google, das wird wohl net gehn, eher umgekehrt.

Hat jemand ne Ahnung obs ein kostenloses Navi Tool gibt, das unterwegs nicht online gehen muss.

Bockenauer

Welches HTC hast du denn?
Ich weiß zwar nicht mehr genau wie, aber ich hab damals meine Kontakte von der alten SIM aufs Hero geladen und von da aus umgestellt aud GoogleKontakte.

Welches HTC hast du denn?
Ich weiß zwar nicht mehr genau wie, aber ich hab damals meine Kontakte von der alten SIM aufs Hero geladen und von da aus umgestellt aud GoogleKontakte.

Hab ein Hero...:-)

EDIT: Mittlerweile hab ich eine Navi Vollversion gefunden mit DACH Maps, bin gerade am runterladen und ausprobiern:-)

Zuletzt bearbeitet:
Kontake->Menü->Importieren->Google

Damit werden alle Einträge von der Simkarte als Google Kontakte gespeichert, wenn du Telefon auswählst werden sie als Telefonkontakte gespeichert

Also ich glaub das mit der Helligkeit geht aufm Hero nicht, vllt liegts auch am ROM.
Aber ich glaub ab 1.6 isn Widget integriert oder?

Dann woll mer mal hoffen das fürs Hero endlich was kommt. Aber es gibt ja bereits bilder von 2.0 auf Sense. Also sollts nichtmehr allzulang dauern

Aber was ich nicht versteh, alle was man da einstellen kann gibts beim Hero schon von Anfang an, nur die Helligkeit wurde von HTC vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh