Thomasetti
Enthusiast
custom roms wie CyanogenMod können das jetzt schon unter donut , wobei ich multitatsch nach wie vor für überschätzt halte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei ich multitatsch nach wie vor für überschätzt halte...
wobei ich multitatsch nach wie vor für überschätzt halte...
Ich eben nicht. Nettes Feature das ich gerne hätte. Ich warte mal auf Xperia X10 und hoffe das SE die aktuellste Androidversion draufpackt und das das Handy auch was wird.
Sagen wir mal so, ich hoffeDu glaubst noch an Sony Ericsson? Ich glaub der Zug ist abgefahren
ausgeliefert werden soll es angeblich mit FM 1.6, wie und wann dann ein update auf 2.x erfolgt steht in den Sternen genauso wie der der Erscheinungstermin...
Multitouch ist von Apple patentiert... von daher unwarscheinlich das da etwas kommen wird... höchstens über 3rd Party Programme... weill können tuns die neuen Touch-handys ja rein von der Mechanik...
desweiteren ist das Telefon dauernd im Internet was ja enorm ins Geld gehen sol und Leute auf den Kosten sitzenbleiben weil kein Provider sich dafür interessiert das das Handy das alleine macht.
Es soll ja von nem Ami gesagt worden sein das selbst UMTS und Roaming abschalten da handy net vom Iternet trennen kann.
und zum google account. also android ist natürlich ganz klar auf google ausgelegt aber es gehen aktuell wohl auch vereinzelnd andere emailaccounts und es sollen noch mehr werden. ich glaube man kann auch irgendwie ein googlemail konto mit anderen konten verknüpfen aber so genau hab ich mich da noch nicht informiert, denn ich hab nen googlemail konto.
völlig richtig. man muss aber dazu sagen, dass es imho absolut keinen sinn macht heutige smartphones ohne internetflat zu kaufen. entweder möchte/muss man damit ständig ins internet oder nicht. und wenn nicht sollte man sich mal gedanken machen, ob man so ein handy nur kauft weils momentan "cool" ist oder weil man alle features wirklich ausnutzen will. so seh ich das jedenfalls.
Wenn ich am Anfang das Handy mit Prepaid nutzen sollte bsi die Karte zugeschickt wird (online Bestellung) und ich die Dienste ausschalte. Muss ich die Kosten dafür übernehmen oder kann ich die (gesetzlich) von Google zurück verlangen. Beim kauf von Android geräten wird nirgendwo gewarnt das es solche Aktionen durchführt und Kosten entstehen.
Also ist das ja ein von Google ne Art abzocke (ich weis ist etwas unpassend formuliert)