[Sammelthread] *** ANDROID Smartphones ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem sehe ich so im Moment nicht mehr warum man sich ein Nexus One kaufen sollte, denn das Desire kann dasselbe und ist um einiges günstiger (was natürlich auch mit dem Import des Nexus zusammenhängt).
Oder gibt es funktionen die beim Desire fehlen?
 
Ich sehe den Einzigen Nachteil darin, das es etwas Glück ist, ob man die nächste Android Version für sein HTC bekommt - siehe HTC Magic: Gibt es das 2.0 dafür? Oder gibt es offiziel das 2.2 für das Droid?
Beim Nexus One bin ich da eigentlich ziemlich zuversichtlich, da es ja "Das Google Phone" ist und daher zu 99.999% angeboten wird...
 
Nach Monaten, unzähligen Mails, dreimaligem Einsenden (einmal vom shop, zweimal von mir) hat arvato es endlich geschafft: der Trackball wurde ausgetauscht.
Ändert trotzdem nicht meine Ansicht über Arvato, so darf das einfach nicht laufen.

Passenderweise kam nachm Anschalten gleich die erste sms, dass die schnellere Speicherkarte gerade in der Packstation liegt, gleich mal abholen :d
 
Nach Monaten, unzähligen Mails, dreimaligem Einsenden (einmal vom shop, zweimal von mir) hat arvato es endlich geschafft: der Trackball wurde ausgetauscht.
Ändert trotzdem nicht meine Ansicht über Arvato, so darf das einfach nicht laufen.

Oh man, und ich hab mein Handy gerad weg gebracht zu O2 und lese auch was von Arvato. Vor 2 Jahren hat das immernoch das CS Comunication Center gemacht oder so... Das war immer 1A. Hab nach knapp 2 Jahren 2x nen neues Handy bekommen, (mit alter Hülle) :d
 
Wird vermutlich eine EU-konforme Version geben...

Vermutlich ist aber nicht bestimmt und da das Gerät selbst in den USA wohl erst im Sommer starten soll, kann das noch lange dauern.
Und ich halte HTC nicht für so blöd, zwei recht ähnliche Geräte so nah aneinander rauszubringen.
Und solange ist das Desire das beste verfügbare Android-Smartphone.
 
HTC ist auch "Auftragsfertiger", siehe Nexus. Wenn also ein Carrier hingeht und ein Mobiltelefon haben will wird HTC nicht nein sagen, weil sie erst vor Kurzem ein anderes Mobiltelefon herausgebracht haben ;)
 
Warum eigentlich immer was neues einführen, wenn nicht mal das aktuelle richtig funktioniert? :stupid:
 
HTC ist auch "Auftragsfertiger", siehe Nexus. Wenn also ein Carrier hingeht und ein Mobiltelefon haben will wird HTC nicht nein sagen, weil sie erst vor Kurzem ein anderes Mobiltelefon herausgebracht haben ;)

Mag sein, dass macht aber das erscheinen des EVO nicht wahrscheinlicher.
HTC wird sich da eher bemühen, dem Netzbetreiber da lieber eine weitere Desie/ Nexus- Modifikation schmackhaft zu machen, weil es halt billiger für HTC ist.
Ich denke das EVO oder Supersonic wird bestimmt mal nach Europa kommen aber erst in Q3/Q4.
 
Aber 4G wird in Deutschland doch erst im Q1/Q2 2011 kommen? :confused:

Es wurde hier doch schon ein paar mal erwähnt, das 4G hier nicht für LTE sthet, also das, was man unter 4G in Europa versteht. 4G steht hier für Wimax, was ein ganz anderer Standard ist.
Wenn das Gerät nach Deutschland kommt, dann halt ganz normal mit 3G-Support.
 
Alles klar...

Sorry, da gibt es schon so viel mittlerweile und soviel was entwickelt wird, ich blick nicht mehr durch. Und es interessiert mich eigentlich auch wenig, solange das was hier vertrieben wird auch funktioniert...
 
Soo.. gestern abend hab ich aus spass mal probiert ob da Handy angeht, und siehe da.. es geht!!

also schnell mybackup installiert ein backup gemacht.. heute neues handy bekommen mybackup installiert und klicke auf restore.. und was kommt da.. ich muss die Pro-version kaufen um alles wieder herzustellen.. ähm bitte was?! ich glaub mir hakt es..
 
:eek:

Das ist neu! Damals, wo ich das gemacht habe (September 2009) war das noch nicht so - ich konnte alles machen wie in der gekauften Version, nur halt Zeitlich begrenzt...
 
anscheinend jetzt leider nicht mehr..

und wenn i das richtig sehe ist mybackup auch das einzige was alles wichtige backuped.. andere backupen nur das eine oder andere
 
4,99$

..

soo hab den jetzt ne saftige mail geschrieben.. denn es steht nirgends das man zum restore die Pro-version braucht. mal gucken was als antwort kommt.


und selbst wenn ich es bezahlen wollen würde, dann geht das garnicht, da ich keine Kreditkarte habe (zumal ich eh nur 1-2 menschen kenne die sowas besitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Mittag auch noch kurz im Market die App gecheckt. Es ist tatsächlich nirgends erwähnt, das man ohne gekaufte Version die Daten nicht zurückspielen kann. :-[

Wäre vielleicht schön, wenn du hier auch eine Rückmeldung hinterlassen könntest, was die gesagt haben. ;)
 
Also, mal eine Frage an euch.Habe mir eben eBuddy als App auf mein Magic geladen. Will auch im Urlaub (Wlan im Hotel) ab und zu mal in ICQ gehen.
Also ich habe mit APNdroid alle Verbindungen gekappt, und gehe nur ab und zu über Wlan rein (keine Internet-Flat).
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich eBuddy irgendwie schließen kann. Ansonsten würde es immer im Hintergrund weiterlaufen und Strom ziehen.
Oder gibt es eventuell ein besseres ICQ-Programm? :)
mfg
 
Mit der App "Advanced Task Killer Free" kannst du Apps "abschiessen" und somit komplett schliessen.

Ob es einen besseren Client gibt ... Ich glaube "Meebo" unterstützt auch ICQ?
 
Dankeschöön. :)
Ansonsten bin ich mit eBuddy sehr zufrieden.

Edit: Funktioniert bestens, danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier seine antwort:
Hi,

The application MyBackup says that it is a 30 days trial, and only works on one device, not cross devices.
Since you are an unhappy customer, I can give you a discount, would you like that?

ectl jmd ne idee was ich darauf gescheites antworten kann??
 
Was hast denn diese Antwort mit deiner Frage zu tun? :hmm:
Du wolltest doch nur die Daten wegsichern, das Handy in RMA geben, und nachher wieder zurück, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh