Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was habt ihr denn alle läuft doch!?
@:ColeTrickle;Nopileus: danke für das fazit ihr machts mir nicht leichter.. bin auch bis jetzt begeisterter HTC-Fan(HTC Magic) und würde gerne das Desire S nehmen, ABER das Neo hat nen HDMI-Ausgang!!
kann man damit auch problemlos 1080p Filme aufn TV gucken?
krass ! ich habe ein aenliches problem ...
kies findet kein passenden treiber fuer mein S2 !
ich kan weder mit kabel noch mit bluetooth eine verbindung zwischen kies und S2 herstellen.
Mit dem Akku meines Samsung Galaxy SII stimmt was nicht.
Gestern morgen um halb 10 vom Netzteil genommen. 100 Prozent, Akku voll.
Gestern Nachmittag drei SMS verschickt. Nicht telefoniert, kein Internet, keine Musik, gar nichts. GPS war aus, Wlan war an.
Gestern Abend um 23:30 waren dann noch 30 Prozent drauf.
Das haut doch vorne und hinten nicht hin, oder?
Wenn ich jetzt Musik über Bluetooth gehört hätte, oder navigiert hätte. Ich war gestern noch nicht mal unterwegs. Das Handy lag den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch. Bei vollem Empfang.
Ich glaube, ich werde mir mal nen neuen Akku besorgen.
das sind 102%??? oder kann man das nicht einfach so zusammen rechnen?
Starte dein SGS2 bitte neu. Nutzt du Latitude? Wenn nein, verstehe ich nicht, warum Google Maps soviel Rechenzeit (und damit AKkulaufzeit) braucht.
hallo, ich such nach ner wetter/uhrzeit app als live hintergrund... gibts sowas auch kostenlos?
Also Bild auswählen. Einstellen als... Hintergrund. Auswählen ob hoch- oder querformat. Dann kann man da mit dem orangen Rahmen noch die Größe definieren und ok. Ohne den Launcher zeigt er mir das Bild auch so an...mit Go Launcher irgendwie ein paar mal vergrößert. So fehlt dann rechts, links, oben und unten was. Was mach ich falsch?
Wenn du ein Handy hast mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel, dann muss das Wallpaper für sieben Homescreen (der Standard bei Android) 960 x 800 Pixel groß sein. Hat man ein anderes Wallpaper oder weniger Screens, wird entsprechend abgeschnitten. Den orangenen Rahmen kann man doch beliebig groß ziehen?! Sprich auf die volle Höhe vergrößern und über die Proportionen wird die Breite angepasst.
Hast du den Rahmen wirklich größtmöglich erweitert?