[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal 2 Fragen zu WhatsApp:
1. Ist es möglich, dass SMS, die ich an Leute schreibe, die WhatsApp besitzen, immer per WhatsApp gesendet werden, auch wenn ich sie mit GO SMS Pro schreibe?
2. Kann ich den Pfeil unten rechts (der aussieht wie Enter) mit einem Zeilenumbruch belegen? Im Moment wird die Nachricht dann gleich abgeschickt.
 
gibts eine möglichkeit die cookies von dolphinHD auszulesen?
 
Ich habe mal 2 Fragen zu WhatsApp:
1. Ist es möglich, dass SMS, die ich an Leute schreibe, die WhatsApp besitzen, immer per WhatsApp gesendet werden, auch wenn ich sie mit GO SMS Pro schreibe?
2. Kann ich den Pfeil unten rechts (der aussieht wie Enter) mit einem Zeilenumbruch belegen? Im Moment wird die Nachricht dann gleich abgeschickt.
1. Nein
2. Sollte in den Einstellungen zu finden sein.
 
Suche für n Bekannten einen Android Store wo er sich jetzt fix Cut the Rope bestellen und per PP oder so bezahlen kann.

Oder kann ich ihm das irgendwie mit KK giften?
 
!!Achtung Achtung!! das war meine Idee :d

Würde es aber auch gut finden!
 
Kurze Frage an die Experten unter euch.

Ich erst seit ein paar Tagen mein Galaxy S2 und es ist mein erstes Android Handy :)

Die Kies Software ist ja so fast nicht zu gebrauchen. Auf meinen Macs kann ich die Firmware nicht aktualisieren und auf meinem alten XP Notebook unterbricht der immer die Verbindungen zum Handy, keine Ahnung wieso.

Ich würd gern über Odin ne neue Firmware flashen, ich hab aber keine Ahnung welche von samfirmware.com ich nehmen soll. Da sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Hab keine Lust mir das Handy zu zerschießen :)
 
Morgen,

für Odin solltest du eig. alle für Europa flashen können.
ICh würde an deiner Stelle Da PocektPC SGSII FAQ reinlesen.
Hab mich auch getraut, nachdem ich die Anleitungen von denen gefunden hab.

Momentan les ich da Firmware-i9100xxkg1-android-2-3-4 mit und bin am überlegen ob ich noch warte
oder auch gleich mit auf 2.3.4 geh.
Muss nur ma rausfinden wo ich die Wörter die ich zum Wörterbuch gefügt habe
sicher.
 
I9100XXKG1 ## EXT4.PIT 2.3.4 2011 July 5 MULTI - CSC - OXAKG1

die würde ich dir auch empfehlen...habe die gestern mit nem kumpel zusammen auf seinem gerät geflasht (kein root)...
 
Denk aber dran das bei der Alles neugemacht wird und Alles aufm Gerät weg is.
 
Was aber imho sowieso Standard sein sollte wenn man flasht oder sonst wie ne neue Firmware draufmacht. Also, dass man danach nen Full Wipe macht. Erspart einfach oft Probleme...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ja is klar, wenn ma im Thema drinnen is, wenn ma neu is, könnte des
leicht überlesen werden und danach is es dann zu spät.
 
Suche für n Bekannten einen Android Store wo er sich jetzt fix Cut the Rope bestellen und per PP oder so bezahlen kann.

Oder kann ich ihm das irgendwie mit KK giften?

Auf getjar.com gibts das im Moment noch kostenlos, notfalls könnte man z.B. auch bei Androidpit schauen.
 
Wüsste nicht warum die Seite nicht legal sein sollte.
 
Ist GetJar denn legal?

Bei GetJar wurde als erstes Cut the Robe veröffentlicht und weiterhin enthielt jene Version Werbung im Hauptmenü. Anderthalb Wochen später kam die App in den Market.
 
Wie schon gesagt, ja es ist legal. Getjar ist einfach ein ganz normaler Alternativ-Market :).


Sent from my Nokia 3310
 
Hi,

ich bekomme kein mobiles Internet auf meinem Defy mit CM7 RC1v2 zum Laufen.
Mit dem DHD zuvor ging es jedoch noch, habe nun schon etliche Varianten ausprobiert.

Benutze telco o2 All-In M 200, hier die Einstellungen:
attachment.php


Bei Authentifizierungstyp hab ich die Auswahlmöglichkeiten keine oder PAP/CHAP und bei APN-Typ internet bzw. default ausprobiert.
Mehr Optionen gibt es ja nicht. Jedoch steht hier das man bei Empfangsprobleme den Basebandswitcher verwenden sollte.
Trifft das auch für mobiles Internet zu? Habe jedenfalls auch hier mal verschiedene enthaltene Basebands probiert.

Brachte aber auch keine Besserung, deshalb habe ich versucht die angegebenen Basebands zu installieren.
Jedoch wird die Installation im Bootmenü abgebrochen, genaue Meldung habe ich nicht mehr im Kopf nur das es irgendwas mit Android 1.5 in Verbindung zum Erscheinen zu Gingerbread war.

W-Lan funktioniert hingegen einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung?
 
Ich verkaufe ja grade mein Desire.

Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten SD Karte und internen Speicher plätte damit nichts mehr auslesbar ist?

Handy ist gerootet. Einfach full Wipe + SD storage Format machen?
 
Ich habe eine frage zu der app pure calendar widget. Wenn ich mir meine Aufgaben (Google Task) anzeigen lassen, möchte ich mir nur die aktuellen anzeigen lassen. Ich habe die Optionen nur Aufgaben mit falligkeitsdatum anzeigen aktiviert, es werden mir dennoch Aufgaben angezeigt die erst in ein paar tagen fällig sind. Muss ich sonst noch etwas in den Optionen einstellen ich konnte sonst nichts finden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh