Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi zusammen.
Kennt jemand ein funktionierendes WakeOnLAN (WOL) App (vorzugsweise mit Magic Packet) für Android 2.x?
Ich habe nun schon ca. 10 Apps aus dem Market getestet...keins hat funktioniert.(Mit PCs/Notebooks funktioniert WOL natürlich einwandfrei).
Und gibt es zufällig ein PC Programm, mit dem man remote auf den Androiden verbinden kann?
Grüße
Ja, das ist quasi ein Sicherheitsfeature. Die IP Tables werden nach einer bestimmten Zeit geleert und somit kennt die FB den Client nicht mehr.
Wenn du aber eine entsprechende Portweiterleitung von WAN nach LAN einrichtest, funktioniert das WOW (Wake On WAN) zumindest noch eine kurze Zeit (meist 15 Minuten) nachdem zu deinen Rechner ausgeschaltet hast. Also eben so lange, bis der Eintrag in der ARP Table geleert wurde.
Wenn du aber eine entsprechende Portweiterleitung von WAN nach LAN einrichtest, funktioniert das WOW (Wake On WAN) zumindest noch eine kurze Zeit (meist 15 Minuten) nachdem zu deinen Rechner ausgeschaltet hast. Also eben so lange, bis der Eintrag in der ARP Table geleert wurde.
Was für Daten willste sichern?
Und gibt es zufällig ein PC Programm, mit dem man remote auf den Androiden verbinden kann?
Gingervillan ist einfach sehr langsam....
@M0rr1s0n, ich weiß nicht was und wie du gemessen hast, passt aber in keinem Fall !
Bei mir komme ich mit dem aktuellen Villain nicht mal mehr auf 700kb. Hatte die Tage mal Lee und andere Roms getestet die auch schon Sense 3.0 ansatzweise mit eingebaut hatten und dort flutschte es wieder
@killuah
Ja und ja.
Habe GingerVillain 2.2 drauf und auch Performanceprobleme.
Ursache: der Linux Kernel (2.6.38.4) der einen Bug hat.
Die USB Transfergeschwindigkeit ist unter aller sau.
Zumindest konnte ich mit Hilfe des Speedfix von den XDA´s (KLICK) die Lese und Schreibgeschwindigkeit im Desire selber signifikant steigern (2048 kb Blocksize btw).
Lade dir mal aus dem Market SD Tools herunter und bench mal ohne den Speedfix deine microSDHC Karte.
Im Anschluss noch mal mit dem Speedfix.
Zu dem Kernel-USB-Performance-Bug: entweder warten bis es einen Fix gibt oder einen älteren Kernel installieren.
kontakte einfach mit google syncen
apps (spielstände, einstellungen... kann man mit titanium backup und nandroid sichern, funktioniert aber nur mit root)
Kontakte werden doch dank Google automatisch gesichert und die apps kannst du ja einfach mein runterladen ... evtl mal appbrain angucken oder wenn es um savegames etc geht titaniumbackup...
http://market.android.com/details?id=com.webkey
http://market.android.com/details?id=net.xdevelop.rm
http://market.android.com/details?id=org.onaips.vnc
die Cam passt schon beim Gingervillain , der Camcorder hingegen scheint insgesammt ein Problem zu sein, auch Hardwaretechnisch, jedenfalls beim Desire
Hatte jetzt einige Wochen das Gingervillain drauf und bin nun zum iNsertCoin gewechselt. Hat eine Mischung aus Sense 3.0 und 2.1 Elementen.
Hier mal ein Überblick der neuesten Roms mit und ohne Sense für das Desire . Seite 1 wird (ist) gerade runderneurt
Edit
Ach ja, neues Radio ist auch draußen ( 32.56.00.32U_5.17.05.08 )
Alle Infos gelten für das Desire, von anderen Smartphones hab ich keine Ahnung
Ich speicher meine Nummern (Kontakte) halt nicht auf der SIM sondern auf dem Gerät.
Wie kann man die nun in eine Datei exportieren?