-INU-
Enthusiast
Wenn du rooten willst wirst du diese Modifikationen aber auch alle ganz schnell wieder los ... Alternativ könntest du dann aber auch gleich ne customROM flashen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hab ich auch was für dich
UOT Kitchen dort kannst du dein eigenes Theme bauen auf Grundlage verschiedener ROMs. Insert Coin ist auch dabei! Es gibt ne menge Einstellungsmöglichkeiten, braucht ein bisschen Eingewöhnung. Am Ende erhält man eine zip-Datei, die man im Recovery flashen muss, dann sieht das ROM so aus wie man es haben will (optimalerweise ).
Wer nen Desire mit InserctCoint V25 (eigtl egal welche Version) hat: UOT-05-14-13-53-2
Finde ich schick.
It requires working android sdk (command “adb devices” listing your device), Qt libs version 4.7, ROOT and busybox installed on phone.
Hättest ja mal ein Bild dazu packen können. ;-) So auf gut Glück installiert das keiner.
Aber ich hab das auch hinbekommen. Hab einfach das InsertCoin v24 als Vorlagekitchen genommen. Hat auch geklappt.
Dumm nur, dass heute InsertCoin v26 rausgekommen ist. Aber ich werde erstmal bei v25 bleiben.
Die Sense 3.0 laufen alles andere als stabil. Dazu konmt noch das das meiste nicht fruchtet. Hatte selbet die ganzen roms auf dem dhd getestet. Momentan für den alltags gebrauch nicht zu empfhelen.
Sent from my HTC DHD