NicoRR
Enthusiast
Den gibts leider nicht für's Incredible S ... nur für das normale
Aber dennoch müsste ich es doch rooten?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den gibts leider nicht für's Incredible S ... nur für das normale
Aber dennoch müsste ich es doch rooten?!
Jap, müsstest du.
Nachdem was ich jetzt so über das LG Optimus Speed gelesen habe, erwäge ich das Ding ungeöffnet zurück zu schicken und direkt bei meinem Galaxy S zu bleiben...
Reset und Neuladen der GPS-Daten hat das Problem gelöst.Schaue bitte in diesen Thread: Problem mit GPS - Android-Hilfe.de
Gut, danke.
Das funzt ja leider mit der Version momentan nicht, außer mit dem XTC Clip, und der ist mir definitiv zu teuer.
Hätte ich nur ein Desire HD gekauft
Ich habe mal ein Beispiel erstellt, schaut auf die Uhr bzw. das Spiegelbild, solche Streifen habe ich...
Bild: 1uhrspiegelnze78.png - abload.de
Hast du den Screenshot editiert? Hast du immer an der selben Stelle solche Streifen?
Auf der Internen SD erstellst du folgenden Ordner:
media
In "media" erstellst du den Ordner "audio"
Und im Ordner "audio" folgende 3 Ordner : ringtones,notifications und alarms
Da kann man die MP3 rein kopieren.
Zum schluss das Handy Neu starten.
Habs mit Paint gemalt , Ja Streifen sind immer an der selben Stelle...sind halt im Hochformat horizontal und im Querformat deher vertikal.
Gut, dann ist es wohl ein Mängel/Defekt am Display. Aber du wolltest doch eh zurückschicken..
Und da hat das Nexus S ja wohl ein einzigartigs.
Aber du kaufst ja bestimmt wieder was, wo du negative Sachen liest und dich dann beschwerst das es eintritt.