Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, und wo bekomm ich ne StockROM her? Man ist das alles kompliziert mitn Rooten wenn man das noch nie gemacht hat
GalaxyTab:
2.3.3 geht so [ROM] [HOW-TO] Gingerbread 2.3.3 (offiziell) - Android-Hilfe.de
root dafür dann so [HOW-TO] Root für Offizielles Gingerbread - Android-Hilfe.de
schon bei VIER Geräten durchgeführt => 1A
ein weiteres Gerät habe ich auf OverCome 3.0.1 geflashed - man ist das Ding damit schnell
[Custom-Rom][How-to] Overcome 3.0.1 Jupiter - Android-Hilfe.de
Da ist dann Root und Co. gleich erledigt.
Wenn man seine Daten behalten will macht man vorher auch ein TitianiumBackup...
Da kann ich dir nicht helfen (ich weiß ja nichtmal welches Handy du hast). Aber such dochmal auf Android-Hilfe.de, die haben mit Sicherheit eine gute Anleitung für dein Handy. Dort solltest du dann auch eine StockRom finden.
Sony Ericsson hat ein Update für die neue Xperia Serie herausgegeben. Wer seinen Bootloader unlocked hat oder das Update sonst weder über SEUS oder den PC Companion bekommt, kann es hier laden: LT15i GlobalGeneric 4.0.A.2.368 1 August - Page 5 - xda-developers
Benötigt wird Flashtool. Ich werds mal flashen. Soll ne Menge Neues dabei sein. Unter anderem (endlich) Zoom der Kamera in der maximalen Auflösung, eine Landscape-Version des Homescreens, neuer Launcher mit Skins uvm, xLoud, überarbeitetes Timescape, neue Widgets, Bugfixes etc.
kann mir mal einer sagen, wie man bei swype diesen tip abstellt, der immer erscheint, wenn er ein custom-wort erkannt hat, man aber eins aus dem standardwörterbuch meinte? das nerft total!
Komisch, weil nach dem flash lande ich immer im Bootloop trotz dem fix?