Hat jemand das HTC sensation und kann vllt. ein paar Worte dazu schreiben
Akkulaufzeit, Geschwindigkeit usw.
Also ich hab das Gerät seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Mit dem ersten OTA ist die Performance nochmals verbessert worden und es fühlt sich alles flüssiger an. Außerdem hat sich der Empfang verbessert.
Aktuell habe ich das Gerät gerootet (S-OFF) und LeeDroid ROM draufgespielt. Jetzt ruckelt es manchmal und hängt, aber das liegt am CustomROM, mit dem Originalen hatte ich das nicht. Mal weitere Updates abwarten.
Die Akkulaufzeit ist in Ordnung, nicht besonders toll, aber auch nicht unbedingt schlecht. Wenn man es nur mal aus der Tasche holt, um mal was nachzuschauen, hält der Akku 2-3 Tage, nutzt man das Gerät mehr muss es zum Teil schon nach 0,75 Tagen an die Dose, vor allem mit aktivem GPS und Display (logisch).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Display ist super (hatte letztens ein Dell Streak 7 in der Hand - wäh). Die Farben sind im Vergleich zum LGOS nicht ganz so kräftig, aber an für sich betrachtet iO. Die Kamera macht auch sehr geile Bilder, löst schnell aus. Auch das Gehäuse fühlt sich super an und ist gut verarbeitet.
Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.