[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Keine Ahnung, aber in den Staaten gibts ihn ja wieder schon seit Wochen :kotz:

@Pike
Ich werd wohl beim iPad bleiben, mir fehlen da einfach noch zu viele apps bei den Android-Pads zumal ich dann wieder viel neu kaufen müsste ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pike
Ich werd wohl beim iPad bleiben, mir fehlen da einfach noch zu viele apps bei den Android-Pads zumal ich dann wieder viel neu kaufen müsste ...

Das ist auch so ein Fakt, warum mein nächstes Handy wohl wieder ein Android werden könnte. Wieder die meisten Apps kaufen.. hmm, neeee :d
 
Laut diverser News-Seiten soll das 2.3.4-Update für das SGS2 in den kommenden Tagen kommen. In Polen und Brasilien steht es schon über KIES zur Verfügung.
 
Einfach auf Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - und beim Market auf Updates deinstallieren und schon hast du wieder den alten.

Funktioniert nicht !
Kann die Option "Updates deinstallieren" auswählen und ausführen, nur hab ich anschließend wieder den neuen Market im Gepäck, sehr schade

Liegt wahrscheinlich daran das ich das Lite'ning ROM 4.2 drauf habe
 

Anhänge

  • SC20110805-102646.png
    SC20110805-102646.png
    22,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Weil bei dem Rom der aktuelle Marktplatz von Haus aus drin ist. Um ihn zu downgraden hättest du den alten Updaten müßen.
 
Sense HD ist ja genial. Im Browser kommt man jetzt, wenn man schon im kleinsten zoom ist und dann nochmal zusammen wischt, in die tab-auswahl und auch sojst läuft das recht flott auf meinem alten dreier. Aber allein das feature macht den opera wieder fast überflüssig. Der standwrd android Browser kann das nämlich nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------

Wenn der nur noxh ein bischen weicher scrollen würde...
 
Sense HD ist ja genial. Im Browser kommt man jetzt, wenn man schon im kleinsten zoom ist und dann nochmal zusammen wischt, in die tab-auswahl und auch sojst läuft das recht flott auf meinem alten dreier. Aber allein das feature macht den opera wieder fast überflüssig. Der standwrd android Browser kann das nämlich nicht


Das kann Sense doch schon immer ? Jedenfalls seitdem ich das DHD habe (Sprich Android 2.2 mit Sense) zeigt der Browser beim verkleinern die Tabs die offen sind...
 
Das dhd hatte sich schon immer hd sense. Ixh habe ja dss normale desire auf dem ohne costom ROM gar kein hd Sense läuft. Auf dem normalen sense ging es mM nach nicht. Das war nervig, weil die menüs immer nur mit kleiner verzögerung aufgehen
 
Ahh sorry ;-) Hatte nicht gesehen das Du das normale Desire benutzt - na dann ist ja nun alles gut da Du Sense HD hast.
 
@chrischdi91

So groß ist die Auswahl an Androiden mit Hardwaretastatur, welche aber keine Schiebemechanismus haben, nicht.
Spontan fällt mir das verfügbare HTC ChaCha ein und bald soll wohl noch dieses hier kommen:
LG Optimus Pro

Für mich wären die Smartphones schon aufgrund der kleinen Bildschirme und der dürftigen Austattung nichts, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;)

Eventuell hat jemand noch weitere Geräte auf dem Radar und kann sogar eine Empfehlung aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das HTC sensation und kann vllt. ein paar Worte dazu schreiben

Akkulaufzeit, Geschwindigkeit usw. :)
 
Also der Originalhalter vom SGS2 hat schon was...nicht ganz billig dafür ein eingebautes dock...

Was ich mich gerade frage...wie kann man die Spracheingabe aktivieren ohne das doppeltippen?
Und: kann man auch andere Befehle benutzen? Wenn ja - wie?

Sent from anywhere using telepathy
 
Hallo

Gab es nach dem Marktplatz Update im Juli fürs Android 2.3.3, ein erneutes Update? Also quasi das Update des Updates. :-)

Weil die neue Version des Markplatzes die ich hier heruntergeladen habe, hat doch einige Fehler, da wollte ich halt wissen, ob das bereits überarbeitet wurde?

M.f.G

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Nein die ist offiziell ja noch nicht released und deswegen gibs auch noch keine Bug-Fixes.
 
Nein die ist offiziell ja noch nicht released und deswegen gibs auch noch keine Bug-Fixes.

Alles klar, danke dir. Wann soll denn das offizielle Release rauskommen?

mal was anderes..

Kennt ihr ein Tool womit man das Galaxy S2 restarten kann. Glaub mit witdgetsoid kann man das einstellen, nur klappt der Neustart nicht.

Gruß

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Hat jemand das HTC sensation und kann vllt. ein paar Worte dazu schreiben

Akkulaufzeit, Geschwindigkeit usw. :)

Also ich hab das Gerät seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Mit dem ersten OTA ist die Performance nochmals verbessert worden und es fühlt sich alles flüssiger an. Außerdem hat sich der Empfang verbessert.

Aktuell habe ich das Gerät gerootet (S-OFF) und LeeDroid ROM draufgespielt. Jetzt ruckelt es manchmal und hängt, aber das liegt am CustomROM, mit dem Originalen hatte ich das nicht. Mal weitere Updates abwarten.

Die Akkulaufzeit ist in Ordnung, nicht besonders toll, aber auch nicht unbedingt schlecht. Wenn man es nur mal aus der Tasche holt, um mal was nachzuschauen, hält der Akku 2-3 Tage, nutzt man das Gerät mehr muss es zum Teil schon nach 0,75 Tagen an die Dose, vor allem mit aktivem GPS und Display (logisch).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Display ist super (hatte letztens ein Dell Streak 7 in der Hand - wäh). Die Farben sind im Vergleich zum LGOS nicht ganz so kräftig, aber an für sich betrachtet iO. Die Kamera macht auch sehr geile Bilder, löst schnell aus. Auch das Gehäuse fühlt sich super an und ist gut verarbeitet.
Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Nach Testen mit LeeDrOiD und CyanogenMod ROM habe ich endlich das perfekte ROM für mich gefunden.
Es handelt sich um RCMixS. Android 2.3.3 mit Sense 2.1 auf meinem Desire, genau das was ich eigentlich wollte.
 
Zu unpopulär, so ein Nexus S. :p Deswegen bin ich auch vom Nexus One zum Galaxy S gewechselt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh