[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

So hab jetzt den Kernel von Androidhilfen drauf, rennt wie sau.
Un hat en paar neue sachen bisher keine Freezes mehr etc.
Nur blöd ich hätte vor dem kompletten löschen mal in Android data nachden Safegames schauen sollen Titanium Backup hat da nur 0kb Dateien gesaved und wenn ich die Wiederherstelle dann geht die Anwendung gar nicht mehr voll der Mist -.-

Und ein kleiner aber nerviger Bug beim Video gucken ,auch wenn ich es sperre, leuchten die ganze Zeit die Softkeys.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maaaaan, amazon sind echt helden. ich bestell 2 Teile, das asus transformer und den dock, beides ist auf lager und beides geht sofort auf status "Versand in Kürze"

jetzt ist die Taastatur schon da, und das Pad geht erst heute raus :(
 
Ich nutze den GO Launcher EX schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden mit den Launcher.

Allerdings nervt es mich ein wenig, dass er mehrmals bei den zu aktualisierenden Apps im Market auftaucht, obwohl ich die angegebene Version schon installiert habe und zwar erfolgreich.
Das ist schon öfters mit der Version 2.38 passiert und heute wird wieder die 2.39 zum Aktualisieren angeboten, obwohl ich diese bereits nutze.

Konnte schon jemand anderes soetwas beobachten?
 
Und ich hab ein Problem mit dem Launcher Pro.
Beim Start des Handys bleibt der Launcher Pro einfach hängen und nach mehrmaligem Berühren des Screens kommt die Meldung "Aktivität Launcher Pro reagiert nicht" und wenn ich auf "Schließen erzwingen" klicke startet sich der Launcher neu und funktioniert einwandfrei. Kennt das Problem jemand, das ist nämlich ziemlich lästig.
 
ich hab ein problem mit meinem desire. gestern habe ich flash 10.3 wieder deinstalliert, damit ich mehr platz bekomme. es waren noch um die 15mb.
ab in den market, deinstalliert, dann hing die deinstallation etwas und irgendwann war es weg. problem war, dass ich plötzlich noch weniger platz hatte, etwa 10mb.
ok, also eben maps deinstalliert, damit ich genug platz habe um flash 10.3 wieder zu installieren und gleich wieder zu löschen. evtl hat ja die deinstalltion nicht ganz geklappt.
nach dem löschen von maps habe ich nur noch 2,5mb frei, teilweise läuft der speicher auch ganz voll.
alle prgramme haben 0kb cache, nur meine kontakte haben eine größe von 40mb. keine ahnung warum. wie kriege ich die denn kleiner, ohne mir die struktur zu zerschiessen?
irgendwas ist da schief gelaufen.
 
Mich nervt beim Go Launcher (und generell) nur dass man in Ordnern auf dem Homescreen die Symbole nicht ordnen kann... Das gehört eingebaut...

Sent from my LG OS (Cyanogenmod7 Nightly v97)
 
Naja MIUI hat schon auch coole Sachen drin, z. B. wie man die Einstellungstoggles in der Notification Bar anordnen kann. Dass bei CM dafür nur eine Zeile da ist ist schon etwas nervig...

Sent from my LG OS (Cyanogenmod7 Nightly v91)

Anordnen kann man in CM7 auch, aber eben nur einzeilig.
 
Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass bei meinem SGSII im Taskmanager die aktiven Programmen automatisch schnell hoch und runter wechseln und das Auswählen damit erschwer wird, was ist das? Habt ihr das auch??
 
Ja, das hatte ich auch schon. Die zwei Anwendungen sind immer hin und her gerutscht, so dass ich natürlich die falsche beendet hatte...
 
Wieso, du kannst doch durchscrollen (links rechts schieben) oder eben das Energie-Widget einblenden.
 
Also ich hab auf dem DHD nun CM7 7.1.0 RC drauf, das rennt auch sehr gut.

Miui 1.7.8 hat mich nur noch genervt und der Akku hat auch Ratzfatz die Biege gemacht nach dem Update. JA gut, ich hab ja die Auswahl :)
 
Wieso, du kannst doch durchscrollen (links rechts schieben) oder eben das Energie-Widget einblenden.

Trotzdem wär man ohne Scrollen schneller ;) Klar ists schon gut, dass es überhaupt geht, aber so wie bei MIUI wäre es eben besser...

Sent from my LG OS (Cyanogenmod7 Nightly v97)
 
Ich nutze den GO Launcher EX schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden mit den Launcher.

Allerdings nervt es mich ein wenig, dass er mehrmals bei den zu aktualisierenden Apps im Market auftaucht, obwohl ich die angegebene Version schon installiert habe und zwar erfolgreich.
Das ist schon öfters mit der Version 2.38 passiert und heute wird wieder die 2.39 zum Aktualisieren angeboten, obwohl ich diese bereits nutze.

Konnte schon jemand anderes soetwas beobachten?

Hast du zufällig den neuen inoffiziel geleakten Market installiert ?
 
Schon länger. Funktioniert wunderbar. Bei mir meckert er mit dem neuen Market nicht rum zwecks Update für den GoLauncher EX. Vllt. liegts daran, aber bei mir zuckt sich nix.
 
Aso hatte mal auf XDA irgendwo im zusammenhang gelesen das es wohl mit dem neuen Market Probleme geben soll da Google ja jetzt Devs erlaubt mehrere APK's einer APP in den Market zu stellen und man wohl immer ne Update-Nachricht bekommen hat obwohls eigentlich garnicht das eigene Handy betrifft.
 
Also ich habe auch den neuen und keine Probleme, evtl kommt der alte Market ja nicht mehr klar mit den verschiedenen Versionen :fresse:
 
jemand den Link zur APK für den alten Market ?
Finde den neuen zum :kotz: mal abgesehen von der Geschwindikgeit wenn man unterwegs ist, ist wirklich ne Zumutung

Wie bekomme ich den neuen denn deinstalliert wenn ich die APK für den alten Market installiere, oder verschwindet dieser dann von alleine ;) ?
 
Einfach auf Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - und beim Market auf Updates deinstallieren und schon hast du wieder den alten.
 
Schon jemand das Galaxy Tab 10.1 bestellt? Ist ja momentan lieferbar...
 
Wann soll denn der neue Market offiziell released werden? Und das Problem mit den Upates von GO Launcher EX habe ich auch (alter Market). Stört mich persönlich aber nicht sonderlich.
 
Also in den USA wurde der neue Market schon freigegeben. Da aktualisiert sich der Market automatisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh