M
MöCkY
Guest
Du kannst doch die Dock Größe bei Cyanogenmod einstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es für das SGS2 / Android allgemein eine gute Navi Software? Ich lege mir bald das SGS2 zu und suche mir gerade die Apps zusammen, die ich so haben möchte.
I need:
MSN mit Cam, Berlin City Tube, gutes Emailprogramm, Google Kalender, eigenen Wlan Hotspot erstellen.
Gibts das alles? Was ist noch ein must-have?
Gibt es für das SGS2 / Android allgemein eine gute Navi Software? Ich lege mir bald das SGS2 zu und suche mir gerade die Apps zusammen, die ich so haben möchte.
I need:
MSN mit Cam, Berlin City Tube, gutes Emailprogramm, Google Kalender, eigenen Wlan Hotspot erstellen.
Gibts das alles? Was ist noch ein must-have?
Fernbedienung im Sinne vom Remote? Dann wie oben genannt TeamViewer, wenn du ne Fernbedienung willst gibts viele Möglichkeiten. Gibts was spezielles was du steuern willst? zB VLC?
Meine Mutter wollte wohl ein neues Handy/Smartphone haben. Was gibt's da so bis 100€ bzw. gibt es da überhaupt was empfehlenswertes? Derzeit hat sie ein Sony Ericsson K800i und hatte gerade nach dem Samsung S5230 gefragt. Aber ich denke mal da gibt es doch sicher was besseres?
Nix neues?Ohne 2.3.4 sind offene WLANs eine Gefahrenquelle.
Sicherheitslücke bei Smartphones: Da klafft ein Loch im Android - Digital | STERN.DE
Soll 2.3.4 nicht schon ausgerollt werden?
Samsung rollt Android 2.3.4 für das Galaxy S 2 via KIES aus | androidnews
auf News - www.SamFirmware.com gibts auf jeden fall schon 2.3.4...
hat jemand ne empfehlung für eine speicherkarte?
ich habe mir letzten monat so eine 16gb billig-karte für 14€ bei egay gekauft.
seit gestern wird die karte nicht mehr erkannt, weder vom smartphone noch vom laptop .... alle daten darauf futsch
Wer billig kauft...
So hab mein DHD jetzt gerootet und MIUI 1.8.5 installiert.
Und noch ne Frage sollte ich den/das Kernel/Radio flashen welcher/welches auf der MIUI-Seite empfohlen wird oder brauch ich das nicht wenn ja wie bisher soweit alles funktioniert ?
Und wie siehts mit der Text-Resize Funktion im Browser aus ? Gibs die bei MIUI nicht mehr ?