Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keiner ne idee ? s. #4101
Du kannst dir doch Verknüpfungen zu den wichtigsten Apps auf dem Homescreen legen oder dort in einem bzw. mehrere Ordner ablegen. Für Ordner auf Homescreens eignet sich Application Folder, wenn man nicht den Launcher wechseln will.hat jmd. ne idee, ob man verschiedene Kataloge im Menü anlegen kann ? Will nur meine wichtigsten Apps mir im Menü anzeigen lassen, der Rest soll im nur im gesamtkatalog angezeigt werden.
gibts da ne app für ??
Der Akku meines SGSII haelt bei intensiver Nutzung keine 10 Stunden.. Könnte mich übergeben muss alle paar Stunden eine Tankstelle finden :'(
a) Kauf' dir einen Zweitakku.
b) Kauf' dir einen Zweitakku und Drittakku.
c) Kauf' dir ein Ladegerät für den Zweit- bzw. Drittakku.
d) Kauf' dir ein Ladekabel für dein PKW.
e) Kauf' dir einen 3.000mAh-Power-Uberakku aus Hinterchina.
f) Find' dich damit ab, das du ein allgemeines Problem vom Smartphones der letzten Jahre für dich neu entdeckt hast.
PS: Mehrere Wahlmöglichkeiten gegeben.
MIR GEHT ES GENAU SOO... Langsam empfinde ich den Akkuverbrauch vom SGS2 als Nervend. O.K bei mir sind paar Widgets auf dem
Homescreen, wie z.B dem Akkufresser Photile Pro Live Wallpaper. Kann mich aber schlecht von dem trennen, weils einfach schön ist anzusehen ist.
Aber kostet laut "Where's my Androis Power" ca. 16% an Akkuleistung. Daher werde ich es wohl wieder deaktivieren müssen. Außer Samsung
bringt endlich mal ein Update raus, wo der Akkuverbrauch wirklich um einiges sinkt.
Ich finde seit dem letzten Update, hat sich der Akkuverbrauch nur minimal gesenkt, vielleicht um 10-15%. Mehr vermute ich nicht.
Gruß
Dann flasht doch endlich nen Custon und hört auf hier rum zu heulen
Entweder Revolution von Leomar (ist nen extrem modifiziertes Stock, gibt so ca. 50% mehr Akkulaufzeit) oder CM7 (Komplett eigenes auf AOSP Basis, bringt ca die doppelte und noch etwas mehr Laufzeit)
Spar dir deine patzige Art... 10Stunden sind bei keinem aktuellen Handy akzeptabel! Akkupack leider nicht lieferbar..
notebookjournal.de[...]Wir gelten hier klar als Power-User – Exchange Emails via Push-Funktion; GPS, Bluetooth und WLAN ständig aktiviert und auch die Display-Helligkeit steht auf Maximum. Wer dabei noch auf flashlastigen Internetseiten unterwegs ist und viele seiner Applikationen nutzt, der kommt mit einer Akkuladung nicht über den Tag, geschweige denn über vier Stunden[...].
.
Danke für den Tipp. Nur wo finde ich diesen Custom Rom, vielleicht ein Link parat?
@Watercoolio: Unter anderem hier: Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Danke für die Links, jo ich hab auch das SGS2. Kenne beide Foren also, XDA ist klar.
Das Android Forum kenne ich auch, nur war es mir nicht bekannt, das es die deutsche Seite von XDA ist.
Werde dann mal nach dem Revolution dort suchen.
Nur was ist mit dem Backup vom Original, reicht es vorher mit Kies zu sichern?
Gruß
Der Link zu den SGS 2 ROMs:
Android-Hilfe.de ist schon selbstständig.
Da du für eine Custom ROM ohnehin Root-Rechte brauchst, lege ich dir Titanium-Backup ans Herz. Kies wird nicht ausreichen.
Wie habt ihr euer Desire HD gerootet und die Recovery installiert?
Wäre diese Anleitung korrekt?
[Anleitung] Desire HD - Rooten | S-OFF | CustomRecovery | Unrooten - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum
Thanks.
Nur hört sich das mit den Root Rechten kompliziert an, aber denke mal das bei Android Hilfe dann unter den jeweiligen Roms beschrieben wird?!
Kann man dann dies mit Titanium Backup erledigen oder ist es nur zum Backup geeignet?
Aber ich bin noch sehr gespannt auf das Android 2.3.4 von Samsung, vielleicht wird die Laufzeit deutlich verbessert.
Warten wir mal die paar Tage noch ab, und vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder.
Ansonsten bin ich bei Amazon gerade zufällig auf das gestoßen...
PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S2 Ist ein 1800er Akku für das SGS2.
M.f.G
Genau die hab ich auch benutzt. Funktioniert
Schöner akku aber bringt nicht so viel
Das warten lohnt , hab die 2.3.4 schon 2 Wochen drauf in allen Variationen und sie bringt im schnitt so 15% mehr akku Leistung
Sent from my Android S2 using TapaTalk