Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist aber der FW Support unter aller sau
die sind noch bei 2.2
Keine Benachrichtigungs LED und kein FM Radio.
Ansonsten von Fett abweisenden Display, Möglichkeiten, Geschwindigkeit, Klang, Sprachqualität mit das beste Telefon am Markt.
Bootloader unlocken, ist von Haus aus drin, nur ein Befehl nötig und dann Recovery Flashen.
Hat hier jemand schon das Asus Transformer Tablet? Das Teil reizt mich ja schon ziemlich...
Da ist aber der FW Support unter aller sau
die sind noch bei 2.2
ne war in Bezug auf das P990 gemeintMeintest du mich?
Das Desire HD läuft mit Android 2.3.5 (Cyanogemod 7)
Wird auch Zeit aber ab warten, ist nicht die erste Meldung
Da bist du jetzt der erste von dem ich sowas lese.. sonst heisst es überall nur das wäre momentan DAS android tablet.. Was findest du denn daran schwach? Dualcore ist doch vorhanden. Ruckeln tut nach den Updates wohl auch nix mehr. Das einzige worüber man meckern könnte wäre also die Verarbeitung, aber die soll ja auf Samsung Niveau liegen, also müsste eigentlich alles passen..
Naja, auf das Radio könnte ich verzichten. Allerdings ist mir im Laufe der jahre die Benachrichtigungs LED ans Herz gewachsen
Ich sitze grade vor einem Transformer samt Dock. Was möchtest du denn wissen?
Hat von euch schon jemand das Optimus 3D? Hab grad den Test von AM gelesen und bin grad am überlegen mir das zu bestellen, kann ja nächsten Monat wechseln.
Das is aber nen Galaxy S in der Box
Habs mal bei MM angeschaut, 3D war gut, aber ist ein riesen Teil .
Hat hier jemand schon das Asus Transformer Tablet? Das Teil reizt mich ja schon ziemlich...
genauDr Casemod hat eins, glaube ich..
spicht der, der es schonmal benutzt hat? oder woher kommt so eine qualifizierte Aussage?Ziemlich schwach das Teil etwas langsam in der Bedienung und wirklich gut funktioniert nichts
Alles
Wie fasst sich das teil an, wie zufrieden bist du damit? Die Software wird sich ja von anderen tablets nicht groß unterscheiden. Ich möchte das teil hauptsächlich zum surfen benutzen, daher würde ich mir das auch erstmal ohne Dock kaufen. Ich würde aber auch gerne meinen htpc aus dem wohnzimmer über das tablet an den Fernseher im Schlafzimmer "streamen" , das sollte dank hdmi Ausgang und wlan mit nem vnc o.ä. ja möglich sein.. insgesamt würde mir ein kurzes Statement also reichen.