[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab schon ein Wallpaper gefunden das fast gleich aussieht :d
Nach der Uhr guck ich dann selber mal.
 
Wie lange hats von der Bezahlung (Kreditkarte nehm ich an?) bis zum Erhalt gedauert? Dann könnte ich beide Telefone vergleichen!
 
Hab mit Paypal bezahlt, habs aufm Mittwoch gekauft, wurde Mittwoch noch verschickt und Montag war es da (wurde mit DPD geliefert und die liefern Samstags nicht aus).

Zu dem Zeitpunkt war es aber auch lieferbar, was es aktuell ja nicht zu sein scheint.
 
Stimmt... Ganz übersehen :(

Verkaust mir denn deins?? Oder mein P990 + zZ oder so?? :/
 
:mail:

Na mal schauen, wie sich das P990 im Vergleich zum S2 macht, denke die 200 MHz beim Takt werdens kaum rausreißen aber die 512MB mehr RAM sicherlich meint ihr nicht?
 
Ist sicherlich nicht nur der Takt entscheident - wie bei Desktop CPUs auch.
Lass mich auch wissen wo es das P990 so guenstig gab.

Wollt mir erst das S2 holen, aber wo die Wartezeit immer laenger wurde, hab ich mir ueberlegt, dass ich doch nicht so viel fuer ausgeben will.

Tendiere nun zum ersten Galaxy (das sofort ein anderes ROM bekommen wuerde). Das P990 find ich ansich auch schick, aber wenn ich n Hunderter zum Galaxy draufzahle, dann kann ich auch zwei draus machen und das S2 holen, denk ich mir.

Wie isn die Qualitaet vom P990? Irgendas wacklig oder knarzig? (Wie gesagt, nach jahrelangem SE gebrauch, will ich sowas auf keinen Fall mehr.)
 
Ist einmalig, da ich das von einem Bekannten vergünstigt erworben habe...
Hab im HUKD bei MyDealz irgendwas von 280,- für ein P990 gelesen da musste mal schauen. Zur Verarbeitung kann ich noch nichts sagen, hat er erst verschickt.
Laut Review/YT scheint das Ding aber ganz vernünftig zu sein!

Wie schauts eigentlich mit VPN bei Android 2.2/2.3 aus?
 
Achso ok. Schwanke immernoch zwischen S und S2. Das erste ist 200 Euro billiger. Da find ich nur die gelegentlichen Haenger unschoen. Hab aber auch keine Videos mit flotten ROMs gesehn. Das etwas ungenau GPS brauch ich in naechster Zeit eigentlich eh nicht wirklich. Und allein vom aeusseren gefaellt mir das alte auch etwas besser.
Hab mal nach gebrauchen S1 geguckt..da werden aber noch Preise von knapp 300 bezahlt (oder 250 ohne Rechnung/Garantie/Zubehoer), dann lieber gleich ein neues.
Mh schon nicht einfach, wenn man Geld ausgeben will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt einfach zu viele Möglichkeiten, da hilft nur der gute alte Spontankauf!!
 
Naja viele..ein perfektes leider nicht. Die S2 Technik klingt sehr interessant. Nur die Verpackung (Apfel Kopie) mag ich nicht besonders.
 
Bei der endgültigen Entscheidung kann dir wohl keiner helfen :-\

Hat jemand Infos bzgl. der Nutzung von VPNs???
 
Weiß jemand ob und wie ich das Icon vom Handcent Widget ändern kann, sowie das Icon vom Standard HTC Mail-Programm (inklusive des Zählers bei neuen Nachrichten). Mit Dektop Virtualizer geht es leider nicht. :-(
 
Hallo,

hat niemand eine Idee? Oder bin ich im falschen Thread gelandet?

Grüße
Purator
 
geht ;)

L2TP/IP-Sec alles möglich

Das wichtigste geht unter: OpenVPN geht nur mit Cyanogenmod ROMs und Konsorten.

Zum P990: Ich kann's nur empfehlen. Sehe keinen Grund das Samsung Galaxy S2 zu bevorzugen. Der Tegra2 im P990 ist ja sogar besser zum zocken.
Verarbeitung ist erste Sahne. Kein Knarzen, nix. Das Glas ist sehr angenehm zum "drüberstreicheln".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste geht unter: OpenVPN geht nur mit Cyanogenmod ROMs und Konsorten.

Zum P990: Ich kann's nur empfehlen. Sehe keinen Grund das Samsung Galaxy S2 zu bevorzugen. Der Tegra2 im P990 ist ja sogar besser zum zocken.
Verarbeitung ist erste Sahne. Kein Knarzen, nix. Das Glas ist sehr angenehm zum "drüberstreicheln".
Wieso sollte der Tegra besser zum zocken sein? Die Leistung ist niedriger.

Oder meinste weil NV nen paar Entwickler für nen paar Games bezahlt damit die Tegra only sind?
 
Die Core2Duo waren auch niedriger getaktet als Pentium 4 3.0Ghz und waren schneller ;)
 
kontakte einfach mit google syncen ;)

apps (spielstände, einstellungen... kann man mit titanium backup und nandroid sichern, funktioniert aber nur mit root)

Habs gerootet...danach Titanium Backup sowie BusyBox installiert. TB sagt es benötigt root-Rechte und Busy-Box. Busy-Box sagt, es hat nicht genügend freier Speicher obwohl mehr als genug vorhanden ist.

Was muss man nun tun, damit BB funktioniert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Core2Duo waren auch niedriger getaktet als Pentium 4 3.0Ghz und waren schneller ;)
Und was hat das mit Tegra vs. Exynos zu tun?

Denn wenn man es so sieht ist der Exynos der Core 2 Duo und das auch noch mit mehr Takt als der Pentium 4 (Tegra) :d

@ -INU-

Es wurden "Tegra Only" Games auch schon "gehacked" so das die auf anderen Geräten laufen, zumal die Games auch nicht wirklich
der Brüller sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst, ich hab kein Interesse das auszudiskutieren :)
 
Das Spielen darauf ist nicht sehr interessant fuer mich.
Ich will aber schon ein Geraet, dass wirklich fluessig laeuft. Und auf Youtub Videos hab ich das bisher nur beim S2 so gesehn. P990 hakt da auch immerwieder etwas.
Das P990 ist auch etwas groesser als das s1, also auch keinen Vorteil gegenueber dem S2.

Die alternativen launcher laufen auf dem S2 aber auch nicht soo fluessig. Einzig das Samsung eigene scheint perfekt zu laufen.
 
im htc kalender sind ja keien feiertage eingetragen ne kann ich das irgendwie für nrw nachinstallieren? und wie bekomme ich das weg das oben in der leiste die sms vorgelesen wird. will einer nur den sms ton und die grüne led und wenn ich das handy anmache den weissen briefumschlag.
 
Hi,
ich suche eine Offlinenavigation oder einen Reiseführer ink. Navigation für die Insel Kos (Griechenland) - da ich nächsten Monat dort Urlaub mache wäre es praktisch etwas in die Richtung dabei zu haben...

Irgendwelche Vorschläge?

cccchhhheeeeeelllllpppp :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh