[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Es gibt ne Option das die SMS nicht im Lockscreen als Text dargestellt wird.
(Bei meinem DHD mit 2.3.3 und Sense 2.1
In der Statusleiste wäre mir das aber nicht bekannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spielen darauf ist nicht sehr interessant fuer mich.
Ich will aber schon ein Geraet, dass wirklich fluessig laeuft. Und auf Youtub Videos hab ich das bisher nur beim S2 so gesehn. P990 hakt da auch immerwieder etwas.
Das P990 ist auch etwas groesser als das s1, also auch keinen Vorteil gegenueber dem S2.

Die alternativen launcher laufen auf dem S2 aber auch nicht soo fluessig. Einzig das Samsung eigene scheint perfekt zu laufen.

Verstehe gar nicht was du immer mit den nicht flüssig laufen hast, alle Reviews die ich gelesen habe, waren begeistert von der Bedienung.

Und die Größe sehe ich persönlich als Vorteil, denn ich habe relativ große Hände bzw. lange Finger! :/

Liebe Grüße
DiePike
 
Also kostenlose Offlinenavigation wirst du so glaub ich nicht finden. Google Navigation in Google Maps wäre sonst noch kostenlos aber setzt nunmal eine Internetverbindung voraus. Was Reisführer angeht habe ich keine Ahnung.
 
muss nicht unbedingt kostenlos sein, soll aber auch keine 60 € kosten...
 
werds mir mal anschaun, danke :)
 
habe das phänomen das wenn ich das handy neustarte erstmal einige prozesse abschmieren. z.b von kontakte wenn ich draufgehe oder sms oder einstellungen. wenn ich dann einmal drauf war geht es und der fehler kommt nicht mehr. kann mir das nicht so recht erklären...

das war nicht von anfang an. hab froxo 2.2.1 auf dem htc hd2
 
Ich hab ein Problem, vielleicht kennt ihr die Lösung...

Auf meinem Windows Phone find ich es gut, dass alle Bilder, die ich bei Facebook und meine Freunde bei Facebook haben in der Galerie angezeigt...

Gibt es solche Option irgendwie für Android (2.3/2.2) ?
Oder benötigt man da ein Plugin?
 
Hast du die jeweiligen Apps aus einem Backup (auf Basis einer anderen ROM) installiert?

Ansonsten würde ich mal sagen:
Alles was auf den HD2 läuft, sind doch nur Betas oder Ports von ROMs für andere Handys. :d
 
ne habe ca. 70apps gestet und so ca. 45behalten bisher. wurde frisch aufgesetzt. geht ja auch noch wenn man alles einmal startet fertig. wüsste nur gerne woran es liegt. das problem habe desire hd user auch selber wie ich lesen konnte. bzw auch anderen handy android user.
 
im htc kalender sind ja keien feiertage eingetragen ne kann ich das irgendwie für nrw nachinstallieren? und wie bekomme ich das weg das oben in der leiste die sms vorgelesen wird. will einer nur den sms ton und die grüne led und wenn ich das handy anmache den weissen briefumschlag.

Geh auf google.de, einloggen, oben auf Kalender, Links an der Seite auf Weitere Kalender -> hinzufügen -> durchsuchen und den entsprechenden auswählen.

Alternativ kannste auch auf schulferien.org (http://www.schulferien.org/iCal/) gehen, die richtige iCal/CSV Datei runterladen und über google.de Kalender auf der linken Seite importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und diesen kalender habe ich dann auch in meinem handy? was muss ich dazu tun das er synct?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

ich habe jetzt von so nem anbieter gelesen da bucht man so ne sms flate und das wird von der prepaid karte abgezogen und die geht überall egal bei welchem provider. das teil kostet aber 5€ die woche. kennt ihr noch solche angebote? würde gerne aldi talk behalten aber so eine sms flate zusätzlich buchen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

wenn ich im sms fenster auf einstellungen gehe und oben den hacken bei empfangsbenachrichtitung ausmache. graut der mir alles da oben aus d.h auch töne etc??
ich will doch nur das im lock screen kein text steht und in der oben leiste auch nicht. ich will die sms lesen wenn ich sie aufmache kann da einer helfen?
 
Wenn du unter Konten und synk , das Googelkonto antippst und Kalender synkronisieten eingestellt hast sollsten die feiertage alle drin sein. So war es bei mir auch. Hast du ein orginales Sense rom druff ?

Sent from my HTC DHD
 
Der Kalender ist dann in deinem Google Konto, dass du beim Handy eingestellt hast. Synct sich (wenn normal eingestellt) automatisch (übers Internet bzw bleibt wenn im Speicher wenn keine Verbindung besteht, muss also nur 1 mal gesynct werden damits im Handy steht).
 
Ich hab immer noch kein Update von Tmobile für mein Desire HD auf 2.3 bekommen. So langsam muss ich echt kotzen!:kotz:
 
Ich nutze jetzt auch tapatalk aber warum finde ich das 3center Forum nicht? Hier und dort bin ich am meisten. Kann mir da einer helfen?

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Weil da der Forumsbetreiber irgendwie ein Plugin installiert haben muss, sonst funktioniert Tapatalk nicht ;)
 
Gibt's eigentlich irgendeine Seite, die Apps anbietet auf der man mit Prepaid Guthaben zahlen kann? Habe AndroidPIT schon gefunden da kann man ja immerhin schon mit PayPal zahlen, obwohl ich das auch nicht habe. Oder sollen beim Market demnächst neue Bezahlmöglichkeiten möglich sein?
 
Ich hab ein Problem, vielleicht kennt ihr die Lösung...

Auf meinem Windows Phone find ich es gut, dass alle Bilder, die ich bei Facebook und meine Freunde bei Facebook haben in der Galerie angezeigt...

Gibt es solche Option irgendwie für Android (2.3/2.2) ?
Oder benötigt man da ein Plugin?

Mit meinem HTC Desire geht das über die ganz normale Galerie. Facebook und Flickr.
 
Hmm, ... LG Optimus Speed oder Samsung Galaxy SII?

Gibts irgendwo ne schöne Tabelle wo die Unterschiede aufgelistet sind?
 
Typischer Bild, äh Chip-Artikel :)

Das HTC Sensation dürfte dem Samsung Galaxy S2 ordentlich Paroli bieten. Bei der Ausstattung nehmen sich beide Android-Smartphones nicht viel, auch wenn das Design des S2 sicherlich spektakulärer ist.
Was ist denn am Design vom S2 spektakulär? Ist Plastik etwas besser als Unibody Alu?
 
Naaajaa.. Ich finde das Galaxy S2 mit den seltsamen Kanten extrem gewöhnungsbedürftiger als das Sensation, welches quasi aussieht wie alle anderen HTC.
 
dummerweise hat das Sensation einen gelockten, signierten Bootloader. Komischer Weg den HTC da gerade einschlägt :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh