AMD-ATI-Fan
Enthusiast
und ob sich wohl die updatepolitik bessert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ps: Wen es interessiert, der Kaufpreis war günstige 12,5 Mrd.!
wertlose US-Dollar ja
Ja gut wir sind hier aber nunmal in der Eu und da sind das grade mal umgerechnet knapp 9 mrd. Euro. Nur Zahlen ohne Währung posten ist da n bissl ungünstig
Google hat ja nun Motorola gekauft um auch direkt ins Smartphone/Tabletgeschäft einsteigen zu können, ob dann evtl. zukünftig die eigenen Geräte bevorzugt behandelt werden im Vgl. zu Samsung, HTC & LG?
Google hat ja nun Motorola gekauft um auch direkt ins Smartphone/Tabletgeschäft einsteigen zu können, ob dann evtl. zukünftig die eigenen Geräte bevorzugt behandelt werden im Vgl. zu Samsung, HTC & LG?
Was sind denn empfehlenswerte Android-Smartphones mit QWERTZ-Tastatur?
Milestone 2?
Desire Z?
Samsung Galaxy 551?
SE Xperia Mini Pro?
Kann mir jemand sagen, woher ich die htc_ime_mod Tastatur fürs Desire HD bekomme?
Google findet nur einen Thread vom letzten Jahr im Nexus One-Bereich, das ist doch nicht die richtige oder?
Gibt es irgendwo das reine Android zu loaden und flashen?
Ich bin sehr zufrieden mit der Oberfläche und dem Styling des OS auf meinem SGS.
Mehr Akkulaufzeit und vor allem die Versorgung durch Updates ist aber irgendwann ein zu starkes Argument nicht auf eine Eigenkreation zu wechseln. Bisher hat mir aber nichts zugesagt, alles war zu verspielt und "featurelastig"
Ist es bei Android eigentlich möglich mehrere Apps laufen zu lassen. Also wie am PC zu surfen, während dessen über Aim zu chatten und gleichzeitig Musik zu hören?