formaldehyd
Enthusiast
gut[...]Ja es gibt ein SDK.[...]
Ich meinte den Samsung-StoreDer Market bietet haufenweise gute Apps.
Der Android-Store passt, das weis ich.
Klar, is mit allem soMan kann das Gerät besser den eigenen Wünschen anpassen. Dafür muss man sich natürlich ein wenig damit beschäftigen, sowas geht nicht von heute auf morgen.
Geht beim iPhone auch, zwar nicht OOB aber machbarWeiterer für mich sehr wichtiger Punkt: Man kann das Gerät als Massenspeicher nutzen. Also wenn man mal bei einem Kumpel ist und die Fotos vom Abend zuvor haben will: einfach alles auf die Speicherkarte schieben. Bei iTunes bekomme ich schon das Kotzen wenn ich nur dran denke. Win7 braucht da wohl auch eine Software für.
Kann Android das OOB?
WM7 ist wahrscheinlich eh aus dem RennenPositiver Punkt ggüber Win7: Größere Appauswahl.
Ein iPhone habe ich zurzeit, jedoch steht Vertragsverlängerung an und ich krieg n neues Gerät. So gefällt mir das SGS2 recht gut...Wenn du ein Smartphone willst, das out of the box perfekt funktioniert, dann nimm ein iPhone oder Win7. Wenn du dich etwas damit beschäftigst, dann nimm Android. Ich persönlich würde immer wieder zu Android greifen.
-Gibts bei Android die Möglichkeit eines WiFi-Hotspots ? Also n Hotspot mit dem Gerät erstellen dass 1 oder mehrer Notebooks darüber Surfen könne ?
-Filebrowsing innerhalb des Geräts mit einer "App" Möglich ?
-Downloaden von Dateien im Browser Möglich ?
(Ob mit oder ohne Modifikationen ist egal, die Machbarkeit interessiert mich )
Danke für die Antworten