Nein, die Apps werden auf der Speicherkarte gesichert.
Sollte die Antwort mir gelten, dann verstehe ich die nicht
Appmonster und Titanium speichern beide die Apps auf der SD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die Apps werden auf der Speicherkarte gesichert.
Ich hatte es so verstanden, dass appmonster sich die installierten Apps "merkt" und sie dann wieder aus dem Market lädt.
Wenn die auch auf der Speicherkarte gespeichert werden, ist es das gleiche.
Titanium kann im Gegensatz zu AppMonster aber auch die Einstellungen der Apps sichern
es gibt halt innerhalb der (pro) Titanium App den Market Doctor, der die Links der apps zum Market reparieren kann. Ich hab aber trotzdem beide
Hmm, ich nahm das halt an, weil in Titanium bei der Sicherung bei den Apps halt das Zeichen "Daten + Marketverbindung" angezeigt wird.
Also muss man das separat sichern? Oder wird das bei der Pro Version automatisch mit Marketverbindung wiederhergestellt?
hab mir nun doch mal den Go launcher EX angeguckt und besser als dieses ADW Teil, nur eins ist mir aufgefallen: und zwar werden von den Verknüpfungen die Icons nicht ausgetauscht, sonst so ziemlich von allem. Das kann man sicherlich nicht ändern oder?
guter tipp mit der tastatur, kannte ich bis eben noch nicht, aber auf der tippt sichs echt gut auch mit der kleineren Tastatur. (liegt wohl daran, dass man die Tastengröße einstellen kann)
Das zweite Problem bzw Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das Handy schnell, komplett leise zu machen, für nachts zum beispiel. Also ton UND vibration aus.
Ist mir ehrlich gesagt zu umständlich dafür jedes mal in die einstellungen zu gehen udn die Vibration aus zu stellen.
Hoffe ich verständlich und einer weiss wie ich das ändern kann.
ich finde da volume control + eine sehr schöne lösung. ich brauche sowieso einen audio manager und da ist dann eben gleich noch so ein umschalt teil für vibration, normal und komplett lautlos dabei. das widget sieht auch echt gut aus und das aussehen von dem widget kann man auch verändern.Dafür gibt es so etwas:SilentMode OnOff. Falls jemand da was hübscheres kennt, immer her damit.
Mit dem zusammenfügen das habe ich schon gemacht, allerdings habe ich bei facebook auch freunde wo ich keine handynummer von habe und diese werden bei der Sms-empfänger auswahl auch angezeigt. Möchte aber nur die angezeigt haben wo auch eine Handynummer vorhanden ist.
Beim anrufen funktioniert das, allerdings beim sms schreiben nicht
Jap 1000 MHz hab ich mittlerweile auch rausgelesen, er würde das gerne mit der App 'Milestone Overclock' machen , aber immer wenn er auf Apply geht das Prog schließt und wieder öffnet ist er bei 550Mhz!