[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte es in jedem Fall für sehr wahrscheinlich, dass es Samsung wird. Die haben letztens ein SuperAMOLED+ Display mit 720p Auflösung vorgestellt mit ner Diagonalen von 4,5". Außerdem sind die Geschäftsbeziehungen zwischen Google und Samsung recht gut. Die Entwicklung bzw. die Vertragsverhandlungen zu dem Gerät haben sicher viel eher begonnen als die zwischen Google und Motorola zwecks der Übernahme.
 
Wieso? Smart hat doch nichts mit Größe zu tun..

Aber 4,5" wären mir fürn Handy auch zu groß..
 
so lange es die gleichen Abmessungen wie ein SGS hat geht ein größeres Display für mich voll in Ordnung !

und das wäre ja gut möglich, wenn die Hardware- und Sensor-Tasten mit Icecream-Sandwich verschwinden kann man ja den Platz auch ruhig sinnvoll ausfüllen.
 
Was wird das neue Nexus in etwa kosten?
 
Ich tippe mal auf ...Wie soll man das bitte sagen können? Es handelt sich dabei doch nur um ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger.
 
Da die beiden anderen Nexus neu um die 400€ gekostet haben, gehe ich mal davon aus, dass es sich da auch einpendeln wird.
 
Wenn das noch Tmobile auf die Reihe bekommt...

zum neuen Nexus: Wenn auf Hardwaretasten wirklich verzichtet wird und das Display ein reines 16:9 Gerät wird, sehe ich da keine Probleme. Kurz übern Daumen gepeilt hat es dann die selbe größe wie das S2.
 
hallo..

bin seit heute besitzerein eines milestone...aber problem:das sich die apps vom homescreen nicht löschen lassen.wenn ich gedrückt halte solle eigentlich unten der papierkorb erscheinen aber das tut es nicht es erscheint nur ein fehler das der Prozess "android.prozess.launcher" beendet werden muss.

2.2.1 it installiert... kann mir jemand eine gute ausführliche anleitung für cyanogen verlinken?vllt behebe ich damit das problem...
 
Wer sein Recht nicht einklagt, wird es auch nicht bekommen. ;)

Ich werd mir das mit Sicherheit versuchen wieder zu holen, allerdings sind mir meinen Nerven für einen Papierkrieg da echt zu schade.

Werde jetzt mal MyBackup (Pro) testen und mein SGS 2 dann nochmal komplett zurücksetzen. Sollte das nichts bringen, geht es zurück zu Samsung.
Hoffe die machen wegen Android 2.3.4 keinen Aufstand...
 
Ich bekomme gerade nen echten Kotzkrampf und steh kurz vor der Kernschmelze :fire:

....:

Sry aber ich versteh nicht wirklich dein Problem, gehts jetzt darum das du das Handy nicht selber verschicken willst oder was ?

BTW: Wenn der counter nicht mehr auf 0 ist, wird die Garantie wohl zu 99% sowieso abgelehnt, also erstmal den jig holen, counter zurücksetzen und ne offizielle Firmware draufbügeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich wegen 4€ Versandkosten so aufregen kann und der Ton zum ......
 
Ich suche ein App, das ständig aufzeichnet, wo ich mich gerade aufhalte und womit ich den gelaufenen/gefahrenen Pfad jederzeit angucken kann.
 
http://www.appbrain.com/app/my-tracks/com.google.android.maps.mytracks
Wie man wieder nur die Hälfte verstehen kann, trotz zweimaliger Erklärung...

Dann erklär es nochmal, ich bin wohl nämlich nicht der einzige der es immer noch nicht verstanden hat wo da dein Problem ist ...

Handy Kaputt = Pech und Risiko wenn man technische Geräte nutzt ...

Und was das mit Logitel angeht der Versand muss dir erstattet werden, die Frage ist höchstens ob Logitel sich da rausgeklauselt hat und nicht dein richtiger Ansprechpartner ist ... Aber bevor ich mich da so aufregen würde, einfach bei Samsung anrufen und über die abwickeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2 Monate altes Smartphone hat vermutlich einen defekten Sim Slot.
Wenn das für dich, oder wie du sagst wohl mehreren, so unverständlch ist und nicht nachvollziehbar, freut mich das. Wäre gerne so ein ausggeglichener ( oder gleichgültiger?) Mensch.

Die Tatsache das mir der Logitel Mitarbeiter mit dem bescheurten Vorschlag kam 200km für die nstandsetzung zu fahren, hatte dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Warum hier so sehr auf die Kosten der Sendung rum gepocht wird, ist mir ein Rätsel. hab mich zu letzt nur kurz auf die Aussage in 4407 bezogen.
Anschließend kamst du um die Ecke und unterstellst mir, offensichtlich unwissend, dass ich so gereizt wäre wegend er Versandkosten.

Hoffe nun ist auch beim letzten der Groschen gefallen, ansonsten nehm ich dsa hin, als hirnloser Choleriker dazustehen. Da hat man mir schon schlimmeres unterstellt :fresse:

Und die Person unter mir hat ja schon vor kurzem seine Diskusionsfähigkeit bzgl. Akkulaufzeit gezeigt.
Wer im Glashaus sitzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer von euch ob asus das transformer 1 auch nach erscheinen des transformer 2 im oktober noch mit updates (also ice cream sandwich) versorgt?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Zumindest Ice Cream sollte noch kommen. Asus investiert massiv in den Tabletmarkt, möchte sich also auch ein standbein aufbauen. Mit einem guten Ruf geht das sicher besser...


Siehe Samsung, vor 2 Jahren noch Katastrophe schlechthin, selbst neue Handys wurden nie mit Updates versorgt, deshalb griffen nicht wenige zu HTC wegen des besseren Supports. Und heute?
 
Zumindest Ice Cream sollte noch kommen. Asus investiert massiv in den Tabletmarkt, möchte sich also auch ein standbein aufbauen. Mit einem guten Ruf geht das sicher besser...


Siehe Samsung, vor 2 Jahren noch Katastrophe schlechthin, selbst neue Handys wurden nie mit Updates versorgt, deshalb griffen nicht wenige zu HTC wegen des besseren Supports. Und heute?

Und heute ist die Versorgung mit Updates bei allen Herstellern zum :kotz: .

:fresse:
 
Wenn ASUS sich dieser Reihe von Firmen angeschlossen haben, die sich selbst dazu verpflichten 18 Monate lang Updates für ihre Geräte zu liefern, dann bekommt das Transformer sicherlich Ice Cream Sandwich. An der Hardware sollte es nicht mangeln, ist ja schon ein Dual Core drin.
 
Hmm ja, da habt ihr wohl recht. Ich behalte das Teil jetzt endgültig. :)
Und wenn doch kein Update kommt dann gibt es ja immernoch die Community.. ;) :d
 
sooo mitlerweile habe ich alles soweit richtig eingestellt :d allerdings habe ich noch eine frage und zwar kann man irgendwo einstellen dass das Display an gehen soll sobald man eine neue nachricht bekommt, egal wo, also egal ob die nachricht bei facebook, whatsapp, sms oder eine email ist ?
Sonst bekomme ich das manchmal nicht mit falls das nur vibriert oder so.
 
Und heute ist die Versorgung mit Updates bei allen Herstellern zum :kotz: .

:fresse:

Kann mich nicht beklagen, mein Galaxy S hat Gingerbread 2.3.4 und bis jetzt habe ich noch keinen software-bug bemerkt.

Für ein Gerät, das mitlerweile 1,5 Jahre auf dem markt ist und mit 2.0.1 startete nicht übel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh