[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

das nexus prime hat ja keine tasten mehr in dem sinne bzw sind je nach anwendung integriert in das display sozusagen, daher denke/hoffe ich, dass das gerät nicht größer als das galaxy s2 sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nexus S hat ja schon nur 3 richtige tasten.
Ist mit 4" so nur minimal größer als mein Desire.
Denke das Prime wird etwa so groß wie das S, nur etwas breiter.

Also für mich war mal bei 4" die Schmerzgrenze, da das Handy um das Display drumherum aber auch kleiner wird könnt ich mich mit den 4,3 vom S2 anfreunden.

Also wenn das Nexus nicht arg größer wird nehm ich das und ansonsten, wie schin gesagt wurde, freu ich mich übern günstiges S2

Hab gerade mal den neuen Market installiert.
Was mir auffällt ich kann nicht mehr die Kreditkarte wechseln, ist das bei euch auch so?
Habe auf meinem Account normal 2 hinterlegt.

Hab hier nen Xperia X10, bei dem Sony die Reparatur verweigert weil angeblich ein Wasserschaden vorliegt.
Sie berufen sich dabei allerdings nur auf den "Sticker" an der oberen Seite des Handies.
Jemand ne Idee ob Sony da so einfach die Reparatur verweigern kann, ist natürlich niemals nass geworden.

Ist der Sticker außen am Handy ?

Aber prinzipiell würde ich mal ganz frech widersprechen und, evtl mit Anwalt oder so drohen oder, wenn möglich, auch auf die Gewährleistung schieben ...

Es ist ein Android Smartphone :P
Wo wäre denn die Frage deiner Meinung nach besser aufgehoben, wenn ich nicht extra einen neuen Thread erstellen soll ? ;)

@-INU- : Der Indikator ist unter dem Akkudeckel. Zudem ist auf dem Akku auch ein Indikator und der ist nicht "rot".

Das Handy gibt keinen Mucks mehr von sich, gibts denn beim X10 keinen Recovery Mode oder etwas ähnliches ?
Scheint ja an der Software zu liegen.

Könntest ja behaupten das die beim Sim einlegen mal Wasser über den Deckel gelaufen ist oder so, denn prinzipiell müsste ja im Handy selbst noch ein Indikator sein und wenn der, genau wie der auf dem Akku, nicht negativ ist, ist die Sache ja klar ...

Leider lehnt der Shop und Sony die Reparatur schon ab ohne das Teil überhaupt mal geöffnet zu haben.... man kanns sich auch leicht machen.
Zudem sagt Sony ja selbst schon "Ja es kann auch passieren dass sich das Teil durch Schweiß oder hohe Luftfeuchtigkeit färbt".
Dann frag ich mich ernsthaft ob das ein Scherz sein soll wenn sie sagen, dass sie das Gerät noch nicht einmal öffnen.

Hi zusammen. Ich habe ein HTC Desire mit Custom ROM 2.3.

Nun meine Frage, ob ich nun das 2.3 ROM von HTC aufspielen kann? Und wenn ja, wie gehe ich da ungefähr vor?

Danke und Grüße

Gibts ne Möglichkeit beim SGS2 den Datenaustausch auf manuell zu schalten? Momentan sucht das Telefon ja ab und an nach Updates jedes installierten Apps. Der Akkuverbrauch ist echt ordentlich, vielleicht wirds so etwas besser?

Hmm das kann ich nicht nachvollziehen - wie gesagt: Das HTC HD 2 bei 1,2 Ghz und Android sieht kein Land gegen das iPhone beim browsen - und die Hardware ist doch fast identisch?!

Ich hatte das iphone 4 ne woche bei mir und konnte es mit meinem hd2 vergleichen.

HD2 läuft mit 1,15Ghz, CM7 + dolphin hd browser.

Ich wüsste nicht, dass das iphone schneller gewesen wäre bei seitenaufbau.
Browser startet sowieso extrem schnell.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

@-INU- : Der Indikator ist unter dem Akkudeckel. Zudem ist auf dem Akku auch ein Indikator und der ist nicht "rot".

kauf nen billigen akkudeckel und schick das ding ein.

Hi zusammen. Ich habe ein HTC Desire mit Custom ROM 2.3.

Nun meine Frage, ob ich nun das 2.3 ROM von HTC aufspielen kann? Und wenn ja, wie gehe ich da ungefähr vor?

Danke und Grüße

1. warum willst du dies überhaupt?
2. hat dein Desire S-Off, hat es einen anderen Hboot Table usw.?

Aber im Regelfall ist es so von Alpharev einfach den Stock HBoot flashen, per RUU flashen, dann ist S-Off, Recovery alles wieder Standard.

:lol:

http://www.androidpit.de/de/android...laxy-Reihe-soll-im-EU-Raum-unterbunden-werden

Kann Apple noch bessere Werbung für Samsung machen?
Samsung wird selbst mit immer sympathischer.

Zuletzt bearbeitet:
1. warum willst du dies überhaupt?
2. hat dein Desire S-Off, hat es einen anderen Hboot Table usw.?

Aber im Regelfall ist es so von Alpharev einfach den Stock HBoot flashen, per RUU flashen, dann ist S-Off, Recovery alles wieder Standard.

Mein ROM schmiert leider des Öfteren ab...und es hat einige nervige Bugs.

Deshalb will ich es mit dem Original ROM von HTC versuchen.

Ich habe deine Anleitung jetzt nicht wirklich verstanden, weil ich kein Experte auf dem Gebiet bin. Kannst du mir das bitte nochmal etwas ausführlicher (für den Newbe verständlicher) erklären? (Gern auch per PM)

Danke schon mal.

Erstmal ist es aber erforderlich zu wissen, wie du die ROM installiert hast.
Einfach nur mit Root und anderem Recovery, oder S-Off und vielleicht noch dazu anderen Hboot Table.

Ich würds mal auf xda probieren. Da hast du wohl die größten Chancen.

Hier müsste ich richtig sein, oder?

KLICK

Und dort dann das???
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U _4.05.00.11_release_121865.exe

@mastergamer :
Schön wärs .. :p
Leider ist das Ding auf den Gerät selbst und nicht auf dem Akkudeckel.

Nein keinen Dunst.
Werde aus der Bezeichnung aus deinem Link auch nicht schlau.
Sieht für mich nach ein Radio aus.

Moin, ich hab jetzt schon länger nix mehr im Market gekauft, meine Prepaid-KK war auch leer. Jetzt wollte ich was kaufen und eine neue KK angeben, und da hab ich gesehen, dass man da jetzt auch Namen, Adresse und Telefonnummer angeben muss !?
Ist das Pflicht, wird das überprüft?

- jersdev

Nein keinen Dunst.
Werde aus der Bezeichnung aus deinem Link auch nicht schlau.
Sieht für mich nach ein Radio aus.

Okay.
Scheinbar ist das ROM ziemlich beschnitten...bin mir nicht sicher, ob ichs drauf mache.

Gibts denn ein einigermaßen fehlerfreies 2.3 ROM für das Desire?

Habe keine Lust mir jetzt ein neues SP zu kaufen nur weil ich 2.3 nutzen will.

Im 2.2 kann man nicht mal eigene Weckertöne verwenden, das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh