[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Und taugts was? Das RCMIx gefällt mir super...würde nicht ständig z.B. das Wetter-App abstürzen. Wie unterscheidet sich der Cyan Mod?

Gruß

Btw:
Wie sichert/verwaltet man am besten seine Kontakte? Ich habe manche auf der Karte und manche auf dem Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google, google und ach ja google.

Manchmal antworte ich auch so etwas...aber in diesem Fall finde ich die Frage berechtigt, da die Kontaktverwaltung einfach nur schlecht ist.

Als vcf exportieren ist unsmart, HTC Sync ist ebenfalls wenig smart und mit google möchte ich nichts synchronisieren.

Der Cyan Mod ersetzt ja scheinbar HTC Sense, was ich nicht wirklich will.

Am besten mit Google-Konto syncen.

Wie gesagt...das google Konto nutze ich nicht bzw nur für den Market. Trotzdem danke.

ist schon erstaunlich was hier manchmal für Fragen auftauchen.....

Ich finde das HWL Forum zählt nach wie vor zu den besten Foren überhaupt. Aber solche Kommentare lassen mich dann doch zweifeln bzw. trügen das Bild leider sehr.

Btw kann man sich solch einen Kommentar einfach sparen und sich seinen Teil denken.
 
@LaMagra-X: klick -> MyPhoneExplorer <- klick

Mit dem kannst Du super Kontakte synchen (auch rüber zu Outlook, oder aus Outlook zu Android) und bearbeiten, am besten per WLAN (ist eine kleine App für nötig auf dem Smartphone, die der Software auf dem PC antwortet).
 
@LaMagra-X: klick -> MyPhoneExplorer <- klick

Mit dem kannst Du super Kontakte synchen (auch rüber zu Outlook, oder aus Outlook zu Android) und bearbeiten, am besten per WLAN (ist eine kleine App für nötig auf dem Smartphone, die der Software auf dem PC antwortet).

Sauber, sowas hab ich gesucht. :hail:

Besten Dank!

EDIT:

Das Programm ist ja überragend...sogar Nachrichten (SMS) lassen sich so am PC lesen,schreiben...Hammer!
Kontaktverwaltung ist ebenfalls hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand mit der offiziellen ROM auf dem Desire HD den neuen Market bekommen?
Ich hab immer noch die alte Version und warte jetzt um so mehr auf den neuen Market nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es nun eine PIN-Funktion zum Sperren von Käufen gibt, was ich sehr begrüße.
 
Hallo,

Wer kann mir sagen welche die beste Schutzhülle für das Galaxy S2 ist?
Ich arbeite in einer Firma mit sehr hohen Dreck und Staubaufkommen und würde das Handy gern bestmöglich schützen...
 
Kann mir jemand beim rooten vom Optimus black (v10c) helfen?

edit:
erledigt. Ich Idiot hab nur USB debug vergessen ... :rolleyes:

edit:
"checking if rooted: true" verdammte Axt! Und ich suche ca eine Stunde im falschen Forum nach der richtigen Lösung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr euch noch ein gebrauchtes SG2 holen?

Oder lieber auf das iPhone warten..? Ich geh mal davon aus, dass der Preis dann sinkt oder was meint ihr?
 
Schon klar aber ich denke mal der Preis wird ziemlich gleich bleiben für das SG2 oder?
 
/sign

- jersdev

Edit:
denk ich auch, dass sgs2 ist ja sowieso schon günstiger.
 
1,2GHz Dualcore mit 4,3" - der Preis sollte sich noch einige Zeit halten, ja. ;)
 
Kann mir Bitte wer helfen und hat Erfahrung?

DANKE

Bei hoher Staub und Dreckentwicklung würde ich sowas nehmen:

leder hülle

Dann ist das Telefon fest eingeschlossen, alles andere ist doch quatsch. Dann hast du sonst Dreck in der Kamera, in den Buchsen, etc.

Ich habe diese: silikon hülle

Die ist okay und man kann das Telefon auf beide Seite gut ablegen. Glänzt leider, was ich nicht so schön finde. Und eigentlich hätte ich gerne so eine Hülle wie beim iPhone Griffin Reveal. Leider gibts die nicht fürs SGS2:

klick
 
Bei hoher Staub und Dreckentwicklung würde ich sowas nehmen:

leder hülle

Dann ist das Telefon fest eingeschlossen, alles andere ist doch quatsch. Dann hast du sonst Dreck in der Kamera, in den Buchsen, etc.

Ich habe diese: silikon hülle

Die ist okay und man kann das Telefon auf beide Seite gut ablegen. Glänzt leider, was ich nicht so schön finde. Und eigentlich hätte ich gerne so eine Hülle wie beim iPhone Griffin Reveal. Leider gibts die nicht fürs SGS2:

klick

So eine Silikonhülle gibt es ja auch mit "Milchglas" Optik !
Eine Silikonhülle gefällt mir, so glaub ich, besser. Mich würde diesen ständige aufklappen stören.

Vllt versuche ich auch beides einmal aus.

Vielen Dank
 
hab den neuen market drauf, funktioniert 1a.
 
Hat jemand ein SGS2 und kann mal die Videochat Funktion des Yahoo Messengers testen? Bei mir klappt das nicht, auch nicht mit dem Video Plugin.
 
Hey Leute,

Möchte mir nächste Woche ein neues Handy kaufen. Zur Auswahl stehen

LG Optimus Speed und Samsung Galaxy S Plus

Der Vorteil vom Galaxy ist der stärkere Akku und eine aktuellere Version von Android. Was ich aber beim Optimus Speed bessere finde ist, dass man Cyanogenmod installieren kann und das möchte ich eigentlich auch benutzen. Des Weiteren ist das Handy von LG ein DualCore-Smartphone, das Galaxy S Plus-Smartphone hingegen ein schneller SingleCore mit 1,4 GHz.

Welches Handy würdet ihr wählen?
 
Dann kauf dir doch das "alte" Galaxy S, da kannste auch CM7 installieren...

Das Galaxy S Plus ist sowieso nen reiner Bauernfänger, da die CPU trotz des Taktes nicht wirklich schneller ist ...
 
Und das S kann man ja auch übertakten. Hab meins auf 1,2ghz laufen (mittels Tegrak Overclock Ultimate)
 
kann mir mal jemand sagen, wie set CPU funktioniert?

ich hab auf meinem Transformer Prime 1.8.4 laufen samt OC Kernel (bis 1,6Ghz) aber Setcpu lässt max. 1 Ghz zu :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh