Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha - ich sehe das iPhone 4s auf mich zurollen
Aber das ist Pflicht für mich.
Gemeint war nicht das Gewicht, sondern die Materialien. Daß ein Alu-Unibody oder ein Edelmetallrahmen das Phone etwas schwerer macht, dafür kann ich ja nichts.nicht alles was schwer ist, ist auch "wertig" ;-) htc ist mittlerweile auch nicht mehr so toll...
Sent from my GT-I9000
Wundert mich jetzt irgendwie, da Samsung die Galaxys ja explizit mit Exchange Unterstützung bewirbt ...
Ich hab am Sonntag Abend einen Versuch mit dem S2 gestartet...wie lange hält der Akku wenn man 3G und/oder WiFi nur anschaltet wenn man's braucht. Akkustand ist gerade 67%...!
Hab seit gestern ein asus transformer mit 3.2
Seit heute hab ich das problem wenn ich aus dem market etwas installieren will steht dann "Warten auf installation " undnichts tut sich. Es wird nichts installiert
Hat jemand eine idee was da sein könnte
kann man bei android einer app sagen dass sie nicht als dienst bzw im Background laufen soll?
Zb hab ich am Transformer "MyZine" im Background laufen. Diese App benutze ich aber nie und will sie nur bei bedarf starten
Ist doch ok..Ich hab am Sonntag Abend einen Versuch mit dem S2 gestartet...wie lange hält der Akku wenn man 3G und/oder WiFi nur anschaltet wenn man's braucht. Akkustand ist gerade 67%...!
Ich hab am Sonntag Abend einen Versuch mit dem S2 gestartet...wie lange hält der Akku wenn man 3G und/oder WiFi nur anschaltet wenn man's braucht. Akkustand ist gerade 67%...!
Ist doch ok..
Hab meins Montag abend / nacht (~23Uhr) vom Ladegerät genommen und hab jetzt noch 37%..(laufzeit 1 Tag & 21Std)
- wlan permanent aktiv
- 3G
- Emails werden stündlich abgerufen
- Twitter alle 15min
- Display on ~2std
- nen paar telefonate, sms, getapatalkt und gesurft
Mal kurz angefragt:
Nutzt ihr irgend eine Security/Antivirus/Malware App ala Lookout?
Wenn ja, für welche habt ihr euch entschieden oder steht ihr dem Thema recht gelassen gegenüber und benutzt die App "GMV"?