Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber Google hat ja schon angekündigt das das Nexus S sehr bald ein ICS update erhält, denke aber das dies erst nach dem Weihnachtsgeschäft der Fall sein wird
Dann lade WE bzw. Recover es.
Dann lade WE bzw. Recover es.
Hat schon jemand ICS laufen? Überlege es gerade zu flashen.
Danke für den Tipp zum Vibrieren bei Goooglemail.
Jetzt noch ne Frage zu Widgetlocker: Welche Möglichkeit gibt es, verpasste SMS und Anrufe und Mails auf dem Lockscreen anzuzeigen?
ein riesiger vorteil davon ist halt, dass man alles selber einstellen kann. farbe, layout, sprache... ich finde, man kann das so viel besser an den lockscreen anpassen.Danke. Die Vorteile zum Original Lockscreen des S2 sind mir dann doch zu gering.
In Verbindung mit Chaton scheint Widgetlocker auch noch Probleme zu haben.
Den Stock-Sense Dialer. Macht genau das was du willst
Wahnsinn wie sparsam die Geräte sein können. Ohne Mobilfunk und nur bei Bedarf eingeschaltetem WLAN ist das Sensation schon 60h ohne Ladegerät ausgekommen - trotz kurzer Telefonate und des Weckers, der dreimal ging.
Wenn ich überlege, dass ich sonst nur mit Ach und Krach über den Tag komme - jetzt hat er noch 50%....
Den Stock-Sense Dialer. Macht genau das was du willst
Wahnsinn wie sparsam die Geräte sein können. Ohne Mobilfunk und nur bei Bedarf eingeschaltetem WLAN ist das Sensation schon 60h ohne Ladegerät ausgekommen - trotz kurzer Telefonate und des Weckers, der dreimal ging.
Wenn ich überlege, dass ich sonst nur mit Ach und Krach über den Tag komme - jetzt hat er noch 50%....
Gibts den als apk für CM?