Die Samsung Teile sehen alle total billig und schlecht verarbeitet aus.
An was machst du das aus? Weil kein Aluminium sondern hochwertige Kunstoffe verwendet werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie findet ihr das Sensation?
lass sie doch trollen, mein SGS2 ist besser verarbeitet als jedes Mobiltelfon was ich in den letzten 10 Jahren besessen (min 1 Gerät pro Jahr u.a. iPhone 3GS u. HTC Desire) habe.
Welches der aktuellen und empfehlenswerten Android Geräte verfügt eigentlich auch über so eine Art LED, um die oben genannten Dinge bei abgeschaltetem Display zu signalisieren?
Findest du? Also ich mochte das iPhone 2/3/4 von der Verarbeitung her noch einen Tick mehr. Aber keine Frage, das G2 ist sehr gut verarbeitet - gerade wenn man das Gewicht bedenkt.
Ich habe unterdessen ein Problem mit meinem Galaxy S2 und dem Leomar75-Rom. Und zwar folgendes:
Freundin schreibt eine SMS mit dem Inhalt 1.
Ich antworte direkt mit dem Inhalt 2.
Im Nachrichtenverlauf steht meine Nachricht 2 dann ueber ihrer Nachricht 1, da sie angeblich eher gesendet wurde.
Jetzt fängst du wieder mit Custom an, dann sage ich einfach JB und iOS Themes und Android sieht schon wieder aus wie die graue Maus ... Zumal dann immer noch das Problem mit den Apps wäre.
Ein JB ist nicht illegal und genau so wenig kann man damit sein iPhone zerschießen, zumindest ist die Chance nicht höher als beim Rooten etc ...
Auch das JB angeblich das System lahm macht usw. ist alles einfach nur Geblubber, von Leuten die keine Ahnung. Es gibt natürlich, genau wie bei Android auch, bestimmte App/System Konstellationen die sich einfach nicht vertragen oder es wurde nicht sauber geflasht etc, da währen wir dann aber wieder bei "keine Ahnung" bzw mangelnder Problemanalyse...
Und was ich mit Problem bei den Apps meinte, ist das diese, genau wie Android, optisch meist nicht mit iOS mithalten können und für diese gibt es auch keine Skins...
Von einer App interessiert mich das aussehen gar nicht, es kommt nur auf die Funktion an, soll also nur sauber den Zweck erfüllen. Und was nützt die beste App wenn bei den EI Dingern noch nicht mal der Empfang richtig funkt, bedenke Antennenproblem .
Und Droide kann auch noch Widgets, was ein Apple nicht kann.
Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
Meine Freundin nutzt auf ihrem Samsung Galaxy S2 wegen diesem "Schönheitsfehler" die kostenlose App NoLED.
Sie ist mit dieser Lösung sehr glücklich und weiß anhand der verschiedenen Farben für verschiedene Events immer sofort, welches Event sich gerade bemerkbar gemacht hat (Grün = WhatsApp; Blau = Facebook etc.).
Mein Desire hat so eine Status LED, aber gerade in Hinblick auf NoLED-Lösung wäre das für mich bei meiner nächsten Anschaffung kein K.O. Kriterium.
Mein Gott, ihr mit euren ständigen Gebashe...IOS, nein Android...nein iOS! Es nervt. Beide haben Vor -und Nachteile, beide kann man verändern, durchd as rooten oder jailen, bei beiden gibt es Gefahren.
Auch Android Geräte besitzen den Todesgriff, man merkt dann deutlich wie der Empfang nachlässt...jetzt ist mal gut mit diesen Streitereien.
Das heisst dann aber auch, das der Bildschirm in dem Fall eingeschaltet wird?
Stell ich mehr sehr unangenehm bezüglich der Akkulaufzeit vor, gerade wenn man das Telefon bspw. für längere Zeit nicht in der Hand hat und es schön vor sich her blinkt auf dem Display. Benachrichtigungsfunktion hin oder her, aber sollte nicht Sinn der Sache sein das der Akku für so ne Signalfunktion leergesaugt wird im schlimmsten Fall.
HTC, hhhmmm. Sonst kein anderer Hersteller mehr der sowas bei seinen Geräten integriert hat?
Das heisst dann aber auch, das der Bildschirm in dem Fall eingeschaltet wird?
mein defy hat auch ne LED... ich dachte bis jetzt, dass das normal währe
Du scheinst nicht auf meinen Link in meinem Post geklickt zu haben, sonst wären dir die Screenshots im Android Market zu NoLED aufgefallen.
Natürlich wird nicht das Display hell in den entsprechenden Farben beleuchtet, sondern nur ein kleiner Punkt leuchtet auf (der Rest bleibt schwarz/dunkel und somit aus), welcher den Akku so gut wie gar nicht beansprucht (Screenshot Nummer 2 zeigt diesen effekt am besten).
An der generell schlechten/guten Akkulaufzeit bei normaler Nutzung eines Smartphones des Kalibers eines SGS S2 hat das keinerlei Auswirkungen.