[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Also den "alten".
Ich habe 3.3.11 und da funktioniert alles super.
Downloadlink für die .apk müsste auf der vorletzten Seite sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal Handy neustarten, ist bei mir auch schön öfter mal passiert, das Apps ewig bei "Download Starten" hingen...
 
seit einiger zeit braucht der opera mobile auf meinem sgs ewig zum starten
(bestimmt 10s oder länger)

jemand eine idee wieso das so ist?
 
Erstmal wieder ein Custom ROM auf meinem Desire HD. Irgendwie hat mein Akku mit dem ganz normalen Gingerbread nicht wirklich lange gehalten. Das war früher (mit Custom) besser ...

Ich kann übrigens jedem diese Anleitung empfehlen: [klick mich]

Schneller und einfacher gehts nicht. :bigok:

Jetzt wieder virtuousUNITY 2.39.0 drauf. Die 1.x lief ziemlich gut und bald kommt ne neue Version mit Sense 3.5. :)

-----

Warum gibts die Googlemail-App eigentlich nicht im Market? Und im AndroidPit Appcenter zeigt er mir ein Update an, dass für mein Land nicht verfügbar ist ... Was läuft denn da schon wieder in Deutschland falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaub wegen irgendeiner Patentgeschichte, gibt ja auch kein g.mail in Deutschland, lad dir einfach den "Marketenabler"
 
Erstmal wieder ein Custom ROM drauf. Irgendwie hat mein Akku mit dem ganz normalen Gingerbread nicht wirklich lange gehalten. Das war früher (mit Custom) besser ...

Ich kann übrigens jedem diese Anleitung empfehlen: [klick mich]

Schneller und einfacher gehts nicht. :bigok:

Jetzt wieder virtuousUNITY 2.39.0 drauf. Die 1.x lief ziemlich gut und bald kommt ne neue Version mit Sense 3.5. :)
Deine Infos wären bestimmt einfacher zu verarbeiten wenn du einen Handy Typ mit angibst......
für mein SGS2 jedenfalls ist die Info wertlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaub wegen irgendeiner Patentgeschichte, gibt ja auch kein g.mail in Deutschland, lad dir einfach den "Marketenabler"

Funktionierte bei mir in der aktuellen Version NICHT mit dem aktuellen Market. Musste mir die G.Mail app anderweitig runterladen. Dann wurde sie auch vom Market erkannt und kann geupdatet werden.
 
HTC will wohl für Anfang 2012 Ice Cream ausliefern ;)
So wie man das gewohnt ist -> Februar - März

Hoffentlich kommt es für mein Nexus S noch im Dezember.
 
Deine Infos wären bestimmt einfacher zu verarbeiten wenn du einen Handy Typ mit angibst......
für mein SGS2 jedenfalls ist die Info wertlos ;)

Total vergessen. Ist ein HTC DHD.
 
Mir gefallen die ganzen HTC Androiden ja irgendwie garnicht und es wird irgendwie auch immer nur noch schlimmer :p

Sollen mal nen Trophy mit Android bringen und am besten auch noch für 200€ :d

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Welche Tasche würdet ihr für das Nexus S empfehlen?
Würdet ihr eine Displayfolien empfehlen? Wenn ja welche...?

Danke
Stefan
 
Ich hab seit gestern mein SGS2 :bigok:

Ein kleines Problem habe ich aber bisher: Wenn ich mich in der Facebook App aus dem Market mit meiner Facebook-Email und meinem Facebook-Passwort anmelden möchte, kommt zunächst immer
"Authentisierung erfolgreich" oder sowas...ein paar Sekunden darauf möchte er noch mal mein Passwort, und darauf hin wieder und wieder...

Wie kann ich mich einfach bei Facebook anmelden?

Passwort&Email sind 100%ig richtig!
 
Versuch mal mit dem Browser auf Facebook zu gehen. Die App ist, mit Verlaub, Müll.

Also mit dem Standard "Internet"-Browser klappt es einwandfrei :bigok:
Ist der Apple-App recht ähnlich, gefällt.

Nur, wenn ich es im Firefox öffne sieht es sehr viel anders und eher "nüchtern" aus...also nicht wirklich so Smartphone-optimiert...

//EDIT: Im "Internet"-Browser muss ich mich beim Wechsel von z.B. Neuigkeiten zu Nachrichten auch jedes mal neu anmelden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desire HD @ Stock 2.3.3 wird seit einiger Zeit nicht mehr am PC erkannt. Normalerweise konnte ich immer die verschiedenen Modi am Handy auswählen (Laden, Festplatte etc.) und bei ''Festplatte'' wurde das Handy vom PC registriert. Das Auswählen geht jetzt allerdings nicht mehr, es lädt einfach ungefragt.
Jetzt wollte ich endlich mal Rooten und dann kommt sowas :motz:.

PS: In den Einstellungen hab ich natürlich das ''Fragen nach Verbindungstyp'' eingestellt, bei Standardverbindung ist es egal was ich auswähle, gibt keine Besserung.


Hat da jemand zufällig eine Idee? :wink:
 
Ich hab seit gestern mein SGS2 :bigok:

Ein kleines Problem habe ich aber bisher: Wenn ich mich in der Facebook App aus dem Market mit meiner Facebook-Email und meinem Facebook-Passwort anmelden möchte, kommt zunächst immer
"Authentisierung erfolgreich" oder sowas...ein paar Sekunden darauf möchte er noch mal mein Passwort, und darauf hin wieder und wieder...

Wie kann ich mich einfach bei Facebook anmelden?

Passwort&Email sind 100%ig richtig!

Ich würde dir FriendCaster empfehlen, mittlerweile ist die App besser wie die total verbuggte FB App. ;)

MfG
 
die Facebook App ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Gerade die Benachrichtigungen sind einfach eine Katastrophe und funktionieren nie zuverlässig.
 
Mein Desire HD @ Stock 2.3.3 wird seit einiger Zeit nicht mehr am PC erkannt. Normalerweise konnte ich immer die verschiedenen Modi am Handy auswählen (Laden, Festplatte etc.) und bei ''Festplatte'' wurde das Handy vom PC registriert. Das Auswählen geht jetzt allerdings nicht mehr, es lädt einfach ungefragt.
Jetzt wollte ich endlich mal Rooten und dann kommt sowas :motz:.

PS: In den Einstellungen hab ich natürlich das ''Fragen nach Verbindungstyp'' eingestellt, bei Standardverbindung ist es egal was ich auswähle, gibt keine Besserung.


Hat da jemand zufällig eine Idee? :wink:


Nein das hatte ich mit meinem damaligen Problemkind nicht. Meines hat aber letzte Woche von Sonntag auf Montag den Geist aufgegeben. Hatte abends noch problemlos funktioniert und Montag früh wollte ich es einschalten aber blieb tot. Nun ja, hab mir dann am gleichen Tag noch das Sensation XE gekauft was um Längen besser ist. :hail:
 
Beim GO Locker gibt es nun eine Sperre. Man kann hier zwischen einem PIN und einem Muster wählen.
 
Ich würde dir FriendCaster empfehlen, mittlerweile ist die App besser wie die total verbuggte FB App. ;)

MfG

Danke!

Friendcaster funktioniert PERFEKT!

Nur, über den Browser muss ich mich jedes mal bei einem Seitenwechsel neu anmelden - ist das "normal" ? :grrr:

Noch eine Frage: Wie kann man den Lockscreen anpassen? Geht das ohne zusätzliche Apps?

Und ein Musik-Widget brauche ich für den "normalen" Stock-Player...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Dolphin HD Browser, der merkt sich den Facebook Login. Ob das beim Standard-Browser normal ist, kann ich nicht sagen.
 
Für die, die gern mal eine Zeitschrift zum Thema lesen: vom recht neuen Magazin Android User gibt es ein Kennenlern-Abo: 3 Ausgaben für 3,- EUR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh