[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

GoKeyboard haben wir probiert, man braucht aber ein Wörterbuch für die Vorschläge, dass gibt es aber nicht mehr, lag auch evtl. am neuen Market das er den nicht gefunden hat.

Bei Keyboard from Android 2.3 fehlt das Komma wie bei der CM7 Tastatur, oder kann man das umstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa scho Teuer die Ultra

Die Trancsend ist einfach schneller :fresse:
Nimm nach Preis oder geschmack, die nehmen sich nix die beiden :wink:

Hey Danke nochmal für den Tipp, also ist die Transcend, hab Sie heute
erhalten, ist also doch schnell genug für meinen S2. :d

Hier mal ein Screenshoot:

Ah, endlich ein Market der wieder funktioniert. :fresse:

Dazu ist er endlich sehr schnell mit vielen Neuerungen. ;)
Hier findet ihr weitere Informationen zu dem neuen Market, mit Installations Anleitungen u. Features etc. ;)

New Android Market v3.3.11

MfG

Vielleicht möchte aber nicht jeder eine Kreditkarte haben oder brauch sie auch garnicht, egal ob nun eine normale oder Prepaid :)!

Ist aber immer noch das am meisten verbreitete Zahlungsmittel überhaupt. ;)
Selbst Paypal und andere Zahlungsmittel sind darauf basiert und konnten es nicht ganz Verdrängen. ;)

MfG

GoKeyboard haben wir probiert, man braucht aber ein Wörterbuch für die Vorschläge, dass gibt es aber nicht mehr, lag auch evtl. am neuen Market das er den nicht gefunden hat.

Bei Keyboard from Android 2.3 fehlt das Komma wie bei der CM7 Tastatur, oder kann man das umstellen?

Wie da fehlt das Komma? Ist doch eigentlich links neben der Leertaste bei "Keyboard from Android 2.3". Nutze die Tastatur selber schon eine ganze Weile. Die beste überhaupt wie ich finde. Wenn man Leertaste hält und nach oben zieht, hat man sogar Cursor (nach unten zum wieder entfernen).

In den Bewertungen beschweren sich lustigerweise einige User über die Cursor und dass die Tastatur dadurch soviel Platz einnimmt. Haben aber nicht so recht verstanden, dass man die entfernen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
... Wenn man Leertaste hält und nach oben zieht, hat man sogar Cursor (nach unten zum wieder entfernen)....

Das Go KEyboard die beste Tastatur ist, schließe ich mich an, aber das mit der Leertaste nach unten und oben ziehen habe ich gar nichtt verstanden, da passiert bei mir nichts?

Du meinst doch Go KEyboard, ODer? Die Cursor hast doch auch direkt oben wo deutsch steht, und den kleinen Button direkt daneben drückst, ODer nicht?

MFG

Nein, ich beziehe mich auf "Keyboard from Android 2.3" - das ist die beste mMn. Steht aber auch in meinem Text. ;)

PS: Ich benutze die aber einfach nur zum Schreiben. Also nichts mit Wortkorrektur/-vorschlag oder sonstigem Spielkram, brauch ich jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich beziehe mich auf "Keyboard from Android 2.3" - das ist die beste mMn. Steht aber auch in meinem Text. ;)

PS: Ich benutze die aber einfach nur zum Schreiben. Also nichts mit Wortkorrektur/-vorschlag oder sonstigem Spielkram, brauch ich jedenfalls nicht.

Ups sry, da stand auch was von GoKEyboard am Anfang, :fresse: Go Key ist für mich die beste Tastatur. :d
Edit: Bei Go habe ich aber auch eine Wortkorrektur und Vorschläge. ;)

Ist aber immer noch das am meisten verbreitete Zahlungsmittel überhaupt. ;)
Selbst Paypal und andere Zahlungsmittel sind darauf basiert und konnten es nicht ganz Verdrängen. ;)

MfG

Ist ja richtig, aber z.B. nutzen meine Freundin und ich keine Kreditkarte, vielleicht später mal, kann alles sein, aber aktuell bin ich froh bei Apple mit iTunes zahlen zu können, sie wäre bestimmt nicht abgeneigt mein Paypal Konto zu nutzen für den Market.

...sie wäre bestimmt nicht abgeneigt mein Paypal Konto zu nutzen für den Market.

Das kann ich mir gut Vorstellen das deine Freundin dein PayPal Konto gerne nutzen würde.. :d ;) Das machen Frauen gerne, also KK und alle möglichen
Zahlungsmöglichkeiten der Männer ausschöpfen halt. :banana: Kenne ich nur gut von mir. :fresse:

Ansonsten würde ich das natürlich begrüßen mit dem Paypal. Zumal das auch keine Gebühren mit sichbringt, also das einfache bezahlen darüber und
wird direkt vom Konto abgebucht. Wenn man im Netz überall mit Paypal zahlen könnte, würde ich meine KK auch gerne Beerdigen, bringt mehr Prob
als gutes. ;)

MfG

Ich hab heute mein Nexus S bekommen.
Im Bootloader steht VDF als Branding und irgendwas mit Locked.

Sieht offensichtlich nach einem Branding aus?
Sollte eigentlich nicht so sein oder hat das keine größeren Konsequenzen?
Hab jetzt Android 2.3.6 drauf nach dem Update.
Kann ich das jetzt noch rooten oder eine CRM draufspielen?

Es gibt einige Anleitungen im Netz, die beschreiben wie man ein Branding entfernt. Danach kannst du alles damit machen, was du willst ;)

ADB Tool auf dem PC, bei CMD "fastboot oem unlock" eingeben schon ist der Bootloader offen.

Dann noch "fastboot flash recovery Namedesrecovery" und schon hat sich das beim Nexus.

Okay danke geht ja doch sehr einfach.
Werds nachher machen und dann mal schauen ob ich es dann auch gleich roote.

Teste jetzt erst mal GPS und Co.

Ich platz einfach mal hier rein.
Demnächst soll mein ZTE Blade an einen Bekannten weitergegeben werden. Welches Rom würdet ihr als stabil und als "Dauerrenner" empfehlen? Teste gerade CM7, hatte aber leider schon einige Problemchen damit.

Hat niemand einen Vorschlag?

Ich hab ja bei meinem SGS2 von O2 auf T-Mobile gewechselt. Seit dem bekomm ich quasi keine Benachrichtigungen mehr, obwohl das Teil dauernd synchronisiert!? Muss ich da noch irgendwas umstellen?

Hat hier jemand schon das Problem mit dem Market, das die installierten Apps
unter "Meine Apps" nicht mehr angezeigt wird? Das macht gerade die Runde
in diversen Foren, sollen einige User von betroffen sein?!

Gruß

Jo passiert immer mal wieder Neustarten oder unter Einstellungen/Anwendungen die Daten des Market löschen hilft da idr immer ...

Jo passiert immer mal wieder Neustarten oder unter Einstellungen/Anwendungen die Daten des Market löschen hilft da idr immer ...

Es wird vermutet, das es ein Google Server Problem sein könnte. Alle
vorgeschlagenen Lösungsansätze haben bei denen die das haben nichts gebracht. :fresse:
Stellt sich die Frage wann die nächsten das haben werden, bisher bin ich davon geschont geblieben. ;)

haben also nicht alle das Problem, aber es werden immer mehr! :fresse:

aber schaut mal selber:

Market | Probleme und Lösungen - Android-Hilfe.de

oder

[Q] Market "My Apps" Screen Shows Up White... - xda-developers

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
als Alternative einfach Titanium Backup nutzen für die Apps, sofern der User Rootrechte hat

Haben die ja probiert, angeblich wurden die Probleme danach mehr btw bei einigen erst
dadurch verursacht. Mich wundert nur das das bisher hier noch keiner hat. ;)

Gruß

Ich brauche ein neues android handy, am liebsten wäre mir ein HD2, hat hier jemand eins abzugeben?

nein aber ein s2 werd ich diese woche abgeben können, mit rechnung von diesem monat und noch nicht mal geöffnet

Da mein altes geliebtes HD2 nichtmehr ist suche ich wiegesagt ein neues handy, habe allerdings kaum ahnung von smartphones.
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Wichtig ist mir:
-günstig (gerne/bevorzugt gebraucht, bis etwa 200 euro)
-"flott" (mein HD2 hatte 1,2Ghz, langsamer sollte das neue handy nicht sein)
-4,3" Display (musthave!)
-Akkulaufzeit tnicht schlechter als beim HD2
-hochwertige verarbeitung (so ein müll die dieses base lutea2 ding für 200 euro will ich
nicht in den händen halten)

Was würdet ihr mir empfehlen? Wird es wieder auf ein HD2 hinauslaufen?

Könnt recht günstig an dsd DHD rankommen, allerding finde ich das HD2 optisch doch etwas ansprechender.

Edit:
Hat das Desire HD irgendwelche nachteile gegenüber dem HD2?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte die Amazon-App aktualisieren, tippe auf "Update".
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
[...]
mehr macht der aber nicht. Was mach ich da?

Hast du schon den neuen Market drauf, oder noch den alten?
Bei dem alten hatte ich das Problem, dass er nur am Laden war, ganze Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh