[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch nicht raus... Releasedate unbekannt, in den nächsten Wochen, alles weitere per google Suche!
 
na super...
habe nun das defy hier. die leistung ist wirklich ziemlich identisch, ansonsten ist das defy finde ich besser (soundqualität z.b.).
aber das blöde display... ich finde amoled viel schöner. blickwinkel oder so ist mir egal, aber die farben sehen einfach viel kräftiger aus. was würdet ihr tun?
 
Hat schon jemand ICS auf das Nexus gezogen? Mit CM9?
Gibt es da ein gutes Tut wie man das von Anfang an machen kann?
Meins ist noch blank ;)
 
Eine kurze Frage: Kann man die Kitchen App auch auf ein StockRom oder MIUI/CM7 installieren?

Danke für eure Antwort!
 
Hat schon jemand ICS auf das Nexus gezogen? Mit CM9?
Gibt es da ein gutes Tut wie man das von Anfang an machen kann?
Meins ist noch blank ;)
Da dein Nexus S recht zeitnah ein offizielles Update auf ICS von Google bekommen wird und auf Grund deiner Aussage, dass du eine gute Anleitung suchst, empfehle ich dir darauf zu verzichten, da bei keiner der derzeitigen Builds alles funktioniert, sondern meist nur die grundlegensten Dinge. Wenn du dein Nexus S nicht täglich brauchst, sondern quasi als Spielwiese nutzt, dann flash munter.

(Ich persönlich möchte im Notfall keine Alpha-Software auf dem Handy, wo einfach mal der Task/Prozess com.gooogle.android.talk beendet wird und man somit nicht telefonieren kann..)

Für CM9 Alpha einfach die letzte stabile Version von CM7 flashen und dann übers Recovery CM9 "drüber bügeln".

[ROM] CyanogenMod 9 Alpha 11 - by Koush - xda-developers


EDIT:
Oh man, ich hoffe im Januar / Februar kommt das Mi One endlich auch nach Deutschland zu einem guten Kurs, denn es ist in sehr vielen Benchmarks einfach allen anderen Dual-Core-Smartphone überlegen. Höchstens das Galaxys S2 [HD LTE] (Version mit 1.5Ghz APQ8060) kann in ein paar Benchs knapp vorn sein. Zu der angemessenen Leistung hat es auch noch einen sehr starken Akku, mit 1.930 mAh.
Quelle: http://miui-germany.de/wp/?p=1855
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mi_one wäre genial, aber hier in DE bestimmt nicht für unter 500€ zu haben.
 
Das Mi_one wäre genial, aber hier in DE bestimmt nicht für unter 500€ zu haben.

Nun ja, das Mi One ist ja über diverse China-Händler für 299,- EUR zu haben.
Mione M1 MiPhone von XIAOMI jetzt kaufen - 4 Zoll 3G GPS Android 2.3.5 OS Smartphone
Buy Xiaomi M1, MIUI M1 Android Phone - Pro Order - German Store View
(ob die Shops seriös sind, sei mal dahin gestellt, schließlich verkaufen sie auch die ganzen iPhone-Klons)

Das Amazon Kindle Fire wurde also schon gerootet und es wurde der klassische Android Market installiert. :d
 
Ist das Plants vs. Zombies für 3,77 im Markt das original?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Naja ich war erst mal nur etwas elektrisiert, aber hast recht, das Nexus S wird denke ich bald ein offizielles Update bekommen.
 
Wie schaut es eigentlich bezüglich Tablets mit Stylus-Unterstützung aus? Das HTC Flyer kenne ich, gibt es da noch Alternativen?

Sent from my Nokia 3310
 
Wie schaut es eigentlich bezüglich Tablets mit Stylus-Unterstützung aus? Das HTC Flyer kenne ich, gibt es da noch Alternativen?

Sent from my Nokia 3310

Das galaxy note hat auch ein stift :d

Annsonsten hat das flyer so gut wie kein konkurenz... Ich jedenfalls wüsste nix...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Schade, dann gibts für mich wohl erstmal kein Tablet. Das Note ist mir für meine Zwecke zu klein, reizen würde es mich allerdings trotzdem :d.

Sent from my Nokia 3310
 
Es gibt doch diese Stifte für kapazitive Touchscreens, warum holst dir nicht einfach so einen und dann irgendein Tablet dazu ?
 
Frage an die die ein GAlaxy SII haben, kann man den akku wechseln und wieviel dürfte das Handy max kosten wenn es ca. 2-3 Monate alt ist??
 
Kann mir jemand sagen welche BEATS Kopfhörer genau beim Sensation XE dabei sind?

Also welche das ganz exakt, am besten mit amazon link, sind?

Hab gehört, die kosten etwa 99€ neu und man könnte sie gut für ca 60 verkaufen....true?
 
Also nach meinen bisherigen Recherchen sind das iBeats Kopfhörer die für 99€ im Handel zu erwerben sind. Würde aber trotzdem gerne von jemandem der Experte ist nochmal eine Bestätigung haben.
 
Woran kann es liegen, dass es im Modus "Vibration" keine Vibration gibt wenn eine SMS eintrifft? Bei Whatsapp klappt das super.

HTC Sensation 2.3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh