Ragga Muffin
Semiprofi
Wo kan man "GTA" aufs android ziehen???
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist noch nicht raus... Releasedate unbekannt, in den nächsten Wochen, alles weitere per google Suche!
Da dein Nexus S recht zeitnah ein offizielles Update auf ICS von Google bekommen wird und auf Grund deiner Aussage, dass du eine gute Anleitung suchst, empfehle ich dir darauf zu verzichten, da bei keiner der derzeitigen Builds alles funktioniert, sondern meist nur die grundlegensten Dinge. Wenn du dein Nexus S nicht täglich brauchst, sondern quasi als Spielwiese nutzt, dann flash munter.Hat schon jemand ICS auf das Nexus gezogen? Mit CM9?
Gibt es da ein gutes Tut wie man das von Anfang an machen kann?
Meins ist noch blank
Das Mi_one wäre genial, aber hier in DE bestimmt nicht für unter 500€ zu haben.
Wie schaut es eigentlich bezüglich Tablets mit Stylus-Unterstützung aus? Das HTC Flyer kenne ich, gibt es da noch Alternativen?
Sent from my Nokia 3310
Ohne UMTS für mich leider sinnlos, kann ASUS da wirklich nicht verstehen, das es keine 3G Version gibtAsus Eee Pad Transformer Prime Preview
Werde ich mir wahrscheinlich holen, sieht sehr gut aus! Bisher das erste Tablet, dass mich interessiert, da es auch als Netbook genutzt werden kann.
Ohne UMTS für mich leider sinnlos, kann ASUS da wirklich nicht verstehen, das es keine 3G Version gibt
Woran kann es liegen, dass es im Modus "Vibration" keine Vibration gibt wenn eine SMS eintrifft? Bei Whatsapp klappt das super.
HTC Sensation 2.3