[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Es gibt jetzt übrigens World of Goo für 2,50€ im Market. :) Habs gleich gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass in den Benachrichtigungseinstellungen der SMS App auch Vibration an ist?

SMS App? Es läuft über die ganz normalen "Nachrichten"

Edit: Du hast trotzdem recht :d dort gibt es auch Einstellungen.

Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Launcher empfehlt ihr so?

Ichund mein Bruder haben das Defy mit Stockrom und er hat sich auf seins Go Launcher Ex installiert und schwärmt jetzt davon...

gibts andere Alternativen, die ich mir noch ansehen sollte?
 
Nicht wirklich, gibt noch ADW und Launcher Pro, aber die werden beide seit Monaten nicht mehr supportet und wirklich besser sind die auch nicht ....
Launcher Pro ist m.M.n zwar immer noch smoother als alle anderen, aber letztes Update war im Mai und da wird auch nichts mehr kommen, Twitter, FB, ***** widgets/unreadcounter funktionieren auch nicht mehr etc ...
 
Habe hier ein Galaxy S Plus, welches sich weigert lange SMS (über 160 Zeichen) zu versenden. Die geheh einfach nicht raus. Eine Alternative SMS App hilft nicht.

Mittels Internet fand ich dann heraus, dass man den GSM Modus (nicht 3G) aktivieren soll. Tatsächlich gehen die SMS dann raus.

Aber das kann nicht die Lösung sein.
Ideen?

Android ist 2.3.3
 
In den SMS Optionen hast du natürlich abgeklappert, dass überlange sms gesendet werden dürfen? Meine mich zu erinnern, dass es da mal was gab?
 
Was für Launcher empfehlt ihr so?

Ichund mein Bruder haben das Defy mit Stockrom und er hat sich auf seins Go Launcher Ex installiert und schwärmt jetzt davon...

gibts andere Alternativen, die ich mir noch ansehen sollte?

2 eher minimalistische, aber gute Launcher wären noch der Zeam und Nemus Launcher.
 
SMS App? Es läuft über die ganz normalen "Nachrichten"

Edit: Du hast trotzdem recht :d dort gibt es auch Einstellungen.

Vielen dank!

Bei den Nachrichten -> Optionen -> Vibration aktiviert
 
In den SMS Optionen hast du natürlich abgeklappert, dass überlange sms gesendet werden dürfen? Meine mich zu erinnern, dass es da mal was gab?

Ja das ist die Option "lange SMS in MMS umwandeln". Das ist aber nicht mein Problem, er macht keine MMS draus - was ja auch richtig ist.

Mehr als 160 Zeichen versenden schlagen schlichtweg fehl ... empfangen geht aber.
 
Kennt wer von euch browsermark für smartphones? (einfach googeln)
bei mri kommen extrem eigenartige werte heraus...
Ich komme auf über 70k, was habt ihr da so?
Sind die werte realitätsnah?
 
Kennt wer von euch browsermark für smartphones? (einfach googeln)
bei mri kommen extrem eigenartige werte heraus...
Ich komme auf über 70k, was habt ihr da so?
Sind die werte realitätsnah?
Bei mir kommen knapp 42k raus...
Was misst das überhaupt? :fresse:
 
soweit ich verstanden habe die http leistung, also es simuliert viele evrshciedene webseiten und misst die zeiten.
aber sicher bin ich mir da nicht.
wäre auchnoch gut wenn ihr eurer smartphone dabei schreib + mods (oc usw)
HD2 @1,1Ghz, 70k

Edit:
Device:
3,8Ghz i5
24" LCD Screen
8GB Ram
WIN7
560k :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen verwendete ich den standard-Browser:

LG Optimus 2x @ CM7 nightly = 92'310 Punkte

ASUS Transformer Tablet @ Android HD Revolution = 102'445 Punkte

Lustig dass der Tegra2 im Transformer immer besser performt als der im LG Gerät.
 
Gut, wenn ich deien werte so sehe kann das ja so in etwa hinhauen, habe im inet nur extrem lowe werte im bereich von 2xk gefunden.
 
Ich hab mal eine Frage und weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich habe ein nicht gerootetes T-Mobile G1 und wollte fragen, ob es möglich ist, als Menü- und Bediensprache Portugiesisch einzustellen.
Also zur Auswahl hat man es nicht, aber vielleicht gibt es ja irgendein Languagepack oder ähnliches, was man aufspielen (per root) kann??
 
Kann man ein goldenes Ray in ein schwarzes umbauen ?

Könnte recht günstig eines bekommen, aber in Gold mag ichs absolut nicht :p
 
Falls jemand gerade auf der Suche nach nem Galaxy Nexus ist - ich habe meins gerade bei einem Saturn abgeholt, online kann man nachschauen, einige Filialen haben bereits einige Geräte :)
 
Hab mal ne Frage wird das Motorola Razr auch über Vodafone angeboten zumindest im Werbespot hab ich es net gesehen? Oder kann man das Motorola auch z.B bei Mobilcom Debitel bekommen mit Vertrag. Kenn mich da leider gar net aus hab auch von den Verträgen keine Ahunung muss mir das nochmal anschauen.
 
NEWS NEWS NEWS 2.3.5 in KÜRZE!!! für das S2! :)
 
2.3.5? Wie langweilig. Gibt doch bereits 2.3.6 (KK2/KK5). ;-)

Hab schon ne Weile die KJ3 (2.3.5) drauf. Läuft auf jedenfall sehr gut. Sparsam und extrem schnell

Und ja, ich weiß. Offiziell über Kies ist gemeint. Dauert aber zu ewig bis die mal was offiziell releasen. Wenn die Versionen rauskommen, sind sie längst relativ veraltet bzw haben noch Bugs, die neuere inoffizielle bereits behoben haben. Beim S1 wars jedenfalls so, beim S2 konnte ich bisher keine großen Probleme erkennen.
 
ICS läuft hammer flüssig auf dem DHD leider funzt noch ni alles, aber es wird.

Somit wieder zurück auf 2.3.5 mit Sense 3.5
 
Hab heute das Galaxy Nexus in der Hand gehabt, ich glaube ich kaufs mir nun doch. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh