[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Benutzt hier sonst wer Opera Mobile?

Bei mir kackt das staendig ab. Lief frueher mal zuverlaessiger. Kann das jemand bestaetigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute Abend auf meinem SGS2 mal die aktuelle Alpha von ICS getestet.
Ich kann nur sagen das da wirklich was sehr geiles kommt und man sich wirklich drauf freuen kann.

Leider funktioniert in der aktuellen Alpha7 bislang noch längst nicht alles, aber das was geht kommt gut
 
Wie bekommt man eigentlich am besten ICS Feeling hin?

Hab ein DHD. Ich wills mal mit CM7 und dem Theme aus dem Market versuchen ...
 
habe heute Abend auf meinem SGS2 mal die aktuelle Alpha von ICS getestet.
Ich kann nur sagen das da wirklich was sehr geiles kommt und man sich wirklich drauf freuen kann.

Leider funktioniert in der aktuellen Alpha7 bislang noch längst nicht alles, aber das was geht kommt gut

Jap hatte ich auch schon ausprobiert. Anscheinend soll inzwischen auch der Sound funktionieren und bald auch 3G. Was allerdings noch Probleme macht sind die Grafiktreiber, die im Moment irgendwie keine Transparenz darstellen können. Wenn das gefixt ist dürfte es nicht mehr allzu lange dauern bis es mein tägliches Rom wird. :)
 
Ich bräuchte dringend ein neues Smartphone. :/
Zzt dümpel ich mit einem k750i rum und bezahle für eine Internetflat die ich nicht nutzen kann.
Mir stellt sich die frage ob es sich noch lohnt ein Nexus S zu kaufen oder ob ich beim Galaxy Nexus zuschlagen soll. Das Galaxy Nexus überzeugt mich nicht wirklich. :/ Wenn ich es bei o2 kaufe habe ich es für die nächsten 2 Jahre an der Backe.
Also lieber Nexus S kaufen und dafür in nem halben Jahr auf ein mögliches SGSIII o.Ä. upgraden?
Helft mir, ich kann mich nicht entscheiden. :fresse:
 
An die ICS Tester: Funktioniert das Unlocken per Gesichtserkennung schon und wenn ja wie gut?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
An die ICS Tester: Funktioniert das Unlocken per Gesichtserkennung schon und wenn ja wie gut?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir war die Kamerafunktion noch nicht aktiviert, genauso wenig wie das erkennen des externen Laufwerks.
Ist halt noch Alpha.....aber teste doch selbst


-edit-
nach 1ner Std ne Minute zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"update: Version 7.0.2 (id 106) no longer forwards urls."

Mittlerweile gibt es Version 7.1.0.
Nicht schön die Sache, aber wenigstens erledigt. Wer weiß was die anderen Browser machen..
 
Bei mir war die Kamerafunktion noch nicht aktiviert, genauso wenig wie das erkennen des externen Laufwerks.
Ist halt noch Alpha.....aber teste doch selbst


-edit-
nach 1ner Std ne Minute zu langsam ;)

Danke für die Antwort!

Testen selber trau ich mich (noch) nicht, bin ja noch recht neu bei Android.
 
Da kann nichts passieren, also keine Angst ;)

Recovery, bakcup machen, komplett wipen, flashen und fertig. Ist aber m.M.n noch sehr unspektakulär, da praktisch garnichts funktioniert und noch sehr viel fehlt...

Hat hier jemand die HP Touchpad Tastatur oder weis ob die mit Android funktioniert ?
 
Hmm. Dann möchte ich mich mal demnächst an ein Custom ROM wagen...was ist da zu empfehlen für einen neuling? CM7, MIUI, CheckRom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann schaue ich mich mal nach einem Nexus S um. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand irgendwas neues zur Akkulaufzeit des Nexus? So langsam müssten doch die ersten Besitzer berichten können...
 
"update: Version 7.0.2 (id 106) no longer forwards urls."

Mittlerweile gibt es Version 7.1.0.
Nicht schön die Sache, aber wenigstens erledigt. Wer weiß was die anderen Browser machen..

naja letzte Seite
Can you explain these two new permissions in last Dolphin 7.2.0 beta release, please?

com.dolphin.browser.magazines.DETECT_WEBZINE
com.dolphin.browser.RECEIVE_PAGE_EVENTS

Was gesagt und was getan wird sind 2 verschiedene Sachen wer weiß was da noch alles im Hintergrund ist.
Ich würd trotzdem die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal einen Launcher, der praktisch nur einen Homescren erzeugte, auf dem man keine iCons oder Widgets platzieren konnte, sondern der nur SMS, Mail, Twitter und FB Nachrichten angezeigt hat, kennt den noch jemand bzw weis wie der heißt ?

Ok hab ihn, aber im Market gibts ihn nicht mehr :-[
http://slidescreenhome.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
tutti completti backup des gesamten roms incl evtl vorhandener sd-ext partition; jedoch nicht sdkarteninhalt. auf sd wird gesichert.
 
Wenn das Ding n Lockscreen gewesen wär hätte er vllt überlebt.

Nein das Ding war als Launcher genial, hab ich früher je lange zeit genutzt, gibt immer noch die neuste Version auf deren Seite zum Download ....

Das Problem ist einfach das Google die apis in der ***** app dicht gemacht hat, desshalb wurde ja auch u.a die Entwicklung von SlideScreen eingestellt :(

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Aso das wusst ich nich, aber gut als Launcher hats mir enie gefallen, ich hätts echt lieber als Lockscreen gehabt.

Aber gut nu isses wohl vorbei^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh