[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eh Tapatalk. ^^

Mein Lenovo A1 ist gerade angekommen. Mal testen ... Im Quadrant ist mein Desire HD besser.
 
Ich hab mal ne Frage wegen Video Playern:

Auf dem Lenovo laufen MKVs in 540p und 720p flüssig. 1080p ruckelt. 720p WMVs (6 MBit) laufen auch nur sehr rucklig, mehr Diashow als alles andere. Ich nutze den Rockplayer.

Gibts irgendeinen Player der da viel besser ist oder ist das normal und liegt einfach an der Technik?
 
Läuft bisher super... N 1

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Habe das app seit gestern auch laufen klappt super :-)


Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Wollt mir nun endlich sone Prepaid Kreditkarte holen. Da ist mywirecard wohl die beste Wahl. Weiss aber noch nicht, ob Vista oder MasterCard.

Nutzt hier jemand eine von den beiden? Funktionieren beide im Market?
 
nutze für den Market die mywirecard MasterCard - funktioniert tadellos :)
 
Von wegen sofortigste Karte..auf der Rueckseite der Verpackung steht: an der Kasse aufladen, dann aktivieren, dann benutzen.
Nur laesst se sich nicht aufladen, da sie noch nicht aktiviert ist. :fresse:
Also nochmal zur Tanke..

Kann immernoch nicht aufgeladen werden. Was ist denn das fuer ein scheiss SysteM?!


Hab mir die Visa geholt, da die MasterCard als Karte 25 Euro im Jahr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch die HWLuxx App testen, aber ich bekomm sie auf meinem Nokia 3310 nich installiert :fresse:

Damn bis Montag warten dann kommt mein Desire wieder...
 
Hach jaaa - das gute alte 3310 *schwärm*

Naja zur Zeit bin ich mit meinem Samsung Galaxy S2 aber auch sehr zufrieden - hat zwar nicht die integrierte Bierflaschenöffner-App wie die 3xxx Serie von Nokia aber trotzdem :fresse:

Läuft übrigens bei mir mit Cyanogenmod 7. Aber nur solange, bis ICS für das SGS2 released wird. Dann gönne ich mir erstmal wieder eine standard ROM. Nur das rooting wird auf jeden Fall wieder gemacht. Ohne geht einfach net mehr
 
Ja das Ding geht ständig aus, ich glaub ich leih mir irgendwo n iPhone und guck ob das auch ne Bieröffnerapp hat :fresse:
 
kleines zwischenfeedback für leute die auf ics roms warten etc.

läuft auch auf "schwachen" geräten 1a. performance bei bedienung der menüs etc. ist gleich oder besser wie in froyo.

generell ist ics ein wahnsinns sprung. macht spaß auf mehr :)
 
Was muss ich machen, damit die Apps/Einstellungen wieder aufs Telefon geschoben werden?
Habe das alles mit google syncrhonisiert und n neues rom geflasht.

Edit: Ah, man muss das Google-Konto gleich bei der Einrichtung angeben. Gibt man es später an, funktionierts nicht.
Darauf muss man erst mal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nun vielleicht das ein oder andere im Market kaufen. Allerdings gibts da zwei Dinge, die mich dabei stoeren.
Zum einen ist das natuerlich die Bezahlart. Wirds da denn bald auch andere Arten wie Paypal, paysafecard oder sonstwas? Die sollten doch wissen, dass nicht die ganze Welt sodumm ist wie die Amis..

Und kann man Programme, die man mal gekauft hat 'wegwerfen'? Mich wuerde ne lange Liste stoeren mit Programmen drin, die man doch nie benutzen wuerde. Ich will danna uch kein Geld zurueck, sondern wuerds einfach loeschen wollen (nicht vom Handy, sondern komplett weghaben).
 
Es gibt unterschiedliche Arten an Kreditkarten die man aufladen muss wie ne PrePaid Karte, und dann gibts noch die WireCard, is ne virtuelle kreditkarte wenn ichs richtig weiß.

Die Telekom bietet das bezahlen über die Mobilfunkrechnung an.

Paypal geistert schon seit längerem durch die Androidwelt, ob und wann es kommen wird weiß keiner so recht
Wegwerfen geht soweit ich weiß nich, das Programm ist zumindest als gekauft markiert.
 
Gekaufte Apps, die nicht installiert sind, stehen im Market weiter unten in einer eigenen Kategorie "nicht installiert". Stört eigentlich nicht.
 
Ja, so dachte ich das auch. Schoen find ichs aber nicht.

Sone mywirecard habe ich mir gestern geholt.
Der name auf der Karte ist 'MEINE KARTE'. Welchen Namen sollte man im Market angeben beim Kauf? Den richtigen oder muss das wirklich das sein was auf der Karte steht?

Bzw. gibts da Probleme, wenn man den richtigen Namen angibt anstatt dem, was auf der Karte steht?

Und sehen die Uhren bei Beautiful Widgets wirklich zu 90% aus wie bei Sense? Die find ich recht haesslich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Beschreibung:
More than 690+ FREE Skins/Themes to changes the look and feel of you clock, weather icons or toggle buttons ! Impress your friends with your clock widget!
D.h. es muss nicht so aussehen, kann aber.

Ansonsten benutze doch diese Version und schau' ob du damit klar kommst:
GetJar | Mobile | Search Google Nexus One Apps
 
Koennen ja trotzdem alle wie Sense aussehen. So ists auf den Screenshots zumindest.
Danke, ich schau mal rein.

KA wo man das da laden soll...der sagt geh auf die und die Seite und klick auf Quick Download. Davon steht jedoch nichts auf der Seite..naja dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Handy auf m.getjar.com gehen und runterscrollen. :rolleyes:
 
Die sehen Sense schon sehr ähnlich. Wenn man ne Weile Sense hatte merkt man den Unterschied sofort. Kann auch sein sie sehen mittlerweile ähnlicher aus.

Aber das ist ja ein riesen Vorteil bei Android, kauf die App, guck sie an, wenn es dir nicht gefällt, gib sie zurpck und erhalte dein Geld zurpck. Du hast 15Min Geldzurückgabegarantie solang du im Android Market kaufst.

Ansonsten gibts noch viele andere Third Party Markets. zB www. androidpit.de dort kann man mit PayPal bezahlen und jetzt ist vor Weihnachten jeden Tag eine App reduziert. Heut zB Grocery, super Einkaufsliste
 
War ich ja, Seite sieht aus wie aufm PC. Oder muss ich dafuer extra nen urakten Browser oder so holen, der mir die mobile Seite gibt?

15 Minuten sind nicht wirklich lang. Wenn man da kurz guckt, obs auch andere Themes gibt, ist die Zeit schon rum.

Wie ist das denn, wenn man z.B. bei Androidpit etwas kauft? Es gibt ja immerwieder Updates..kann man die dann normal ueber den Market updaten?
 
A: Sry, aber wie man Kreditkarten als unsicher und gleichzeitig PayPal als Alternativ nennen kann entbehrt doch jedweder Logik oder ....

B: Die MyWire kann nicht meine Karte heißen, du musst bei der Erstellung deine echten Daten angeben, denn nur wen eine Überweisung von einem Konto mit gleichem Innhaber eingeht wird die Karte überhaupt erst aktiviert und natürlich musst du bei Google dann auch die echten Daten eingeben ...

C: Nein Androidpit ist ein eigener Market und der hat absolut nichts mit dem richtigen zu tun, wenn sich die Entwickler mal entschließen nicht mehr über Androidpit anzubieten, hast du einfach Pech und bekommst keine Updates mehr bzw ist die Auswahl dort ja sowieso deutlich kleiner als im richtigen Market ...

BTW: Im richtigen Market gibts genau wie bei iTunes auch jeden Tag sogar irgendwelche Apps für Lau ...
 
Jo das kann natürlich passieren das der Entwickler plötzlich nichtmehr auf AndroidPIT einstellt, ebenso kann er aber auch sagen, der bevorzugt ab jetzt AndroidPIT und nichtmehr den market, weil er über PIT eben mehr Leute erreicht.

Meist sind aber vorallem die kleinen Entwickler sehr human. Ich hab mal ne App geschenkt bekommen da ich als Tester aktiv war, dann wurde auf nen anderen kopierschutz umgestellt. Irgendwas war aufjedenfall, kurz den Entwickler angeschrieben, jetzt hab ich Zugang auf seine Homepage und kann mir jederzeit die neueste Version laden.

Wobei ich nur den Market nutze und sonst nichts, hab aber ne Kreditkarte, kann da also fleißig einkaufen. Und Inu hat recht, es gibt regelmäßig bezahlapps für lau.
 
Habt ihr eine Empfehlung für ein solides Handy für den Alltag? Preisgrenze ist 300€.
Das Galaxy S (Plus) gefällt mir optisch nicht. Dies scheidet also schon mal aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh