[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

@: Holly:

paar Euronen drauf tun und ein Galaxy S II kaufen. ;)


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kostet direkt ~100€ mehr

Also zur Info: Mein Papa möchte meiner Ma ein neues Handy zu Weihnachten schenken. Und er möchte dafür max. 300€ ausgeben. Ich selber habe das S2 und bin vollkommen zufrieden ;)
 
Die Frage ist, ob ein Smartphone das richtige ist und ob sie gewillt ist, täglich oder aller zwei Tage es zu laden. ;)
WP7 würde ich da auch eher empfehlen. :)

EDIT: Welchen Musikplayer nutzt ihr? Habe nun die Testversion von PowerApp drauf, aber so recht komme ich mit der Library nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ging um die Updates..wenn die nur vom Android Market automatisch kommen bzw. ne Nachricht kommt, dann wird auch nur da gekauft. Denn wenn ichs jedes mal irgendwo selbst suchen und runterladen muss, dann wuerd ichs mir auch gar nicht erst kaufen.

Paypal ist natuerlich nicht wirklich sicher, aber dennoch nicht so schlimm wie die paar Zahlen der Kreditkarte.

Und nein, man muss das angeben was auf der Karte steht. Und da steht nunmal 'MEINE KARTE' und nicht der Weihnachtsmann, man muss das angeben was auf der Karte steht (wurde auch so im Livechat von mywirecard bestaetigt).


Bei Navigon kann man sicherlich noch immer nicht die Sprache aendern, odeR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Sprache genau? Die Stimme, die kannst du ändern, ich hab Navigon Select 4 und folgende Stimmen kann ich auswählen:

- Standardstimme (TTS)
- Standartstimme
- Gerd
- Inge
- Kalle
- Mandy
- Maria
- Markus
- Wolfang (TTS)

Ich nutze die Standardstimme (TTS), da die mir auch ansagt, welche Autobahnausfahrt ich nehmen soll, z.B. A40 Richtung Dortmund etc.
 
Nein, ich meine schon die Sprache. Handy hab ich auf englisch. Und man konnte zwar Stimmen aber nicht die Sprache aendern. Und bei englischem TTS kommt nicht viel verstaendliches bei raus. Schützenstrasse als 'Scheissenstrasse' war noch eine ver verstaendlicheren..
 
Hatte ich probiert, hat nichts gebracht.

Ist das nur bei der select Version so oder auch bei der normalen?
 
hat schon jemand erfahrung mit dem neuen motorola razr gemacht bzw. das schon mal in der hand gehabt?
von den bildern und techn. daten her gefällt es mir sehr gut.
 
Solange Motorola seine Firmenpolitik nicht gründlich änderte gehört deren Zeug sowieso boykottiert ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Weiß jemand, bei Android (Konkret: HTC Sensation) auch die Kopfhörersteuerung von Apple-Kopfhörern geht?

Es geht um die Denon AHC 260 R: Denon AHC 260 R In-Ear Ohrhörer für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik

Also das Mikro und Lautstärke sind mir fast egal, es geht mir um das Vor bzw Zurück in der Playlist. Das Ganze sollte möglichst auch mit dem Standard Sense Player funktionieren.
 
Nein, jedes Gerät nutzt unterschiedliche Signale dafür, einfach mal testen, mehr als nicht funktionieren kann es nicht ;)

@Tight7
Nein leider nicht :(
 
Ich kaufe nicht gerne auf gut Glück, zurückschicken finde ich auch doof. Mal Googlen.
Warum standardisiert man sowas nicht?


Scheint mit dem Stock nicht zu gehen, PowerAMP solls wohl können. Naja, ist auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
mein HD2 spinnt in letzter zeit immer öfter zum. bin am überlegen mir ein neues zuzulegen. will mir eins mit dual core Prozessor holen.
hab das lg optimus speed ins Auge gefasst. hat da jemand Erfahrungen mit dem Ding?


Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Lass es ;)

Gibt hier irgendwo nen thread bzgl. der der Hardwarefehler bzw dem Eingeständnis derer seitens LG und in dem Thread hier is auch recht viel verteilt ...

Das einzig wirklich vernünftige ist aktuell das SII und evtl das Sensation XE (oder XL oder so), dessen Probleme sind wenigstens nur Serienstreuung und durch eine Reklamation zu beseitigen ...
 
Hab das Gefühl das mein Handy Kontakte von selber gelöscht hat, hat so etwas schon mal jemand beobachtet?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
was spinnt an deinem hd2 den? denke eher die software ist schuld.

hab momentan ne miui Version drauf mit android v2. 3.5.
läuft eigentlich super stabil und flüssig, aber manchmal hängt es total oder ich höre nix wenn ich telefoniere. hab auch schon mal andere oder neuere Versionen probiert, aber irgendwann treten immer die selben Fehler auf.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
hab momentan ne miui Version drauf mit android v2. 3.5.
läuft eigentlich super stabil und flüssig, aber manchmal hängt es total oder ich höre nix wenn ich telefoniere. hab auch schon mal andere oder neuere Versionen probiert, aber irgendwann treten immer die selben Fehler auf.

das war für mich einer der hauptgründe für hdy-wechsel: das ding ist eben einfach nicht für android gedacht. es hakt dafür immer noch an zu vielen ecken und enden; vom alter mal abgesehen. nixdestotrotz'n ge**es gerät: für bastler :)
 
Ist "zoner antivirus" wirklich der beste android virenschutz ! ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Na wenn du meinst, is es für dich so.
Da braucht ma aber meiner Meinung net weiter drauf eingehn, weil schon genug
drüber Disskutiert wurde, die Medien immer öfter über "Viren" und ähnlich bei Android
berichten und ma sich mit gesundem Menschenverstand selbst denken kann das
des System auf Grund der steigenden Beliebtheit immer interessanter für
"Programmierer" wird.

Ob der der beste Virenscanner is weiss ich net.
 
Android braucht einen Virenschutz genauso wenig wie Taskkiller...

bezüglich virenschutz stimme ich überein. was den taskkiller angeht bin ich geteilter meinung.

bei alten android versionen 1.6 / 2.2 ist meiner meinung nach ein taskkiller sinnvoll, weil android es grad bei low-ram produkten nicht richtig auf die reihe kriegt und so oft slowdowns auftreten.

ab android 2.3 hab ich dieses problem nicht mehr gehabt und nutze auch seitdem keinen taskkiller mehr. (trotz gleicher hardware)

bei 4.0.1 konnte ich bisher auch noch keinen bedarf feststellen. hab das gefühl eher, dass es sogar noch performanter als 2.3 geworden ist
 
Das rockt, What's App auf dem iPhone gekauft und nun ist es auf dem Android auch bis 2020 bezahlt. :bigok:

"Ihr Dienst ist mit der oben genannten Telefonnummer verknüpft. So lange die Telefonnumer identisch bleibt, können sie das Gerät wechseln, [...]. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service gefällt"
Hätte nie gedacht, dass das plattformübergreifend funktioniert.
 
hab momentan ne miui Version drauf mit android v2. 3.5.
läuft eigentlich super stabil und flüssig, aber manchmal hängt es total oder ich höre nix wenn ich telefoniere. hab auch schon mal andere oder neuere Versionen probiert, aber irgendwann treten immer die selben Fehler auf.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

zieh ma cm 7 drauf kann ich nur empfehlen alles super bin extrem zufrieden. versuchs mal

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

hab keinen taskkiller und einige apps drauf und habe immer über 200ram noch frei cm 7 mit 2.3.7 macht seine sache verdammt gut^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh