Tight7
Neuling
zieh ma cm 7 drauf kann ich nur empfehlen alles super bin extrem zufrieden. versuchs mal
was meinste mit cm 7?
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zieh ma cm 7 drauf kann ich nur empfehlen alles super bin extrem zufrieden. versuchs mal
Das rockt, What's App auf dem iPhone gekauft und nun ist es auf dem Android auch bis 2020 bezahlt.
Hätte nie gedacht, dass das plattformübergreifend funktioniert.
was meinste mit cm 7?
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Es gibt eben noch Service =)
cyanogen mod 7 kann ich dir nur empfehlen kumpel hat auch miui drauf und will nicht tauschen. du kannst alles einstellen es läuft extrem schnell keien abstürze etc und sehr klein gehalten das rom d.h viel freier speicher auf dem handy und ram. teste das mal bevor du das handy in rente schickst^^ hab die final drauf
Auf iOS nutzt es nun ein anderes Familienmitglied, dass meinen Account übernommen hat. Läuft auch tadellos.
Auch hier gilt sowieso wie überall, erst Hirn dann Gerät einschalten.
der Android Market feiert Jubiläum und hat 10 Apps für 0,10€ (bis auf Minecraft, welches 0,13€ kostet) raus:
SoundHound ∞ – wie Shazam (Musikerkennungsprogramm)
Asphalt 6: Adrenaline HD – Spiel
Minecraft – Pocket Edition – Spiel
SwiftKey X – “verbesserte” Tastatur
Endomoto Sports Tracker Pro – Sport/Running-Programm
Great Little War Gamer – Spiel
Autodesk SketchBook Mobile – Malprogramm
Fieldrunners HD – Spiel
Color & Draw for kids – Malprogramm
Papier Kamera – Filter für Fotos
Wie geht denn das, das st doch an die Telefonnummer gebunden ?
Deshalb muss man Updates bei denen sich die Berechtigungen zur Vprgängerversion geändert haben seperat bestätigen. Und wenn man beim ersten Laden mit den Berechtigungen einverstanden war ist dass ein sehr guter Schutzmechanismus.
Klar gegen alles schützt er nicht, hilft aber sehr viel. Wenn mein Navi plötzlich SMS verschicken will macht mich das aufjedenfall stutzig.
Habe heute aber erfahren welche Sicherheitslücken das App hat. Sehr, sehr unschön. Kommunikation in Klartext ist beispielsweise nichts was sein muss.
Swiftkey X macht mir Sorge. Der Hinweis, dass es auch Kreditkarten-Daten und ähnliches mitschreibt schreckt doch ab.
?Wie kommst du darauf? Nur wenn man in unsicheren Formularen Passwörter, Logins oder Kreditkarten-Daten eingetippt werden, übernimmt er jenen Klartext zu den favorisierten Wörtern bzw. Zahlenkombinationen. Aber wer in solche Formulare überhaupt seine Daten eingibt...
Das bezog sich noch auf SwiftKey X. Aber gut, wir reden per PN weiter.Weil man die, wie es da steht, im Klartext eingegeben und übermittelt werden. Bei sicheren Formularen werdern die bekanntlich durch PUnkte oder Sterne ersetzt.
Doch sogar noch schlimmer. Die speichert sogar auf dem Device alles unverschlüsselt ab. Bei Android erfolgt das wenigstens verschlüsselt.
Aber auch bei sicheren Formularen drückst du die Tasten und auch das kann geloggt werden. Theoretisch - ganz theoretisch - gibts du damit deine Daten weiter, das heißt bei Missbrauch haftet die Bank nicht mehr. Soviel zur Theorie. Aber nach der Theorie sollte man ja auch anfänglich auf die TAN bei Kreditkarten Deals im Internet verzichten und lieber ein von Hause aus unsicheres Verfahren wählen. Kompliziertes Pflaster.