Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage, gibt es eine möglichkeit, den Datenverkehr schnell und mit einem "klick" zu sperren, also, E-mail, Facebook etc. holt sich nix mehr übers netz, aber ich kann telefonieren und sms schreiben?? Hab ein i91000
APNdroid kann das!
allerdings hatte ich damit probleme (oder jedenfalls war es installiert) und kam dann garnicht mehr ins inet.
du kannst ja auch einfach die Datenverbindungen in den Optionen abstellen, mach ich auch so.
was du meinst nennt sich CarrierIQ und ist auf sehr vielen smartphones providerseitig (branding) mitinstalliert. völlig legal, wie es scheint
sämtliche eingaben und datenströme, sowohl in- als auch output werden gelogged und an ein unternehmen übertragen. ist in kooperation mit der us regierung
gibts genügend infos zu im netz. viele custom roms haben das entfernt. betrifft auch nicht nur android, sondern quasi alles.... blackberry, ios, symbian
Hey, ich hab vor kurzem schon einmal gefragt aber keine Antwort bekommen, also frag ich nochmal.
Ich habe das neue Handy hier und vor paar Tagen habe ich eine sms bekommen bei der mir kein Namen angezeigt wurde. Ich war verwundert und habe geschaut weil ich kannte die Nummer. Dann habe ich festgestellt das der Kontakt nicht da war, beim schauen habe ich dann gesehen das mehrere Kontakte nicht da waren.
Ich habe diese dann neu gespeichert, wie alle auf der Sim karte.
Heute schau ich und die die ich neu gemacht hatte sind nun doppelt.
Kann sich das einer erklären ?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
Gibt endlich nen Release Date für GTAIII für Android
Grand Theft Auto 3: Release-Termin und Preis für iOS- und Android-App bekannt gegeben
Und ni fürs SGS...Dünne^^
Und ni fürs SGS...Dünne^^
Das sind die Geräte, für die GTAIII zum Release verfügbar sein wird. Laut Rockstar kommen die Versionen für andere Geräte dann nach und nach. Habe gerade keine Quelle dafür, aber das stand in den Kommentaren auf der Rockstar-Seite.
https://market.android.com/details?id=com.polarbit.Getaway&feature=apps_timed_promotion <- Jemand Erfahrung mit dem 'Hersteller'?
Frage, das sony ericson vom kumpel hat ein widget namens datenübertragung, da kann man mit einem klick einfach die roaming und datenpakete ein oder ausschalten, gibs so was fürs galaxy ii kostenlos??
Ist das eigentlich normal, dass ich immer noch den ganz alten Market habe? Was ich so lese soll es ja seit dem "neuen" schon wieder Updates gegeben haben.
SmartAPN oder das APN Widget kann das.