[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Einfach bei Samsung Apps reinschauen?

Meines Wissens nach, gibt es keine exklusiven SGS2 Apps, höchstens Apps die nur für das SGS2 "exklusiv" kostenlos sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber das finde ich dort etwas unübersichtlich...

Genau, ich meinte die "exklusiv kostenlosen", danke.
 
basiert cm9 eigentlich wirklich auf ics mit launcher usw.? oder ist das auch nur mit dem framework?
habe mir nämlich mal eine miui version mit ics framework auf mein defy geflasht, aber irgendwie blieb der "aha-effekt" aus. die performance war richtig gut und die akkulaufzeit auch. aber es war optisch kaum ein unterschied zur version mit 2.3.7 festzustellen.
nachdem ich dann volumeplus geflasht hatte (brauche ich unbedingt) hatte ich, nachdem es etwa ne halbe stunde funktioniert hatte, egal bei welchem programm fc wenn ich die lautstärke taste betätigt habe. daraufhin habe ich dann wieder mein nandroid backup mit 2.3.7 draufgespielt.

ich werde denke ich erst auf ics gehen wenn es stabil läuft und vor allem wenn es richtiges ics ist - aber wann ist das zu erwarten? ich möchte den launcher, die galerie, die kamera, den app drawer usw.

edit: so so solls aussehen, nur ohne virtual system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich, ob manche lieber fragen anstatt einfach selbst zu suchen. (Nicht persönlich nehmen).

Direkt auf der Samsung-Apps-Website:
Samsung Apps

Das SGS 2 i9100 müsste bereits ausgewählt sein. Da siehst du zumindest die Apps, die für das i9100 kostenlos sind. Nach "exklusiv kostenlos" lässt sich nicht filtern..
 
Es sind anscheinend Displayeinheiten mit anderen Bauteilen unterwegs!

Links "alt" (eines der ersten Handys, gekauft am 27.05) und rechts mit "neues" Display (das übrigends defekt ist).

Neu:

- Dickeres Antennenkabel?
- andere Batterie
- andere Frontkamera

 
@Drop-EX
CM9 und MIUIv4 verden 100% ICS, wobei MIUI wohl wie immer ordentlich an der Optik drehen wird

weiß man, wann die beiden ungefähr rauskommen? konkrete aussagen kann ich nirgends finden.
ich meine damit eine nightly, die wirklich funktioniert oder eben die stable. wegen mir auch experimental, aber auf fcs die ganze zeit habe ich keine lust.
ob miui und cm ist mir eigentlich egal, gefallen mir beide. bei cm7 war mir nur der optische unterschied zwischen custom und stock rom zu klein und die themen waren auch nicht so der hammer. zu miui habe ich nur wegen der optik gewechselt.
 
Ja, steht auch auf der Startseite >>Klick<< :wink:
 
Ich würde dir gerne helfen, aber ich kenne das Problem nicht ;) Vielleicht ist es ja noch ein Bug von ICS.
 
gut, dann kann es für das defy ja nicht mehr allzu lang dauern :)
 
Funktioniert nun, da alle eine +49 bekommen haben.

Ich suche einen PDF Reader und was zum Videos abspielen. Was gibts da feines?
 
Danke! :wink:

edit: "Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Samsung Nexus S-Gerät kompatibel."
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich die Möglichkeit mit den Volumentasten die Lieder zu wechseln? Habe den Standard Player drauf und auch kein Root.
 
Seit 4.0 hab ich das auch im Market.

Starte einfach ne PDF oder anders Dokument, wirst schon sehen. ;)
Keine Ahnung wie das heißt.
 
Und wie, wenn ich keinen Reader starten kann der mir die PDFs anzeigt?

Ich kann zwar PDFs die als Mailanhang kommen öffnen. Aber zB keine PDFs die ich vom PC auf das Nexus kopiert habe, da ich die nicht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke einfach auf die Datei und dann startet der Document Viewer.
 
Dann benutzt du aber einen Dateibrowser dafür, oder?

Edit: Alles klar, mit der Kindle App kann ich auch PDFs lesen, die ich auf dem Nexus ablege. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich nutze gar nichts.
Einen Datei Browser hab ich zwar, aber da ist kein Reader mit dabei.
 
Was GTA 3 angeht: Es werden fast alle gängigen CPUs unterstützt, sowohl Exynos und Tegra 2 als auch Qualcomms MSM8255 (Desire HD/S, komplette 2011er Xperia Reihe) und Samsungs Hummingbird (Galaxy S).
 
Nein ich nutze gar nichts.
Einen Datei Browser hab ich zwar, aber da ist kein Reader mit dabei.

naja, du gehst mit dem Dateibrowser zur Datei und öffnest sie, dafür brauchst du den natürlich ;)

@N8schwärmer:
ES Fileexplorer müsste auch selbst PDFs öffnen können.

Für Videos nehme ich arcmedia.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh