xxthebestionxx
Enthusiast
ne das musste auch an sein für airdroid aber habe nun droid vnc und mein problem ist gelöst dafür braucht man kein usb tethering danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die?
Camera360 Ultimate
Ja die, steht auch bei androidnext.de Danke für den Tipp, poste ich gleich in den App-Schnäppchen-Thread.
EDIT: Endlich gibt es auch die Geizhals-App für Android:
https://market.android.com/details?id=at.geizhals.pv
Ah, Telefon heißt es. Ich hatte nach Dialer u. ä. gesucht. Aber scheinbar ist das eine Grundfunktion, dass die Fritz! Fon App sich dazwischen klemmt.Guck mal ob du bei Telefon auf "Standard zurücksetzen" gehen kannst, alternativ, einfach mal Skype installieren, dann kommt nämlich wieder dieses Auswahlfenster, wenn du jemanden anrufen willst, da dann Telefon als Standard setzen und Skype wieder runterwerfen...
Hey Leute,
meine Freundin hat seit gestern ein Huawei Ideos X5 U8800 Smartphone. Standardmäßig ist dort Android 2.2 drauf installiert, habe jetzt aber CM7 inkl. Android 2.3.5 (oder 2.3.7?) draufgehauen & das läuft soweit auch alles tadellos. Nun bin ich noch auf der Suche nach "Must-Have-Apps", welche ein junges Mädel von 18 Jahren unbedingt haben sollte.. Facebook, ICQ & weiter? Gibt es vielleicht auch eine App, die alle Messenger inkl. Facebook nett miteinander verbindet?
Vielen Dank!
Ah, Telefon heißt es. Ich hatte nach Dialer u. ä. gesucht. Aber scheinbar ist das eine Grundfunktion, dass die Fritz! Fon App sich dazwischen klemmt.
Wenn ich das Telefon wähle und die Fritz! Fon App aktiv ist, dann wird der ausgehende Anruf darüber geleitet.
Anhang anzeigen 169047
Ja das ist leider so, man muss die Fritzapp immer deinstallieren, ich hab die mittlerweile herunter gehauen und mir ein Telefon gekauft.
Ist zwar eine schöne Idee aber ich vergesse nach dem Telefonieren über SIM immer die APP wieder zu starten.
Any ideas why I would get "signature verification failed" from the preview file linked in the the second post? The md5sum checked out.
The package is probably unsigned. You can disable signature verification in CWR, if you're sure you're installing the right stuff.
Man muss sie ja nur beenden. Umständlich, aber geht.