[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

ne das musste auch an sein für airdroid aber habe nun droid vnc und mein problem ist gelöst dafür braucht man kein usb tethering danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die?
Camera360 Ultimate

Ja die, steht auch bei androidnext.de :) Danke für den Tipp, poste ich gleich in den App-Schnäppchen-Thread. :wink:


EDIT: Endlich gibt es auch die Geizhals-App für Android:
https://market.android.com/details?id=at.geizhals.pv

Es gibt hier einen App-Schnäppchen-Threat? Cool! Wusste ich noch gar nicht.
Ist Camera360 Ultimate normalerweise kostenpflichitg?

Die Geizhals-App habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Die ist ganz gut.
 
Ich habe ein Problem mit der Fritz!Fon App! Als ich jemanden vom Smartphone anrufen wollte, kam die Frage mit welcher App ich ausgehend telefonieren will, setzte das Häkchen für standardmäßig verwendet und wählte versehentlich die Fritz!Fon App, statt den klassischen Android Dialer (den wollte als Standard deklarieren).
Das heißt, innerhalb meines WLANs telefoniere ich über die Fritz!Box. Allerdings möchte ich das gar nicht. Ich möchte nur eingehende Anrufe von der Festnetznummer entgegen nehmen.

Ausgehend möchte ich ganz normal über das Handy (bzw. über die SIM / Handynummer) telefonieren, da mein Tarif Flatrates bzw. Inklusivminuten beinhaltet, mein DSL-Vertrag allerdings nicht.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ach ja, in den Android-Systemeinstellungen kann ich bei der Fritz!Fon App keinen "Standard zurücksetzen". Deinstallieren und Neuinstallieren bringt auch nichts, die Einstellung bleibt erhalten. Ich habe auch keine Dateien auf dem Handy gefunden, die nach einer Deinstallation, die eventuelle Konfigurationen beinhalten können. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob du bei Telefon auf "Standard zurücksetzen" gehen kannst, alternativ, einfach mal Skype installieren, dann kommt nämlich wieder dieses Auswahlfenster, wenn du jemanden anrufen willst, da dann Telefon als Standard setzen und Skype wieder runterwerfen...
 
Hey Leute,

meine Freundin hat seit gestern ein Huawei Ideos X5 U8800 Smartphone. Standardmäßig ist dort Android 2.2 drauf installiert, habe jetzt aber CM7 inkl. Android 2.3.5 (oder 2.3.7?) draufgehauen & das läuft soweit auch alles tadellos. Nun bin ich noch auf der Suche nach "Must-Have-Apps", welche ein junges Mädel von 18 Jahren unbedingt haben sollte.. Facebook, ICQ & weiter? Gibt es vielleicht auch eine App, die alle Messenger inkl. Facebook nett miteinander verbindet?

Vielen Dank!
 
Guck mal ob du bei Telefon auf "Standard zurücksetzen" gehen kannst, alternativ, einfach mal Skype installieren, dann kommt nämlich wieder dieses Auswahlfenster, wenn du jemanden anrufen willst, da dann Telefon als Standard setzen und Skype wieder runterwerfen...
Ah, Telefon heißt es. Ich hatte nach Dialer u. ä. gesucht. Aber scheinbar ist das eine Grundfunktion, dass die Fritz! Fon App sich dazwischen klemmt.
Wenn ich das Telefon wähle und die Fritz! Fon App aktiv ist, dann wird der ausgehende Anruf darüber geleitet.

uploadfromtaptalk1324713063099.jpg
 
Hey Leute,

meine Freundin hat seit gestern ein Huawei Ideos X5 U8800 Smartphone. Standardmäßig ist dort Android 2.2 drauf installiert, habe jetzt aber CM7 inkl. Android 2.3.5 (oder 2.3.7?) draufgehauen & das läuft soweit auch alles tadellos. Nun bin ich noch auf der Suche nach "Must-Have-Apps", welche ein junges Mädel von 18 Jahren unbedingt haben sollte.. Facebook, ICQ & weiter? Gibt es vielleicht auch eine App, die alle Messenger inkl. Facebook nett miteinander verbindet?

Vielen Dank!

Ebuddy ;)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Ah, Telefon heißt es. Ich hatte nach Dialer u. ä. gesucht. Aber scheinbar ist das eine Grundfunktion, dass die Fritz! Fon App sich dazwischen klemmt.
Wenn ich das Telefon wähle und die Fritz! Fon App aktiv ist, dann wird der ausgehende Anruf darüber geleitet.

Anhang anzeigen 169047

Ja das ist leider so, man muss die Fritzapp immer deinstallieren, ich hab die mittlerweile herunter gehauen und mir ein Telefon gekauft.
Ist zwar eine schöne Idee aber ich vergesse nach dem Telefonieren über SIM immer die APP wieder zu starten.
 
Ja das ist leider so, man muss die Fritzapp immer deinstallieren, ich hab die mittlerweile herunter gehauen und mir ein Telefon gekauft.
Ist zwar eine schöne Idee aber ich vergesse nach dem Telefonieren über SIM immer die APP wieder zu starten.

Man muss sie ja nur beenden. Umständlich, aber geht.
 
Kann man mit Airdroid auch irgenwie auf seine MICRO-SD-Karte zugreifen weil ich bekomme das irgendwie nicht hin ;(
 
Hallo, weiss jemand wieso ich die App Kindle für das Huawei MediaPad nicht laden kann?

Android Version 3.2

Danke,und frohe Weihnachten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hä??? also ich kann im moment nur auf den Internen Speicher zu greifen aber nicht auf den externen und ja mein Handy ist gerootet ;)
 
optimus speed? da hab ich mal was gehört, das hätte noch internen Speicher für Nutzerdaten.

die SD-Karte müsste im Rootverzeichnis im Ordner /sdcard zu erreichen sein ;)
 
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt jetzt einige Popcap Spiele für Android, darunter auch PvZ und Peggle. :)
Kosten ~1,89€

Edit:

shot_0000144xjh8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber unter dem Pfad ist nur der interne Speicher bei Miui zu ereichen der heißt SD-Karte aber ich hätte auch gerne zugriff auf die 16GB extern :d

Ja P990 @ Miui :d
 
ja auch nichts zufinden echt kommisch ich kann über mein Handy die gar nicht erreichen schon fomatiert und alles. Aber wenn ich es an den PC anschließe ist sie da. Bringt mir nur nichts wenn mein interner Speicher voll ist und ich keine Daten automatisch auslagern kann und per Airdroid auch keine neue Musik drauf schieben kann ;(
 
Hi,
ich versuch heute schon den ganzen tag CM9 zu instailieren auf meinem Galaxy S
Habs gerootet und dan immer in dem "Bootmenü" wen ichs instailieren will kommt folgende meldung:
E: signature verification failed

was kann ich dagegen machen das die nichtmehr kommt
 
1 minute googlen:
Any ideas why I would get "signature verification failed" from the preview file linked in the the second post? The md5sum checked out.
The package is probably unsigned. You can disable signature verification in CWR, if you're sure you're installing the right stuff.
 
ok danke für euere hilfe
CWR instailier ich gerade, muss dan haltmal probieren wie ich das ausschalte


EDIT: hab jetzt des cwr dings da gestartet und "gebootet" und dan kommt das ganz normale recovery system und da kommt der gleiche fehler und ein weiterer
E:Failed to verify whole-file signature

Meint ihr das das dan mit CM7 funktionieren würde??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend ...
Ich habe gestern das Motorola Razor von meinen Neffen vermutlich "zerschossen".
Der wollte unbeding diese Bild App weghaben (was ja ohne Root rechte ned geht)
Also mit Super One Click (neuste version) die Rechte dann die Bild.Apk gelöscht.
Bootete problemlos und funtionierte danach "noch".
Nur beim Unrooten gabs ne Fehlermeldung und nun ist das ding an (Massage-Led Blinkt rot) aber keine Reaktion auf Tastendruck und display ist auch dunkel.
Sim und SD sind auch raus.
Dumm das mann nicht den Akku nicht "ziehen" kann.

Muss mann wol warten bis er leer ist.

Oder hat noch jemand nen Tipp ?

Ist noch das Origianle 2.3 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Ausschalten einfach mal den Powerknopf mind. 8sec drücken, dann sollte es in jedem Fall ausgehen.
Für die meisten Geräte gibt es eine Tastenkombination um ins Recovery Menü zu gelangen. Einfach mal google fragen
 
Ab Dienstag gibt es das Dell Streak 7 Tablet mit WIFI und 3G für 229€ bei Staples

Ein Super ANgebot für ein Super Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh