[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardwareluxx App für Android scheint aber zu funktionieren. Und die basiert eigentlich auf Tapatalk. Schon irgendwie seltsam.
 
Kann ich bestätigen, geb es intern weiter.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

sagt mal, geht bei euch seit das neue Design-Online ist Luxx auch nicht mehr im Tapatalk ?

Falls es noch nicht bei allen angekommen ist: Das Hardwareluxx-Forum aus den Favoriten löschen und neu hinzufügen. GGf. nach dem Löschen die App komplett schließen.
 
Hey Leute, was hat denn das root ins sich? Was kann man damit so tolle sachen anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Root erlaubt dir vollen Zugriff auf das System. So kann man bspw. nicht gewollte vorinstallierte Apps deinstallieren und hat vollen Schreibzugriff im Systemverzeichnis um bspw. Systemdateien, wie framework etc. verändern um das Aussehen von Menüs zu ändern uvm.

Prinzipiell gibt dir Root die Möglichkeit auf deinem Gerät alles zu tun, was du willst (abgesehen von neuen ROMs oder Kernels, aber das sind ja dann eh externe Dateien, die geflasht werden). Ich würde nie wieder ein Android Smartphone ohne Root haben wollen.
 
Je nach Gerät unterschiedlich. Schau am besten mal bei xda-developers rein. Was es dort nicht gibt, gibts nirgends! Ist allerdings englisch. Solltest du damit nicht zurechtkommen, gibts noch ein deutsches Forum. Glaub Android-Hilfe oder so ähnlich heißt das. Dort gibts auch recht gute deutschsprachige Anleitungen.
 
Hab wohl ziemlich zeitgleich mit deinem letzten Post eine Anleitung gepostet, vllt. hast dus ja übersehen.
 
Ich habe mir gerade mal Magic Locker samt MIUI Lockscreen runtergeladen und wollte mal fragen, ob man es irgendwie einstellen kann, dass man beim Musik hören ein Player Widget auf dem Lockscreen angezeigt bekommt. Für WidgetLocker gibt es ja eine separate App dafür: Market Link

Edit: Und ist es irgendwie möglich beim Standard Player das nächste Lied mit den Lautstärketasten anzumachen? Habe keine Kreditkarte und per Handyrechnung kann man mit Fyve nicht bezahlen, daher kommt kein kostenpflichtiger Player in Frage. Der Music Player Pro oder PowerAMP soll das ja können wie ich gehört habe. (HTC Desire HD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teste doch die Trail von PowerAMP und wenn sie das kann was du willst, schaue ob sie bei alternativen Märkten AndroidPIT oder Appbrain erhältlich ist, denn dort kann man auch mit über andere Zahlungsmethoden außer KK bezahlen.
 
Wann kommt den Android 4.0 für Miui German auf meinem P990???? :wink:
 
It's done, when it's done.
Mit so Zeitangaben ist das schwierig, vorallem bei Custom Roms.
 
Dürfte auch länger dauern als für andere Handys. Ansonsten schaue bei miuiandroid.com nach, nicht einfach nur fragen..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach Schritt für Schritt vorgehen, schief gehen kann eigentlich nichts.
 
Bei meinem Defy war das sehr einfach, man sollte halt nacher eine gewisse Adminverantwortung und gesunden Menschenverstand zeigen... gibt ja nen Grund, warum die Geräte nicht von Werk aus gerootet sind ;)
 
Dann teste doch die Trail von PowerAMP und wenn sie das kann was du willst, schaue ob sie bei alternativen Märkten AndroidPIT oder Appbrain erhältlich ist, denn dort kann man auch mit über andere Zahlungsmethoden außer KK bezahlen.

PayPal habe ich leider auch nicht. Daher wollte ich fragen, ob man da zufällig mit irgendwelchen Apps was machen kann.
 
Kurze frage: Würde gerne das Prg. JuiceDefender kaufen und eine Visa Karte bzw MS Karte habe ich nicht. Über paypal solls ja auch nicht gehen.
Hat jemand erfahrungen mit der Karte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh