[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm was ist jetzt los startet auch nicht mehr

share.jpg
 
Gibt es eine Möglichkeit das Internet von meinem Handy am Fernseher zu verwenden? Also per usb Kabel.

Wenn der Fernseher sowas kann ja. Aber sowas hat wie es mir bekannt ist kein TV. Ausser der TV hat WLAN.
 
Ist es so schwer weitere Infos gleich mit anzugeben, um sinnloses Nachhaken zu vermeiden? :hmm:
 
Also ich habe das Handy geflasht hat alles getan ;) wollte noch die Google-Apps dazu machen und vergessen USB-Debugin auszumachen. Also akku raus und neu Start aber nein er startet nicht mehr und wenn ich es Laden will kommt das. Motorola Defy

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

achso wenn es Hochfährt kommt nur das
camerazoom-2012010619vk56u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Googelapps braucht man kein Debuging.
Wie wäre es mal das du Akku raus nimmst und dich dann mit dem Affengriff in das Recovery einwählst?
 
Also ich habe das Handy geflasht hat alles getan ;) wollte noch die Google-Apps dazu machen und vergessen USB-Debugin auszumachen. Also akku raus und neu Start aber nein er startet nicht mehr und wenn ich es Laden will kommt das. Motorola Defy

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

achso wenn es Hochfährt kommt nur das

mmh seltsam, noch mal flashen? Was für ne Firmware hast denn drauf gespielt und kommt denn irgendein Bootlogo? ah okay geht denn das Recovery Boot Menü noch also leuchtet die LED? Wenn ja kannst ja mal darüber neuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal SD-Karte ausgebaut und mal schauen ob es jetzt geht. Wo bekomme ich eingentlich die richtigen Google-Apps her??? Ich glaube ich habe die Falschen runtergeladen

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 19:57 ----------

mmh seltsam, noch mal flashen? Was für ne Firmware hast denn drauf gespielt und kommt denn irgendein Bootlogo? ah okay geht denn das Recovery Boot Menü noch also leuchtet die LED? Wenn ja kannst ja mal darüber neuinstallieren.

Ich komme nur in den von Motorola da kann ich aber nicht flashen für Clockmod brauche ich Android da ich es per App starte :d

camerazoom-20120106196363f.jpg
 
Mal SD-Karte ausgebaut und mal schauen ob es jetzt geht. Wo bekomme ich eingentlich die richtigen Google-Apps her??? Ich glaube ich habe die Falschen runtergeladen


da ist aber was beim flashen offensichtlich schiefgegangen, wenn du net mal dorthin kommst, was kannst den in dem von motorola alles machen?:d Hab den glaub ich wenn überhaupt nur einmal aufgerufen und dann nie wieder... und den Clockwork modus startet man nicht unbedingt per app, normalerweiße leuchtet beim booten die LED blau, währenddessen drückt man die Lautstärketaste nach unten und siehe da, der clockwork modus startet.;)

google apps gibts theoretisch hier:

http://goo-inside.me/gapps/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht mehr ins custom recovery kommst nach dieser anleitung froyo (dach) flashen und dann neu rooten. hatte das auch, anders gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade dabei danke ;)

---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:38 ----------

Fuck die Battery ist to low und den Bootloader zu starten und Laden geht auch nicht :wall:
 
keine Ahnung kommt immer das Bild wie oben. ich lass es mal über die Nacht an der Steckdose ;)
 
Google Musik Dienstist immernoch exklusiv USA oder mittlerweile auch in Europa?

Denn das ist so ziemlich das einzige was ich gegenüber iOS vermisse, dass zentralisierte Musik laden/speichern/hören.
 
Zumindest die Cloud-Dienste, sprich Hochladen und Streamen. Der Store funktioniert nicht. Nutz es nun schon ne Weile und es lüppt ganz gut.
 
wie schauts eigentlich mit Android@Home aus? Ich ziehe in gut 3 Monaten aus der WG in meine eigenen 4 Wände...
 
Er meint die Haussteuerung. Bei der letzten Google iO haben sie Lampen gezeigt, die man per Android Smartphone steuern kann und anderen Firlefanz. Google hatte eigentlich versprochen bis Ende '11 Produkte auf den Markt zu bringen. Ist offenbar bisher nix draus geworden.
 
@Kyraa

genau.

@Se7enair

Video steuer ich über XBMC und Audio über Sonos - beides auf meinem Tab
 
erster Satz:

Tired of waiting for android@home to bring the ability to turn on your lights from your smart phone?

JJJJJAAAAA!!
 
Kennt jemand eine Theme oder wie man das nennt die 3D is als Würfel? ... bitte Screen's posten :d
 
Die meisten alternativen Launcher können das. Einfach mal im Market schauen. Z.B. der Go Launcher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh