Dark Lord
Enthusiast
Die Auswahl an Android Apss ist größer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einfache Bedienung bei iOS ist nach wie vor unerreicht, da ändert auch kein ICS was dran.....
App Umfang ist, wenn man Cydia einrechnet, auch unerreicht.
send with Nexus S
Letzendlich ist es doch auch Geschmackssache was einem mehr zusagt. Ich nutze privat selber ein altes 3GS und dienstlich ein Nexus S. Beide Systeme haben ihre Vorzüge und Nachteile.
Finds hält immer befremdlich wenn Leute der Meinung sind ihr OS ist das einzig Wahre, alles andere währe Sinnlos.
[...] Finds hält immer befremdlich wenn Leute der Meinung sind ihr OS ist das einzig Wahre, alles andere währe Sinnlos.
Die einfache Bedienung bei iOS ist nach wie vor unerreicht, da ändert auch kein ICS was dran...
Mag sein, aber sind wir mal ehrlich. Wer ein Iphone deswegen kauft, weil das IOS ne einfachere Bedienung halt als ein Android Handy kann doch nur dumm sein. Beide Systeme sind doch absolut Idiotensicher
Mag sein, aber sind wir mal ehrlich. Wer ein Iphone deswegen kauft, weil das IOS ne einfachere Bedienung halt als ein Android Handy kann doch nur dumm sein. Beide Systeme sind doch absolut Idiotensicher
Ich habe es nicht geschafft von einem iPhone aus jemanden anzurufen Von wegen intuitiv
Genau so ist es, Motorola müsste schon wirklich ein revolutionäres Gerät auf den Markt werfen und gründliche Besserung ihrer Firmenpolitik geloben, bevor ich jemals wieder ein Deutsches Motorola Gerät kaufe ...Motorola genießt in Deutschland auch nicht das höchste Ansehen. *vermut*