[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet leider doch 269. Werd mir aber evtl. trotem eins holen da ich noch nen Dual Core Androide wollte um die Wartezeit auf SGS3 ein wenig zu verkürzen.
 
Bei Saturn 269€, aber bei MM soll es nur 249€ kosten, oder?

Edit:
Sehe gerade im MM Pospekt, dass es auch bei MM 269€ kostet.

Edit2:
Habe meiner Schwester heute das HTC Evo 3D zum Geburtstag geholt (sie zahlt natürlich auch was) und muss sagen, dass das Display deutlich besser ist als erwartet hatte und ich bin mein iPhone 4 Display gewöhnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch eins bei Media Markt geholt....
Da sie aber keine KreditKarte im Mart holen hab ichs dann schnell online bezahlt, aber sie durften mir keins ihrer dort vorliegenden 5 Geräten mitgeben, da sie noch keine Freigabe haben *kotz*
 
werd mir morgen meins kaufen. hab gelesen dass bei MM vodafon branding drauf sein soll? weil sosnt geh ich direkt zum saturn.
 
Sollte auch bei Media Markt ohne Branding sein.
 
Ist ohne Branding ... ;)
 
Gibts eigentlich außer dem HTC Flyer noch ein Tablet mit Handschrifterkennung?
 
Das Galaxy Note bringt nen Stift mit, der auf kapazitiven Displays läuft und wohl bis zu 16 Druckstufen erkennt. Das Ding hat auch die passende Software um ihn systemweit zu nutzen. Das Note würde ich mit 5,3" aber eher weniger als Tablet ansehen. Ist eher n großes Smartphone.
 
Joa das Speed ist toll :fresse:

Nur manchmal macht es schon kommische Dinge :d


und welche denn genau, bin neugierig.
Mit CyanogenMod (Android 2.3.7) & Apps
läuft es bei mir ohne irgendwelche Probleme, kein Abstürze,
ich nutze Alles was man mit dem Smartphone machen kann:

- Musik hören (Player Pro Music)
- Videos gucken
- zocken
- Internet (Dolphin HD)
- Kamera (Fotos & Videos aufnehmen - Camera ZOOM FX Pro)
- Fahrplan (Öffi)
- Bücher lesen (Kindl)
- Navi (Google)
- Stadtplan (Google Maps)

telefonieren tue ich auch


heinZ
 
und welche denn genau, bin neugierig.
Mit CyanogenMod (Android 2.3.7) & Apps
läuft es bei mir ohne irgendwelche Probleme, kein Abstürze,
ich nutze Alles was man mit dem Smartphone machen kann:

- Musik hören (Player Pro Music)
- Videos gucken
- zocken
- Internet (Dolphin HD)
- Kamera (Fotos & Videos aufnehmen - Camera ZOOM FX Pro)
- Fahrplan (Öffi)
- Bücher lesen (Kindl)
- Navi (Google)
- Stadtplan (Google Maps)

telefonieren tue ich auch


heinZ


Ich meinte mit dem Stock Rom ;)
 
Ich hab doch auch cm7 und vorher hatte ich miui aber ganz am Anfang hatte ich das Stock-Rom und das hat halt so seine Macken ;)
 
Ich hab doch auch cm7 und vorher hatte ich miui aber ganz am Anfang hatte ich das Stock-Rom und das hat halt so seine Macken ;)


Ah, hervorragend.

Ich freu mich schon auf ICS,
das Team von CyanogenMod arbeitet schon seit 2 Monaten daran,
kann also nicht mehr lange dauern.
Ich habe in deiner SysInfo gesehen, das du bei „ Photoequipment“
noch eine Anschaffung vornehmen willst.
Probiere mal dies aus,
geht über AndroidPit auch per PayPal zu kaufen-
Das App ergänzt die eh schon gute Kamera mit vielen nützlichen Funktionen,
da lässt sich noch einiges rausholen, ist zwar in English,
aber die Bedingung ist intuitiv, mit vielen Symbolen:

Camera ZOOM FX - Android Apps und Tests - AndroidPIT




Gruß

heinZ
 
mh, warum ist bei den einstellungen(benachrichtungsleiste) kein funktion für den ton(silent,vibra). oder kann ich die noch hinzufügen?
 
Habe grade das ICS Test Rom für mein HTC Sensation XE installiert, bin absolut begeistert, das einzige was bei mir auftritt ist das die Wetter Animation wie man im zweiten Bild erkennt etwas schief ist.
2012-01-18_02-15-27iibf4.png
2012-01-18_02-12-59pmbz1.png
 
Honeycomb wurd auch für Tablets entwickelt und nicht für Smartphones.
 
Ups sorry meinte Gingerbread, bei den ganzen Süssigkeiten kommt man schnell durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SkyDragon: Weißt du zufällig wie ich an den Dock Hintergrund komme oder wie der heißt? Falls möglich könntest du ihn eventuell hochladen?
 
Das Galaxy Note bringt nen Stift mit, der auf kapazitiven Displays läuft und wohl bis zu 16 Druckstufen erkennt. Das Ding hat auch die passende Software um ihn systemweit zu nutzen. Das Note würde ich mit 5,3" aber eher weniger als Tablet ansehen. Ist eher n großes Smartphone.

5" wäre schon fast zu klein. Das Flyer mit seinen 7" wäre eigentlich perfekt, aber ist eben doch schon etwas veraltet im Vergleich zu den Tegra2 und kommenden Tegra3 Tablets.
Passend zu der Frage nach den Tablets würde ich auch ein aktuelles Smartphone mit Tastatur suchen; mir fällt da nur das Milestone oder Desire Z ein, aber beide sind am auslaufen.
 
Danke, aber ich meinte den vom Dock. Sprich die Leiste, auf der sich bei dir die Icons für Dialer, Musik, App Drawer, SMS und Kamera befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, ne das geht leider nicht, das ist ein teil von Sense 3.5/ICS, außer du besitzt selber ein Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh